Aggression, Manipulation und deren fatale Folgen

Da ich hier nun in das Thema " Aggression, Manipulation und deren fatal Folgen" gesetzt worden bin.

Hier die offizielle Warnung vor meiner Person:

Ich warne hier mit Alle User des Forums. Ich bin aggressiv, widerwillig und unbelehrbar. Weiter wage ich es Anderen den Spiegel vorzuhalten.
Ich bediene mich gerne der Ironie. Sarkassmus ist mein zweiter Vorname. Noch schlimmer, ich mache mich bewusst unbeliebt.

Wenn es nun manchmal zuviel meiner Aktivität für dieses Forum wird, so erinnere ich an diesen Sketsch von Harald Junke und Eddi Arent (Gott habe sie beide seelig), wo Harald Eddi ständigt eine in Gesicht haut, mit der Begründung, er könne nicht anders und Eddi verzweifelt auch noch die andere Backe hinhält. Entschuldigt ich kann auch nicht anders. Wo Eddi am Ende aufgibt und Harald zu ihm sagt, danke sie haben es wenigsten versucht.

Ich danke euch, dass ihr es wenigstens mit mir versucht . . .
 
Da ich hier nun in das Thema " Aggression, Manipulation und deren fatal Folgen" gesetzt worden bin.

Hier die offizielle Warnung vor meiner Person:

Ich warne hier mit Alle User des Forums. Ich bin aggressiv, widerwillig und unbelehrbar. Weiter wage ich es Anderen den Spiegel vorzuhalten.
Ich bediene mich gerne der Ironie. Sarkassmus ist mein zweiter Vorname. Noch schlimmer, ich mache mich bewusst unbeliebt.

Wenn es nun manchmal zuviel meiner Aktivität für dieses Forum wird, so erinnere ich an diesen Sketsch von Harald Junke und Eddi Arent (Gott habe sie beide seelig), wo Harald Eddi ständigt eine in Gesicht haut, mit der Begründung, er könne nicht anders und Eddi verzweifelt auch noch die andere Backe hinhält. Entschuldigt ich kann auch nicht anders. Wo Eddi am Ende aufgibt und Harald zu ihm sagt, danke sie haben es wenigsten versucht.

Ich danke euch, dass ihr es wenigstens mit mir versucht . . .

Auch eine Art mangelnde Selbstkontrolle zu rechtfertigen ;)

... Oh Gott, das mit dem Sarkasmus ist leichter als ich dachte. Sag mal beinkleid, ist das ansteckend? :eek:
 
Aufpassen Tommy, ja ist ansteckend. Ich darf nur mit Schutzanzug unter die Leute . . .
 
@AJR: wäre schon wenn du die beiden Beiträge auf die ich mich bezog, auch noch rein kopiert. Denn ansonsten ist dieser Thread recht kontextlos.

@ disoder: Nö es ist nicht meine Meinung. Es war ein Wink mit 2 Zaunpfählen Richtung Plecebo (Und auch ein wenig in Richtung AJR. Denn in letzter Zeit schlägt er ja leider in die selbe Kerbe).
Das dir der Gedanke nicht kam -auch dass ich eigentlich Verfechter des Gegenteiligen bin- kam wundert mich ein wenig. Du bist doch öfters als nur 1-2 mal im Jahr hier unterwegs.

Gepostet via Tapatalk
 
Monamie, es geht hier nicht mehr um den Inhalt. Es geht darum, dass es nicht zulässig ist, im Namen eines anderen, ohne dessen Autorisierung, oder einer sonstigen Ermächtigung, irgendwelche Meinungen abzugeben, die dann, wie man hier schön sieht, von anderen unbedarften als bare Münze genommen werden es deshalb in weiterer Folge zu Zoff kommt.
 
............................... frage ich mich ernsthaft, ob es nicht besser wäre, für den Kindergarten hier eine Krabbelgruppe zu gründen innerhalb der Meckerecke. Man kommt sich hier echt nur noch vor, das hier Kleinkinder sich verbal beleidigen können oder müssen.

auch andere dürfen das gerne lesen.

könntet ihr es unterlassen Kindergarten Kinder so runterzumachen, denn erst heute habe ich wieder mitbekommen wie ein Taubstummes Kind das leben meistert. Ich fahre in Vertretung 6 Kinder ca. 35 Km morgens und 35 Km nachmittags diese Kinder und auch die älteren Schüler benehmen sich sehr viel besser als so viele Erwachsene.

@ Nylon Legs

In 3 Jahren habe ich es noch nie erlebt das ein Schüler den anderen Beleidigt hat, auch machen die Behinderten Kinder und Jugendlichen keine Abfälligen Bemerkungen über andere Behinderte. Da wir nicht dumm gelabert wenn bei einen mal der Rand der Pants aus der Jens schaut, ist mir auch schon Passiert.
 
