70den FSH bei C&A

danke Satinlook für die Antworten. Leider habe ich keinen C&A in meiner Nähe und der Online-Shop ist auch nicht sehr hilfreich, da nicht so gut sortiert.

Der Rest, vorallem die Batzis können sich zum Teufel scheren!!! :eek:
 
der online shop von c&a ist schlichtweg müll.
ich weiss nicht wer den designed hat. vermutlich der praktikant nee vermutlich der vorstand.
 
Habe in Erinnerung, daß die stärker glänzende 70den in vielen Farben vorrätig war, leider gibt es im Online-Shop nur 3...
 
Hallo zusammen,
der Onlineshop hat nur einen Bruchteil des Sortiments, das in den Filialen verkauft wird. Zwischen den Filialen selbst gibt es auch große Unterschiede. Am besten selbst dorthin gehen.

Gruß
Puppe
 
naja, es traut sich eben nicht jeder in einen laden zu gehen und ne sh zu kaufen.
ich würds nicht machen. ja ich weiss "feige sau". "niemand nennt mich einen feige sau"
(zitat aus ...)
 
Nur mal so zur Info.

Hab einen Fehlkauf gemacht und war die

Stützstrumpfhose - 70 DEN von C&A​

Fehlkauf warum?
Nicht richtig auf der Rückseite gelesen. Ich trage Strumpfhosen in Größe 44/46. Die allermeisten habe in dieser Größe keinen Komfortzwickel (das heißt, keine zwei Nähte am Po).

LG, Leg F
 
Nur mal so zur Info.

Hab einen Fehlkauf gemacht und war die

Stützstrumpfhose - 70 DEN von C&A​

Fehlkauf warum?
Nicht richtig auf der Rückseite gelesen. Ich trage Strumpfhosen in Größe 44/46. Die allermeisten habe in dieser Größe keinen Komfortzwickel (das heißt, keine zwei Nähte am Po).

LG, Leg F
Ich kaufe ja auch meine fsh bei c&a, klar bei meiner Gr. in XL die haben hinten den Doppelzwickel
 
Ich trage gerne die glänzende Version. Also die Elegant Support. In Broze. Super bequem, auch wegen dem Doppelzwickel.
 
Ich war ab 2014 auf der Suche nach einer bequemen Abend/Nacht-FSH (im Büro Neon 40 FSH). Erst 2016 entdeckte ich die ES 45 in XXL. Schöner Glanz, breiter Komfortzwickel. Ein Jahr später entdeckte ich die ES 70 mit schmalerem Komfortzwickel. Das war, Komfortzwickel vorne getragen, angenehmer.
Das ging einige Jahre, bis ich die Angebots-Palette mit 60/62 mit einer Naht hinten entdeckte (Popken,Leela, DM u.a.).Seitdem liegen die Neon 40 und ES C+A auf Halde.
 
Hallo,
ja auch ich habe den Komfortzwickel vorne. Am po fühlt sich das irgendwie komisch an.

LG, Leg F
 
Zurück
Oben