70-er Jahre. Was war unter der Hose?

Da habe ich auch schon FSH unter der Hose getragen. Da konnte man Feinstrumpfhosen noch für 2,00 DM am Automaten ziehen.
Daran kann ich mich auch noch gut erinnern, es gab Strumpfhosen von NurDie und Arwa (meine ich?). Das Geld dafür bekam ich von meiner
Oma. Mutti war nicht begeistert davon, dass ich schon Feinstrumpfhosen tragen wollte.:eek:
 
In den 70ern war ich Teenager und erinnere ich mich auch gerne zurück. Auch bei gleichaltrigen Teenies war das viel üblicher als heute. Ich erinnere mich auch daran, dass ich mit Beginn des Teenageralters sehr stark den Wunsch verspürte dem anderen Geschlecht anzugehören. Selbst tragen war natürlich etwas seltenes und erfolgte eher im geheimen. Eigene Strumpfhosen besaß ich erst nachdem ich 20 war und alleine gewohnt habe.

Bei mir auch war´s es auch so
 
Socken! Geringe FSH-Dichte in Nordfriesland. Sowohl Realschule, Gymnasium SPO, Ausbildung, Arbeit im Steuerbüro. Hosen, Hosen, Hosen!
 
Zurück
Oben