admin: Verwarnung trotz eindeutiger Smileys??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe 6 Verwarnungspunkte, bei 7 ist man gesperrt. Das nur mal dazu ... .
Ich empfinde meine Punkte auch nicht als gerecht, aber ich muß damit leben und mache mir da keinen Kopf. Jeder Admin hat nun mal das Hausrecht und es ist doch irgendwie logisch das er sagt wo es im wesentlichen langzugehen hat. Das dies bei der großen Anzahl von Mitglieder nicht immer auf Gegenliebe stößt dürfte verständlich sein. Bei dieser großen Anzahl von Leuten sind eben alle möglichen Charaktere vorhanden, die können nicht alle harmonieren. Dazu kommt das sich nicht wenige Leute in einem Forum etwas anders verhalten als in der Realität - die Anonymität des Interntes verleitet dazu. Während man bei einer realen Diskussion sich vielleicht zurückgehalten oder seine Wortwahl besser überlegt hätte, poltert mancher in einem Forum eben lockerer daher. Der andere reagiert darauf ebenfalls ruppiger als er es in der Realität getan hätte und so schaukelt sich das dann hoch.
Dem Admin pauschal den schwarzen Peter zuzuschieben halte ich für total überzogen und ungerecht. Und ich hätte bei meinen 6 Verwarnungspunkten nun wirklich Grund sauer auf ihn zu sein, bin es aber nicht (naja, manchmal ein bischen ... :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich dachte immer es ist meine Meinung, die hier am meisten zählt :unsure: ;)

pezi - geht in sich



Ansonsten sind wir mittlerweile zimlich off topic geworden.
Ich schlage vor hier zu zu machen und denke, dass dies auch für Ingolf okay ist. (ich bin mit ihm im Mailkontakt)



Übrigens: Jede Meinung zählt hier:
Das merkt man spätstens dann, wenn man ein Danke oder eine Waagebewertung erhält und danach seinen Punktetand überprüft.;)
Klar das die Entscheidungsmacht letztendlich beim Besitzer des Forums liegt und daher dessen Stimme am meisten zählt .
Schließlich haftet er ja auch für das Ganze.
 
Ich schlage vor hier zu zu machen und denke, dass dies auch für Ingolf okay ist.

Nachdem hier sowieso nichts besonders brauchbares mehr kommt, schließe ich mich der Meinung an. Sollte Ingolf noch was dazu zu sagen haben, kann man ja vorübergehend nochmal aufmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben