Als Frau unterwegs...

Dein Kleidergeschmack ist sehr ansprechend. Kein einziges Kleid ist dabei, das da aus der Reihe tanzt. Schön, dass du diese Seite von dir ausleben kannst und es geschmackvoll tust!

@MatSch Da bin ich echt neidisch, dass Du die Möglichkeit hast, Deine weibliche Seite auszuleben und vor allem, es dann auch noch so stilvoll. Es sind alles tolle Outfits, die Dir hervorragend stehen.

@MatSch Ich war übers Wochenende offline und hab jetzt mal überflogen, was hier seitdem so alles gepostet wurde. Es ist daher klasse, deinen Beitrag zu lesen! Endlich mal wieder was zu unserem gemeinsamen Thema, und das sehr stilvoll und schön anzuschauen.

Was war das denn eigentlich genau für eine Veranstaltung, bei der du da warst?

Was war das denn eigentlich genau für eine Veranstaltung, bei der du da warst?
Ladies Day & Night

Der Ursprung war vor 4 Jahren. Es haben sich Personen aus dem crossdresser-forum.de zusammen gefunden, die gerne im geschützten Rahmen ihre tollen Kleider tragen wollten. In einer Gruppe von Gleichgesinnten ist es viel einfacher die ersten Schritte zu machen. Dieses Jahr waren wir über 40 Personen, wir hatten eine tolle Zeit.
Egal ob CD-Novize, "Stuben-Transe", leidenschaftlicher CD oder auch trans Frauen - es gab eine breite Spanne an Teilnehmer'innen und manche haben sogar ihre Partnerin mitgebracht.
Ein Makeup Coaching und professionelles Fotoshooting als Option haben das Angebot abgerundet.
Wenn alles klappt, wird es auch nächstes Jahr wieder eine Veranstaltung geben.
Nach der Gala ist vor der Gala

Klingt sehr gut, wie früher z.B.bei der Sauerland-Party 2012 oder den Nylon-Lines. Sei froh, dass du, MatSch; dass du so etwas tolles hast. Früher 2008-2016 war es bei den Treffen möglich. Mache haben bestimmt Entzugserscheinungen. Ich denke da vor allem an einen langbeinigen Herren aus Brandenburg. Wenn der mich mal wieder besucht, können wir ja Kleider u.a. tragen.

Nach 2 Monaten Pause war es wieder so weit. Am Wochenende gab es eine Gala-Veranstaltung für alle, die gerne ihre weibliche Seite zeigen und leben wollen. Auch dieses Jahr war ich wieder mit dabei und habe viele alte und neue Freunde getroffen. Vor allem gab es viele Möglichkeiten die unterschiedlichsten Outfits zu tragen und sich wohl zu fühlen.
Am Freitag zur Anreise und Kaffeetrinken das rote Strickkleid, Abends dann etwas wärmer für den Ausflug in die Heidelberger Altstadt.
Anhang anzeigen 138412

Am Samstag war das Wetter dann schöner, so dass es wieder etwas luftiger werden konnte. Die Bilder zeigen von links nach rechts die Outfits im Laufe des Tages bis zum Gala-Bankett und dem "musikalischen Abschluss"

Anhang anzeigen 138413

Meine Füße danken es mir, wenn ich ab morgen wieder normale Schuhe tragen werde, 2 große Koffer müssen noch aufgeräumt und Wäsche gewaschen werden. Die Perücken benötigen etwas Pflege, der Make-up-Koffer muß wieder sortiert werden...
...und ich freue mich jetzt wieder auf meine Männerwelt - solange, bis die weibliche Seite das nächste mal klingelt und einlass begehrt.
Wow , da fehlt mir noch der Mut, die Übung und die Figur zu. Richtig toll

was
Ladies Day & Night

Der Ursprung war vor 4 Jahren. Es haben sich Personen aus dem crossdresser-forum.de zusammen gefunden, die gerne im geschützten Rahmen ihre tollen Kleider tragen wollten. In einer Gruppe von Gleichgesinnten ist es viel einfacher die ersten Schritte zu machen. Dieses Jahr waren wir über 40 Personen, wir hatten eine tolle Zeit.
Egal ob CD-Novize, "Stuben-Transe", leidenschaftlicher CD oder auch trans Frauen - es gab eine breite Spanne an Teilnehmer'innen und manche haben sogar ihre. i Partnerin mitgebracht.
Ein Makeup Coaching und professionelles Fotoshooting als Option haben das Angebot abgerundet.
Wenn alles klappt, wird es auch nächstes Jahr wieder eine Veranstaltung geben.
Nach der Gala ist vor der Gala
für ein tolles event. ich schaue mir gerad die Bilder an. WOW

Heute bin ich bei einem "Diner en blanc" Flashmob mit dabei, leider solo, aber unterhalte mich mit meinen netten Tischnachbarn.
dib1.jpg

Liebe Grüße

Heute bin ich bei einem "Diner en blanc" Flashmob mit dabei, leider solo, aber unterhalte mich mit meinen netten Tischnachbarn.
Anhang anzeigen 138798

Liebe Grüße
Hallo MatSch,
Sehr schönes Bild von Dir und bestimmt ein tolles Kleid(man sieht es leider nicht).
Schön, wenn Du dich dort so prächtig und freundlich und offen unterhalten hast.
War bestimmt ein schöner Abend , wo war dies?

....und bestimmt ein tolles Kleid(man sieht es leider nicht).
Das Diner en blanc fand in Bayreuth statt. Es gab lediglich den Termin für den Treffpunkt in einer FB-Gruppe. Um 18 Uhr wurden 2 Treffpunkte verkündet, um 20Uhr dann das finale Ziel für das Diner mitgeteilt und wir zogen als große Gruppen von 2 Seiten zum Treffpunkt in der Innenstadt. Dieses mal wurde rund um die Stadtkirche diniert.
Jeder war für sich selbst verantwortlich - d.h. Stühle und Tische, ein 3 Gänge Menü, Getränke, Kerzen, Tischdeko, ....alles musste selbst mitgebracht werden.....und natürlich alles möglichst in Weiß.
Um 20:30 wurde gemeinsam mit einem prickelnden Getränk angestoßen und um 23 Uhr gab es ein Wunderkerzen-Feuerwerk als Abschluss. Jeder nah seine Sachen wieder mit und nichts erinnerte daran, dass vor kurzen noch fast 400 Menschen einen wunderbaren Abend verbracht hatten.

Mein Kleid kannst du hier sehen. Das Bild ist vom letzten Jahr, als der Diner en blanc wegen des Wetters kurzfristig verschoben wurde, ich aber nur an diesem Tag meine weibliche Seite genießen konnte.

Zurück
Oben