Alles gesagt

Laura

Stammmitglied
Registriert
7 Dezember 2007
Beiträge
176
Geschlecht
weiblich
Das Schöne an diesem Thema ist wohl das sich leider nichts neues Berichten lässt alles scheint schon gesagt vieles wiederholt sich immer und immer wieder wissen wir alle schreibt man dann mal etwas wird es gnadenlos auseinandergehackt weil garnicht interessant vom Inhalt nein interessant zum zerpflücken weil na eben alles schon gesagt ,
Meine Schwester hat mir letztens gesagt mach nicht so ein gewese darum rede nicht so viel darüber trage Feinstrumpfhosen so wie es Dir gefällt und gut ist aussedem ist alles nur Interessant solange es neu ist 2tage später redet kein Mensch mehr darüber oder bis es etwas anderes gibt und wir Frauen zunehmend Latex und Gummi in der Öffentlichkeit tragen .
Also ich habe nicht mehr viel lust irgentetwas zum Thema zu schreiben weil es Inhaltlich sowieso hier kaum anklang findedt sondern eher verhacktstückt wird
vielleicht sollte man dabei auch noch auf Rechtschreibfehelr achten damit es noch Interessanter wird :cool:
Alles wird gut gruß bowinger
 
tja so ist das aber..mann kann nur soundso viel uber fsh reden..darum besuche ich andere fsh forums die nicht so viel leute wie hier sind.
 
@Bowinger

Ganz so, wie Du es beschreibst ist es sicherlich nicht.

Dann lese doch mal die vielen Berichte im Thread "Strumpfhosen in Beziehungen", wo Männer über Probleme in der Partnerschaft berichten, weil die Partnerin es eben nicht akzeptiert bzw. toleriert.

Wenn es zu diesem Thema nichts mehr zu schreiben gäbe, dann wäre dieses Forum sicherlich überflüssig;)

DAS kann ich aber aufgrund der vielen Beiträge überhaupt nicht erkennen, ganz im Gegenteil.

Gruß
Satinlook
 
Viel ist hier schon gesagt worden, Bowinger, das gebe ich Dir recht.
Es ist nicht möglich, "das Rad", neu zu erfinden.
Was allerdings immer wieder unterschiedlich ist (und für mich auch immer wieder neu), sind die verschiedenen Gefühle und Reaktionen auf die Probleme, die sich im Umgang mit dem Fetisch, zeigen. Du hast schon recht, wenn Du sagst, das hier teilweise ziemlich kritisch geschrieben wird, jedoch finde ich es schade, wenn Du denkst, daß sich das Schreiben hier nicht lohnt, weil sowieso alles Verhackstückt wird.
Aus meiner Sicht, ist es schon ein Gewinn, hier zu lesen, was verschiedene Mitglieder bei best. Problemen, getan haben, selbst das Gefühl zu haben -(oft gelesen und für mich ebenso zutreffend)- ich bin nicht allein.
Das ich hier schreiben kann und darf, finde ich extem befreiend und hilft mir, mich besser zu verstehen (und letztlich mich mehr zu mögen). Wenn andere sich mit mir auseinandersetzen, indem entsprechende Beiträge geschrieben werden, habe ich umso mehr das Gefühl, ernst genommen zu werden. Das mir dann nicht alle Rückmeldungen inhaltlich gefallen (weil sie "unbequeme" Gedanken enthalten), ist klar; aber gerade diese Rückmeldungen sind meist am hilfreichsten für mich.
In der Hoffnung, das es Dir in einigen Punkten ähnlich geht , wie mir, schreibe ich Dir dies, um Dich etwas aufzumuntern und dich zu bestärken, Dich nicht von einer Erfahrung, die nicht so positiv verlief, wie erwartet, entmutigen zu lassen.

Lg

Steven
 
Das Schöne an diesem Thema ist wohl das sich leider nichts neues Berichten lässt alles scheint schon gesagt vieles wiederholt sich immer und immer wieder wissen wir alle schreibt man dann mal etwas wird es gnadenlos auseinandergehackt weil garnicht interessant vom Inhalt nein interessant zum zerpflücken weil na eben alles schon gesagt ,
Meine Schwester hat mir letztens gesagt mach nicht so ein gewese darum rede nicht so viel darüber trage Feinstrumpfhosen so wie es Dir gefällt und gut ist aussedem ist alles nur Interessant solange es neu ist 2tage später redet kein Mensch mehr darüber oder bis es etwas anderes gibt und wir Frauen zunehmend Latex und Gummi in der Öffentlichkeit tragen .
Also ich habe nicht mehr viel lust irgentetwas zum Thema zu schreiben weil es Inhaltlich sowieso hier kaum anklang findedt sondern eher verhacktstückt wird
vielleicht sollte man dabei auch noch auf Rechtschreibfehelr achten damit es noch Interessanter wird :cool:
Alles wird gut gruß bowinger

es kann ja durchaus sein das für dich alles gesagt ist, ich weiss auch nicht was du erwartest hast. hier im forum gibt es aber ausser dich noch sehr viele mitglieder/innen die hilfe brauchen, oder über ihre gefühle schreiben wollen, oder auch die sich informationen holen u.s.w. . es gibt hier viele interessante dinge die man lesen kann, die auch oft hilfreich sind und es wird immer so weiter gehen, auch für mich mit 53 jahren gibt es durchs forum immer noch neue erfahrungen und ich bin dankbar das es das forum gibt. ich kann nur sagen das hier im forum noch vieles nicht gesagt ist und der stoff für themen noch für lange lange zeit reichen wird, alleine schon dadurch das sich täglich neue mitglieder/innen anmelden und über ihre erfahrungen berichten.
 
