Aktuelle overknee Stiefel

Ach, jetzt versteh ich. Du wolltest sarkastisch sein. Tja, das geht allerdings nur, wenn es das Gegenüber auch versteht.

Falls es sich auf meinen Beitrag bezieht, kann ich sagen: "Mit nichten". Das war schon do gemeint wie ich es geschrieben habe. Als Klientel, habe ich allerdings die Herren im Forum gemeint, die auch als solche erkennbar unterwegs sind. Für diesen Faupaux bitte ich um Entschuldigung.
RbG QCPI
 
Nein, ich meinte Placebos #12. Und der "falsche Schritt" heißt auf Französisch Fauxpas.
 
Immer wieder schön, wie hier im Forum aus simplen Fragen emotional geführte Grundsatzdebatten werden
 
Zurück zum eigentlichen Thema. ich 008.jpg
 
Habe mir vor 2 Wochen welche bei Deichmann gekauft und gleich Outdoor ausprobiert. Es war sehr schön. Leider rutschen sie ein wenig.
 
Ich habe keine und meine bessere Hälfte hat leider auch keine. Ich finde overknees haben noch nen Imageproblem und werden das wohl auch noch länger behalten. Viele Designaspekte spielen da eine Rolle... Schuhspitze, Absatzform und Höhe, Schaftweite und Höhe, Reißverschluss oder Schnürung...

...Alles egal, bei Overknees denke ich immer zuerst an typische Nuttenstiefel und nicht an schlichte elegante Modelle die zur Zeit in Mode sind.
 
Schon etwas älter die Frage. Ich beantworte die trotzdem gerne. Wie in einem anderen Threat schon erwähnt bin ich dieses jahr als Gestiefelter Kater zu Fasching gegangen. Hab mir dazu bei Vinted ein Paar Overknees gekauft. Fand das Gefühl über den Strumpfhosen mega schön. Ich hoffe sie kommen wieder zum Einsatz. Trau mich nicht sie öffentlich zu tragen.
 
Angeblich sollen ja auch in diesem Herbst/Winter 2023/24 Overkneestiefel wieder sehr "in" sein. Habt Ihr das so beobachtet?
Der Bonner General Anzeiger hat jedenfalls Tipps dazu, wie die Stiefel über dem Knie bleiben ;-).
 
@Paule , was wäre dieses Forum ohne deinen Service hier??. Ich bin immer wieder erstaunt, wo du überall deine Augen hast.

An dieser Stelle mal ein dickes Lob dafür.

Du bist das Auge des Forums. Ich wünsche dir, dass es wachsam bleibt.

Beste Grüße vom
Inspector Gadget
 
Trage lieber eine schöne Overknee Optik Feinstrumpfhosen, verschiedener Oberschenkel Abschluss möglich = rutschen nicht und ein schönes Tragegefühl !
 
Angeblich sollen ja auch in diesem Herbst/Winter 2023/24 Overkneestiefel wieder sehr "in" sein. Habt Ihr das so beobachtet?
Der Bonner General Anzeiger hat jedenfalls Tipps dazu, wie die Stiefel über dem Knie bleiben ;-).
Soweit ich das beurteilen kann, stimmt das auch. Sowohl in Bremen als auch in Bielefeld sieht man eine Reihe von Girls in Overknee Stiefel
 
Zurück
Oben