Afrikanerinen in Strumpfhosen

phivio10

Frischling
Registriert
27 November 2007
Beiträge
17
Hallo zusammen
ich habe das Glück, dass meine Frau total auf Strumpfhosen steht und dieses auch gerne zeigt. Gibt es noch weitere Afrikanerinen die die gleiche Leidenschaft dafür haben?
 
Es sind sehr schöne Bilder entstanden, es ist immer schön zu hören, daß eine Partnerin die gleiche Leidenschaft teilt.

Wie wär es mal mit einem Encasementshooting ?
 
Komplett in Nylon verpacken = encasement

kanns sein dass ich deine pics schonmal wo gesehen hab? bei ner anderen community villeicht?
 
eigentlich nicht. das ist das erste Forum. gibt es noch andere Foren das um Strumpfhosen handelt?
Aber eigentlich was das nicht die Frage
 
nee mir kommt das eine bild nur so bekannt vor...
 
war ja auch nich in nem forum sondern in ner yahoo group...
 
Neeeee, das ist echt so richtig Deine Frau??

Ich hätt drauf gewettet, dass das Netzbilder sind.

Die sehen phantastisch aus!

SiSi <--- zwar keine Afrikanerin aber schwarz vor Neid...;-)))
 
ich glaub blackwomeninpantyhose oder so...

ps: wieso versuchen manche ihr ego durch solche fakes zu stärken? wenn schon dann seid etwas kreativ und holt eure bilder aus weniger bekannten postyourselfnude communities... (nich das ich solche schweinkram seiten kennen würd....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neeeee, das ist echt so richtig Deine Frau??

Ich hätt drauf gewettet, dass das Netzbilder sind.

Die sehen phantastisch aus!

SiSi <--- zwar keine Afrikanerin aber schwarz vor Neid...;-)))

also sei ehrlich: sind die bilder in deiner galerie von deine frau oder nicht?
 
das sind keine Netzbilder. Manchmal kann man auch Glück haben und wenn man sich mit Kameras gut auskennt...

wie findet ihr die neuen bilder von heute? Wir machen die Photos immer bei uns im Wohnzimmer wo es doch so kalt gerade ist. Habt ihr mal eine Anregung für ein neues Outfit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nagut... dann will ich das mal glauben und nix für ungut... bin halt skeptiker...
 
afrikanerinen in sh´s? sieht doch sehr schön aus. kompliment hast ne hübsche frau.
 
Zurück
Oben