Alles gesagt

was mich stört ist die kritik über bowingers
rechtschreibung, satzzeichen und vor allem
die kritik über sein eigenes forum wo er als
moderator tätig ist ! :( ende
 
Lieber WebWalker,

schließe mich Deinem Wort zu Sonntag an.
Allerdings muß es doch erlaubt sein, sich darüber zu beschweren, das die Verständlichkeit der Beiträge, nur teilweise gegeben ist. Anderen geht es doch auch so..

Zitat von Überflieger:

"Man ist da recht froh, wenn man diese Beiträge gelesen und verstanden hat."

Aus meiner Sicht übertreibt es Daphne manchmal etwas, wenn es um Fragen der Fehleranalyse, im Zusammenhang mit der Rechtschreibung, geht.

Aber in diesem Fall, hielt ich dies für angemessen.
Wenn Bowinger gerne verstanden werden möchte -davon gehe ich erstmal aus- dann kann er durch Satzzeichen oder Absätze, dafür sorgen, das wir alle ihn auch verstehen. Ich kapier`s nur nach mehreren Anläufen, indem ich mit innerer Stimme den Text vorlese und aufgrund des Satzmelodie, die Interpunktion ergänze. Ich finde das mühsam, fehleranfällig und unnötig.
Diesen Umstand zu beklagen, hat meiner Meinung, mit UserBashing nichts zu tun.

Hoffe, das Bowinger das nachvollziehen kann und freue mich auf weitere Beiträge von ihm.

Lg

Steven

möchte doch auch, daß man ihn versteht..
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll dieser lächerliche disput hier eigentlich? bringt uns auch nicht weiter...
was soll auch schon viel innovatives zu diesem thema geschehen?

ein paradigmenwechsel wäre die (fortschreitende) etablierung der fsh für den mann. diesen prozess zu verfolgen und vielleicht auch marginal unterstützen zu können ;) ist doch das eigentlich interessante an diesem thema. und dabei natürlich immer wieder schön die allseits beliebten einkaufserlebnisse oder reaktionen der umwelt auf männer in fsh...

sachen wie "hallo, ich trage gerne die kunert xy" "ja schön, ich aber lieber die elbeo ab"...finde ich ehrlich gesagt auch weniger spannend.
oder bei manchen fotokreationen frag ich mich auch, ob das verarschung sein soll, denn das kann ja wohl niemand ästhetisch finden, geschweige denn dafür akzeptanz erwarten.

aber wie schon gesagt, höflichkeit und toleranz sind doch gute tugenden, um auch dieses zu ertragen!

trotz allem ist dieses forum doch eine klasse plattform für alle, die sich mit diesem thema stark angefreundet haben. gruß
 
"Man ist da recht froh, wenn man diese Beiträge gelesen und verstanden hat."

Aus meiner Sicht übertreibt es Daphne manchmal etwas, wenn es um Fragen der Fehleranalyse, im Zusammenhang mit der Rechtschreibung, geht.

Aber in diesem Fall, hielt ich dies für angemessen.
Wenn Bowinger gerne verstanden werden möchte -davon gehe ich erstmal aus- dann kann er durch Satzzeichen oder Absätze, dafür sorgen, das wir alle ihn auch verstehen. Ich kapier`s nur nach mehreren Anläufen, indem ich mit innerer Stimme den Text vorlese und aufgrund des Satzmelodie, die Interpunktion ergänze. Ich finde das mühsam, fehleranfällig und unnötig.
Diesen Umstand zu beklagen, hat meiner Meinung, mit UserBashing nichts zu tun.

Das wohl nicht.

Aber sich dann mit allen Mann auf den User zu stürzen und alles, inklusive seiner (wenn auch schwer verständlichen) Aussage in der Luft zu zerreissen, schon.

Der Mangel ist (auch meiner Ansicht nach berechtigterweise) angesprochen worden und damit sollte es auch gut sein.
 
Hallo Bowinger,

Auch ich kann mit deinen text nicht viel anfangen was wird immer wieder durch gekaut?

Wenn ich deinen ersten text hier
http://www.strumpfhose.net/forum/ma-nner-in-strumpfhosen/12362-feinstrumpfhosen.html
angucke, was hast du neues geschrieben?
Frauen tragen anzüge und schlipse, männer dürfen keine damenstrumpfhosen tragen. Das ist ungerecht!
Ist das was neues? Dieses jammern gibt es ganz viel im forum.

Man hat mich mit damenstrumpfhosen gesehen ist auch nicht neu.



Auch dein zweiter text
http://www.strumpfhose.net/forum/ma-nner-in-strumpfhosen/12622-weihnachten-mal-was-besonderes-tragen.html ist ein alter hut, wenn Manner schreiben, was sie sich gekauft haben und sich darin wohl fühlen. Für mich keine praktische information, sondern nur ein bedürfnis, eine mitteilung zu machen.

Auch mit mir hat man schon in diesen forum geschimpft, aber mit deinen texten kann ich nichts anfangen, ausser darin provokation zu sehen.

Sonia
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, ihr lieben,

man kann den beitrag bowingers aber durchaus auch als kunst auffassen, man denke nur an james joyce's ulysses, 8 seiten ohne interpunktion *hihi*.

alles liebe, sarahlee
 
;)...und niemand traute sich zuzugeben, dass er den Ulysses nicht verstand.
die "angriffe" gegen bowinger also offensichtlich ersatzhandlung. in wirklichkeit ist James Joyce gemeint.;)
 
Zurück
Oben