Afrikanerinen in Strumpfhosen

Da das Wort "geil" heutzutage für so ziemlich jede Beifallsbekundung herhalten muss,
würde mich schon mal interessieren, was Du damit eigentlich genau ausdrücken möchtest.

Davon abgesehen, dass man für Komplimente auch passendere Worte wie
z.B. "attraktiv" oder "erotisch" wählen könnte...

da das wort "geil" auch heutzutage noch immer mit dem ursprünglichen sinn konnotiert ist, insbesondere in einem forum, in dem es thematisch hauptsächlich um fetische geht, wird einem recht schnell klar, was genau damit gemeint ist.

davon abgesehen, kann wohl niemand für jemanden anderes entscheiden, welche worte für welche reaktion passend sind.
 
da das wort "geil" auch heutzutage noch immer mit dem ursprünglichen sinn konnotiert ist, insbesondere in einem forum, in dem es thematisch hauptsächlich um fetische geht, wird einem recht schnell klar, was genau damit gemeint ist.


Nun, wenn Dir das so klar ist, ok...

Ich hätt's halt gern etwas genauer gewusst, bevor ich mir da
etwas zusammenphantasiere und irgendjemand etwas andichte.

Lies mal die Wikipedia- Artikel dazu, besonders den Abschnitt:
Heutige Verwendung im zweiten Link

Geil - Wikipedia

Geilheit - Wikipedia

davon abgesehen, kann wohl niemand für jemanden anderes entscheiden, welche worte für welche reaktion passend sind.

Vorschlagen aber schon, oder ?
 
Lieber PerfectLegs,


(Off Topic:)
bei entsprechender Empfindlichkeit, können Vorschläge, oder Ratschläge, wie Schläge aufgefaßt werden..

Geht mir ja selbst oft genug so..
(damit möchte ich für etwas mehr Verstehen, in der Verständigung, werben, Dich aber nicht kritisieren)

On Topic: Das Afrikanerinnen in weißen FSH sehr reizvoll aussehen können, kann ich mir gut vorstellen. Allerdings glaube ich, daß jede Hautfarbe ihre eigene Kontrastfarbe hat, die den jeweiligen Typ besonders gut zur Geltung bringt. Dies ist meiner Meinug nicht durch die Rasse eines Menschen bestimmt, was -wenn es doch so wäre, genauso eine Reduzierung der Partner- zur Objektbeziehung zur Folge hätte- ähnlich der Fixierung auf FSH.


Lg

Steven
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Steven :)

Ich fühle mich in keiner Weise kritisiert, nur denk' ich halt,
dass man bei Antworten, die man mehrfach deuten kann,
ein nachhaken legitim ist ;)

Ich stell ja niemanden SEINE Auslegung damit in Frage
 
Moin PerfectLegs,

nachhaken ist nicht nur legitim, sondern auch äußert nützlich für den Erzähler. Beide schaffen damit Raum zur Reflexion.

Das Du die Meinung anderer nicht in Frage stellst, glaube ich Dir -deshalb sprach ich ja von meiner Empfindlichkeit; vielleicht eine Nachwirkung der letzten Rechtschreibdebatte. Das hat mich vorsichtiger werden lassen..
(hab recht viele Fehler drin meist)

Lg

Steven

dem die Rechtschreibreform nicht geholfen hat, fehlerfreier zu schreiben
 
vielleicht eine Nachwirkung der letzten Rechtschreibdebatte. Das hat mich vorsichtiger werden lassen..
(hab recht viele Fehler drin meist)

LOL :D

Da waren wir doch recht einhellig der Meinung, dass wir diese großmütig
übergehen und uns nur auf den Inhalt konzentrieren ;)

PS

Wer frei von Tippfehlern ist, werfe die erste Tastatur !
 
Nun, wenn Dir das so klar ist, ok...

Ich hätt's halt gern etwas genauer gewusst, bevor ich mir da
etwas zusammenphantasiere und irgendjemand etwas andichte.

Lies mal die Wikipedia- Artikel dazu, besonders den Abschnitt:
Heutige Verwendung im zweiten Link

Geil - Wikipedia

Geilheit - Wikipedia



Vorschlagen aber schon, oder ?


oh, wikipedia. sehr gut gemacht! :cool:
lies mal den ersten punkt des ersten links und mach dir dann noch mal gedanken dazu.

insbesondere dein von dir vorgeschlagenes adjektiv "attraktiv" ist wohl in diesem kontext die allgemeinste aller möglichen ausdrücke. liest man sich dazu deinen ersten absatz durch, trägt es nur noch zur belustigung bei. danke dafür! :)
 
@ Irvine

Auf diesem Niveau darfst Du gern alleine mit Dir weiterdiskutieren.
Ich habe nirgends geschrieben, dass ich den Begriff "Geil" mit "Attraktiv"
ersetzen bzw. definieren würde
 
Zurück
Oben