Alternative zur WOLFORD NEON

NylonMichelle

Urgestein
Mitglied seit
19 Mai 2006
Beiträge
2.474
Standort
Moskau
Geschlecht
weiblich
Kunert Leg Control 70 habe ich glaube ich auch noch einen Stapel irgendwo rumliegen. Das auf Links muss ich auch mal probieren...
 

Didi01

Stammmitglied
Echt
18-plus
Mitglied seit
4 März 2005
Beiträge
239
Alter
61
Standort
im wilden Süden
Geschlecht
männlich
Werde morgen mal schauen, was ich so machen und anstellen kann :)

Kisses Chantal

PS: und tausendmal Danke hier für Eure Zuschriften..., die Welt draußen ist manchmal so befremdlich kalt.
Hi Chantal,

also das interessiert mich auch sehr wie die Kunert an Deinen Beinen ausschaut. Hab erst jetzt dieses Thema entdeckt, hab mir natürlich gleich mal in Deiner Galerie die tollen Bilder mit der Wolford angeschaut und muss sagen, sehr sehr ansprechend (kribbelnd). Hast natürlich auch die entsprechenden Beine dazu.

Du wirst Dich wundern, die Welt da draußen ist gar nicht so kalt. Es gibt da schon ein paar Leute die das auch erkannt haben und sich deswegen gern regelmäßig treffen. Diese herzliche Wärme persönlich zu spüren ist nochmal was ganz anderes als nur hier virtuell. Schau doch mal in der Rubrik "Treffen" -> "Überregional" -> "Nylonwochenende in Stuttgart". Außer unseren bisherigen Stammtischen hatten wir ein großes Treffen im Raum Stuttgart mit 28 Gleichgesinnten veranstaltet welches ein riesen Erfolg war, bis auf 2,3 Zweifler die aber nicht dabei waren. Wer weiß, vll können wir irgendwann von Deiner und Deines Partner's Wärme auch etwas spüren... Würden uns freuen:)

Lg Carmen & Didi

PS. Bin sehr gespannt auf Deine Bilder...
 

Binnies4300

Urgestein
Echt
18-plus
Mitglied seit
1 September 2006
Beiträge
4.284
Alter
65
Standort
Berlin/St.Peter-Ording
Geschlecht
männlich
Die Kunert Leg Control trage ich schon ewig auf links.Das habe ich z.B.meiner Schwester empfohlen, bevor wir losgingen zur Sylvesterfeier 1997.Leider sind die ja auch um einiges teuerer geworden, als die 7-10 DM die ich damals für einen großen Stapel pro Stück ausgegeben habe.

Damals gab es noch die Alternativen:C+A Neonlight 40, Hudson Highlight 30, Penny suna linksrum
 

Pennyhaus

Frischling
Mitglied seit
15 September 2021
Beiträge
10
Alter
41
Geschlecht
männlich
Das ist ein interessanter Beitrag. Die Kunert Leg Control werde ich mir definitiv einmal genauer anschauen. Gibt es aus Euer Sicht inzwischen weitere Alternativen auf dem Markt?
 
Oben