Das sehe ich auch so, das sich das wiederhohlt,aber das es auch von andern gesichtspunkten gesehen wird...

gruß sonne75
 
Lieber Bowinger, wenn Du das Gefühl hast, dass alles sich wiederholt könnte das auch daran liegen, dass Du Deinen Standpunkt gefunden hast und Dein Redebedarf somit erschöpft ist.

Das wäre gut.

Deine Schwester scheint mir so jemand zu sein...Jemand, der klar zu diesem Thema Stellung bezogen hat und damit keine Debatten mehr führen muss.

Leider habe ich eher den Eindruck, dass Du eher ein bissi eingeschnappt bist, weil auf einen Deiner letzten Beiträge nicht von allen Seiten begeisterte Zustimmung erfolgte.

Zerpflücken?

Naja, ich bin auch so jemand, dem mal nicht ein ganzer Text sondern nur einzelne Statements aufstossen. Und die knöpf ich mir dann vor.

Schlimm?




SiSi <--- taugt nicht zum Claqueur
 
Hallo Silky_Sin,

was ist ein Claqueur?

..fragt sich Steven, der statt Französisch Sozialkunde hatte..





Danke WebWalker, das Du es erklärt hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Geheimnis dabei ist ja wohl, dass kein Fall wie der andere ist. Es kommen immer neue Aspekte dazu und neue Mitglieder, die wieder neue Ansichten einbringen.

Wenn jemand hier über seine Probleme berichtet, muss er damit rechnen "zerpflückt" zu werden, weil eben die Standpunkte sehr verschieden sind. Aber das ist ja eigentlich das gute. Jeder stellt seine Sicht der Dinge dar und damit wird ein Problem eigentlich nicht zerpflückt, sondern nur wirklich von allen Seiten beleuchtet. Und daraus kann man unglaublich viel lernen. Wenn man lernfähig ist.
 
...also bowinger hat ja recht, wenn ihm auffällt, dass viele dinge oft bis zum erbrechen wiederholt werden. dann scrollt man halt weiter...

trotzdem sollte man diese plattform zu schätzen wissen, weil sie zum einen sehr gut ist und andererseits doch auch ziemlich oft neue aspekt beleuchtet werden und auch gute, nützliche links hier verbreitet werden.

und ich persönlich kann von schilderungen/erlebnissen mit fsh aus dem realen leben nie genug lesen...also weitermachen, bitte...:D
 
einen hab ich noch...

man ist vielleicht aber oft auch schon ein bisschen zu internet-verwöhnt!?

ich kann mich noch gut daran erinnern, wie froh ich war, im internet festzustellen, dass es doch eine große menge an leuten gibt, unsere reizenden damen eingeschlossen, die sich mit diesem kleidungsstück genauso intensiv angefreundet haben wie ich. das gab mir mit der zeit doch ne menge selbstvertrauen, viel entspannter damit umzugehen und es mittlerweile als ganz relaxte, natürliche sache zu betrachten, wie baumwollsocken tragen. "na klar trage ich strumpfhosen, warum auch nicht!? würde ich an deiner stelle auch mal probieren."

schön ,dass es das internet mit seinen tollen (fsh)foren gibt!!!:cool:
 
Das Schöne an diesem Thema ist wohl das sich leider nichts neues Berichten lässt alles scheint schon gesagt vieles wiederholt sich immer und immer wieder wissen wir alle schreibt man dann mal etwas wird es gnadenlos auseinandergehackt weil garnicht interessant vom Inhalt nein interessant zum zerpflücken weil na eben alles schon gesagt.


Schön.
Das heißt Forum schließen, Klappe zu, Affee tot!
Wenn ein einzelner hier für sich nichts mehr findete, sollte er sich im Netz auf die Suche nach etwas neues machen. Aber für viele andere ist dieses Forum interessant, wichtig und spannend! Das sind die Leute, die hier mehr als nur 8 Beiträge geschrieben haben.
Gut, einige Themen wiederholen sich, aber trotzdem bin ich immerwieder überrascht, welche neuen Erfahrung und Sichtweisen eingestellt werden.

Meine Meinung ist deshalb, weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ein einzelner hier für sich nichts mehr findete, sollte er sich im Netz auf die Suche nach etwas neues machen.

Hat er ja schon...

Bowinger hat sein eigenes Forum (eine Yahoo Group) und ist dort auch Moderator.
Und grad deswegen verstehe ich nicht, wie man auf kritische Anmerkungen
derart pikiert reagieren kann :blink:
 
Zurück
Oben