100 den bei LIDL

Die Geschmäcker sind verschieden. Was noch erwähnenswert wäre: Meine Frau hat mir von jeder Farbe 2 Stück mitgebracht und immer(!) ist eine dabei, wo einBein schief angenäht ist.
Aber der Preis macht es wett. Übrigens trägt man sie ohne Schlüpfer auf nackter Haut, rutscht sie auch nicht - trotz Behaarung.

Greets
 
Bei mir rutscht nie was... :)
Bei meinen ist alles okay..also nichts schief etc. das einzige was mit seltsam vorgekommen ist, was der Schwarze Zwickel bei der Marinefarbenden Strumpfhose.

Hat eig. schon jemand Erfahrung was Klimastrumpfhosen angeht? Also wie warm halten die wirklich (auch unter extremen Bedingungen)?
 
Hallo,

ich habe mir letztes Jahr die 40den gekauft. Das Bündchen scheidet ganz schön in Bauch. Ist das bei der 100den genauso?

Gtuß Astowidder
 
Ich habe zum Testen nur mal eine mitgenommen. Bei den Körpermassen 1,80 und 115 kg ist 44/46 mir normalerweisse zu klein. die LIDL geht aber so eben noch. Habe sie heute im Büro angehabt. Aufgefallen ist sie nicht, obwohl sie einen leichten glanz hat. Beim Ausziehen habe ich gemerkt, das am Zickel ein kleines Loch ist. Habe doch ganz schöne Oberschenkel. Auf dem Heinweg hatte es sich ganz schön abgekühlt und ich habe klate Beine bekommen. In der Hinsicht habe ich mir mehr von einer Klima-SH versprochen. Aber für diesen Kurs!.

Gerd M.
 
Hallo Blickdichtanhänger,

stellt euch mal vor, ich habe mir doch glatt vier Strück von diesen Nylons besorgt. Anfänglich habe ich die Euphorie mit Euch geteilt, doch nach nur einem Tag - Probetragetag - musste ich feststellen, daß diese Strumpfhose schon zwei Laufmaschen hatte. Zur Info: Ich trug eine schwarze Stoffhose und eine Hemd. Meine Arbeit tat ich überwiedgend im Sitzten. Sie sind genau am Zwickel entstanden, dies dummen Laufmaschen.

Es wäre hier doch ratsam stärke Nähte bzw. einen Laufmaschenschutz am und um den Zwickel herum zu produzieren.

Nun überlege ich selber, wie ich nachträglich einen Laufmaschenschutz einbauen könnte. Meine bessere Hälfte empfahl mir um den Zwickel herum Nagellack drauf zu pinseln. Ob das hilft????
 
Angeblich soll es helfen...habe damit aber auch noch keine Erfahrung. Habe es mal mit Sekundenkleber gemacht...ein winziges Tröpfchen drauf...das hat bei einer 20DEN FSH zumindest bis zum Abend gehalten
 
Hi
ich bin ein echter Fan dieser Strumpfhosen. Das mit dem Zwickel bei der Marinefarbenen Strumpfhose ist wirklich etwas seltsam aber nicht störend. Der Sitz und die Passform ist echt perfekt und das zu so einem Preis! Auch das Breite Bündchen sitzt sehr gut und schneidet nicht ein. Dazu noch der Tolle Glanz! Klasse! Also ich bin echt begeistert
 
hab mir auch eine in Marine geholt...sehr schöne SH, wenn auch der Zwickel recht seltsam ist...auf jeden Fall ist sie superbequem:)
 
Ich habe mir 2 in schwarz und 2 in marine gekauft. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dieser Strumpfhose. Keine Laufmaschen und lassen sich sehr gut tragen.
 
Wow, Diana, ist das die FSH von Lidl? Heul, wir haben sie verpasst, hätt meinem Hasen auch gut gestanden. Naja, immerhin hat sie ja 60 den, sieht auch gut aus...
 
Zurück
Oben