70den FSH bei C&A

Registriert
27 September 2005
Beiträge
108
Geschlecht
männlich
Hi,

sagt mal, welche FSH gibt es bei C&A in 70den? Glaube es gibt doch da 2 verschiedene Arten, oder? Ich suche eine ohne durchgehend transparente.
Welche Farben gibt es da?

thx
 
So viel ich weiß,sind auch bei C&A die Strumpfhosen verpackt,ansehen geht ja,aber durch die Verpackung würde ich sie nicht besonders gut anfassen können.

lg.
Jürgen
 
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja mei, was erwartest du denn. Wer blöd fragt, kriegt halt auch 'ne blöde Antwort.

Also, nun bleibt mal bitte auf dem Teppich.

Es mag doch durchaus User geben, bei denen ein c&A nicht gleich um die Ecke ist.

Und da ist doch diese Frage durchaus erlaubt, den Threadstarter deswegen hier so vorzuführen, halte ich ehrlich gesagt für ziemlich kontraproduktiv.

lg
Satinlook
 
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, nun bleibt mal bitte auf dem Teppich.

Es mag doch durchaus User geben, bei denen ein c&A nicht gleich um die Ecke ist.

Und da ist doch diese Frage durchaus erlaubt, den Threadstarter deswegen hier so vorzuführen, halte ich ehrlich gesagt für ziemlich kontraproduktiv.

Also, der Threadstarter kommt, ausweislich seines Namens, aus Hannover. Ich erspar mir das jetzt zu guhgeln,gehe aber davon aus, daß es in Hannover ein C&A-Geschäft gibt. Darauf geantwortet hat panthoseguy vollkommen richtig: hingehen und anfassen. Dein darauf folgender Hinweis, doch im Onlineshop nachzuschauen ist wohlfeil. Also bitte, selber auf dem Teppich bleiben.
 
Warum bitte zerreist ihr euch zur Zeit so dermaßen? Also solche Posts wie von einigen hier kann man sich doch wirklich schenken!

Es waren 3 ganz Simple fragen die er gestellt hat... Richtig Lesen! Er wollte nicht wissen wie sie sich anfassen, oder anfühlen.
Ist es denn so schwer vernünftig darauf zu antworten? *Kopfschüttel*

Hi,

sagt mal, welche FSH gibt es bei C&A in 70den? Glaube es gibt doch da 2 verschiedene Arten, oder? Ich suche eine ohne durchgehend transparente.
Welche Farben gibt es da?

thx

Es gibt 60den und 70den Varianten bei C&A... Bei den 60den gibt es eine Doppelpackung, entweder mit 2 verschieden farbigen, oder mit 2 gleichfarbigen Strumpfhosen. Eine einzelne Ausführung gibt es auch noch zu kaufen, diese hat ein wenig glanzeffekt wie ich finde. Wie es bei den 70 den ist weiß ich nicht genau, schätze aber genauso. Die Farben sind recht dunkel bis schwarz.

Mfg Fathamon
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine stärker glänzende 70 Den Sh mit T-Band Größe bis XXL Farben: cashmeer, black, bronze. -medium Support
eine eher matte 70 Den Sh mit verst. HT Größe bis XXL Farben: cashmeer, pearl, diamond, black. -medium Support
 
Zurück
Oben