Tja und hier sollten an sich alle erwachsen sein, sprich sich dementsprechend gemäß des Alters verhalten, aber das hier beleidigt wird und das auf einem sehr hohen Niveau, zeigt mir, das manche das, was im Kopf benutzt werden sollte, nicht genutzt wird..

Gruß

Nylon_Legs
 
Monamie, es geht hier nicht mehr um den Inhalt. Es geht darum, dass es nicht zulässig ist, im Namen eines anderen, ohne dessen Autorisierung, oder einer sonstigen Ermächtigung, irgendwelche Meinungen abzugeben, die dann, wie man hier schön sieht, von anderen unbedarften als bare Münze genommen werden es deshalb in weiterer Folge zu Zoff kommt.


Ahja, deiner Meinung nach also immer erst mal die Erlaubnis einholen wenn man jemanden einen Gefallen tun möchte.
Anyway.
Mein lieber ARJ, vllt solltest du mal anfangen zu überlegen woher die miese Stimmung hier im Forum rührt.
Hauptsächlich sind es deine Wenigkeit und Placebo die hier für Unruhe im Forum sorgen, indem ihr alle User hier über einen Kamm schert, ihnen etwas attribuiert und sie somit diffamiert.
Ich schlage vor du beurlaubst Placebo mal für 2-3 Wochen und nimmst dir selbst auch mal eine etwas längere Auszeit zum überlegen dein Verhalten der Mitglieder dieses Forums gegenüber in dieser Form ok ist.
Ich wette das der Grundton hier im Forum sich danach bessert.

Bevor jetzt der Einwand kommt: Ja selbstverständlich hat auch die Moderation/Administration das Recht zur Meinungsäußerung. Nur hat sie auch eine Vorbildfunktion und sollte nicht andere nicht pauschal als Lügner bezichtigen und ihnen Fetischismus unterstellen. Das scheinst du gerne zu vergessen.
Ja, der Anteil der Fetischisten hier im Forum scheint den der "Normalos" zu überwiegen; keine Frage. Aber es gibt definitiv die "Normalos" für welche eine Strumpfhose ein normales Kleidungsstück ist.
Also hört auf fast jeden Thread zu zerreißen und Streit zu provozieren durch euer Verhalten.
 
@ Monamie
Ist das wirklich dein Ernst? Ich bin der Meinung, daß AJR sich fast immer fair verhalten hat. Die wenigen Fälle, in denen er aufgrund persönlicher Involviertheit diese Eigenschaft nicht priorisierte, kann ich an einer Hand abzählen.
Und Placebo liest die Beträge der User gerne besonders gründlich und konfrontiert diese mit ihren Widersprüchlichkeiten - dabei mag er hin und wieder mit seinen Interpretationen über das Ziel hinausschießen, aber ist das wirklich ein so großes Problem?
 
Bedingt stimme ich dir zu. Wenn man Placebo seine Beiträge aufmerksam liest, stell man jedoch fest dass er sich auch öfters mal widerspricht. Das passt nicht zusammen. Glashaus und Steine und so..

Das Ding ist ja, er reißt die Sachen aber auch gerne mal aus dem Kontext raus und zitiert sie sich so zusammen wie es gerade passt.
Seiner, zugegebenermaßen, eloquenten (aber äußerst langatmigen^^) Schreibweise nach scheint er nicht der Dümmste zu sein und ist sich seines Handelns sehr wohl bewusst. Aus meiner Sicht geschieht das rein der Provokation wegen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Es kann doch nicht sein dass Stammuser abhauen wegen einer ständig stichelnden Person. Ich finde schon dass man es daher als Problem bezeichnen kann.

Bezüglich AJR: Den Eindruck dass er versucht(e) sich neutral zu verhalten hatte ich früher auch. Aber seine sarkastischen Bemerkungen in letzter Zeit à la "Ja ja bist kein Fetischist nä? Bist 'n Modefan", oder "Das Forum wurde explizit für männliche Strumpfhosenfetischisten gegründet" (<---So ein Schmarn !) sind eines Admins nicht würdig und zeugen vom gleichen schlechten Niveau wie Placebos Beitrage und tragen somit zur Missstimmung in diesem Forum bei.
Auch dieser Thread zeugt davon.
In Betrag 34 bat ich ihn die 2 Beiträge auf welche ich mich in Post 1 dieses Threads bezog, ebenfalls hierüberzukopieren damit wieder ein Zusammenhang besteht.
Es wurde verneint mit der Intention mir jetzt an den Karren zu fahren, was auch wunderbar geklappt hat mit dem reißerischen themenfremden Thread-Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte den Beitrag von Monamie auch als Satire betrachten. Und bei der Satire ist doch alles erlaubt.
Also stellt euch doch bitte mal nicht so an.
 
Man könnte den Beitrag von Monamie auch als Satire betrachten. Und bei der Satire ist doch alles erlaubt.
Also stellt euch doch bitte mal nicht so an.

Für mich ist das der krampfhaft Versuch nun sein Gesicht zu wahren ohne zuzugeben das man nicht richtig liegt. Es ist doch wie im Straßenverkehr:
Macht ein Anderer einen Fehler, dann ist die Palette an Schimpfwörtern unendlich, kann man sich aber bei einem eigenen Fehlverhalten sich nicht mehr rausreden, dann sollten die Anderen sich nicht so anstellen.
Das dieses Forum nun ein Satireforum sein soll ist mir zugegeben entgangen.

Schade ist es, wenn Unwahrheiten verbreitet werden, Beispiel Monamie. Ich warte immer noch auf die Gesetzesgrundlage, wo es, wie von Monamie zweimal hier im Forum behauptet, Frauen bis Ende der 60er Jahte verboten war Hosen zu tragen.
Ob er mir einen Gefallen tun wollte dass er in meinem Namen antwortet wage ich zu bezweifeln, aber das meine Finger vom Tippen auf der Tastatur wund sind ist schlichtweg erlogen, da bringt es auch nicht viel sich hinter "Satire" zu verstecken und auch ein Administrator kann den Verdacht der Lüge äußern, wenn sie hier geschrieben steht. Soll ich nun ein Foto von meinen Finger einstellen, um die Unversehrtheit zu untermauern oder reicht es wenn ich gerade diesen Text tippe?

Wenn nun die Flucht nach vorne angetreten wird, ich würde mich in Widersprüche verwickeln, dann wüsste ich gerne wo und wie, ich bin mir sicher da kann ich zu einer Klärung beitragen und den dafür von Monamie geforderten Zwangsurlaub dazu nutzen. Zwangsurlaub bedeutet ja nicht dass ich nicht mehr mitlesen kann.

Ich finde auch die geforderte Rolle der Administration nicht gelungen. Sie kann nicht daraus bestehen, objektiv wie ein Richter im Hintergrund zu bleiben und gelegentlich von einer Person geforderte Suspendierungen auszusprechen.

Dieses Forum ist in meinen Augen keine staatliche Einrichtung, wo alles nach Gesetz und Recht zugeht und Wohltätigkeit unter das Volk zu bringen. Ich betrachten mich als Gast der Administration und bin gerne der Einladung gefolgt hier an der Diskussion teilzunehmen. Daher steht es der Administration zu ihre Meinung zu äußern und wenn Monamie nicht d'accord ist->tant pis*).

Wenn dieses Forum für Fetischisten geschaffen worden ist bleibt das der Grundtenor, da bringt es nicht viel es auf seine Sichtweise umzubringen, vor allem wenn Unwahrheiten und das Leugnen des Weltbild außerhalb des Forums statt überzeugenden Argumenten die Basis des Handelns ist.

Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Fetischist bin und nicht dort wo sich Modeavantgardisten tummeln. Dadurch würde mir nichts bringen.
Ob ich der Grund bin, dass Stammuser dem Forum den Rücken zugedreht haben müsste auch noch belegt werden, aber Behaupten ist einfacher als Belegen.





*)
Monamie = Mein Freund
d'accord = einverstanden
tant pis = dumm gelaufen; da kann man nichts machen
 
Wäre ich bernie würde ich nun schreiben, man sollte sich doch nicht so anstellen.

Als Placebo möchte ich angebliche Widersprüche aufklären:

Eigentlich brauche ich nicht viel zu schreiben sondern nur auf den Thread "Fetischist ja oder nein? Wie sieht ihr euch?" und meine Antworten #149, #150 und #157 dort hinweisen.

Ich dachte der Threaderöffner hatte eine Frage an die Gemeinde gestellt und nicht eine Plattform gesucht um sich als Modeavantgardist zu präsentieren.


Der Ständer vor dem Tchibo-Regal wurde mir von bernie angedichtet.
Fetischist zu sein muss nicht immer automatisch Lustgewinn an jedem Ort und an jedem Tag bedeuten.

Fetischistmus ist auch für mich die magische Kraft, die mich dazu bewogen hatte, unseren Samstagseinkauf auf Rewe auszudehnen, nachdem Paule auf diese Sonderaktion bei Tchibo im Forum hingewiesen hatte.
Eigentlich brauchte ich diese Feinstrumpfhosen überhaupt nicht, zumal zu Hause die Schränke mit Feinstrumpfhosen vollgestopft sind. Auch die Wetterlage an diesem Tag war nicht auf schwarze Feinstrumpfhosen mit Tupfen und Naht in 30 Den ausgerichtet.

Dennoch befanden sich diese Feinstrumpfhosen im Einkaufswagen, eine andere Erklärung als Fetischistmus habe ich nicht, zumal 3 der 4 Feinstrumpfhosen noch unbenutzt in der Ecke rum liegen und die Vierte nur dazu diente, dem Wunsch von Paule nach einem Testbericht nachzukommen.


Das war der erste angebliche Widerspruch.

So, der Nächste bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben