Alternative zur WOLFORD NEON

Kunert Leg Control 70 habe ich glaube ich auch noch einen Stapel irgendwo rumliegen. Das auf Links muss ich auch mal probieren...
 
Werde morgen mal schauen, was ich so machen und anstellen kann :)

Kisses Chantal

PS: und tausendmal Danke hier für Eure Zuschriften..., die Welt draußen ist manchmal so befremdlich kalt.

Hi Chantal,

also das interessiert mich auch sehr wie die Kunert an Deinen Beinen ausschaut. Hab erst jetzt dieses Thema entdeckt, hab mir natürlich gleich mal in Deiner Galerie die tollen Bilder mit der Wolford angeschaut und muss sagen, sehr sehr ansprechend (kribbelnd). Hast natürlich auch die entsprechenden Beine dazu.

Du wirst Dich wundern, die Welt da draußen ist gar nicht so kalt. Es gibt da schon ein paar Leute die das auch erkannt haben und sich deswegen gern regelmäßig treffen. Diese herzliche Wärme persönlich zu spüren ist nochmal was ganz anderes als nur hier virtuell. Schau doch mal in der Rubrik "Treffen" -> "Überregional" -> "Nylonwochenende in Stuttgart". Außer unseren bisherigen Stammtischen hatten wir ein großes Treffen im Raum Stuttgart mit 28 Gleichgesinnten veranstaltet welches ein riesen Erfolg war, bis auf 2,3 Zweifler die aber nicht dabei waren. Wer weiß, vll können wir irgendwann von Deiner und Deines Partner's Wärme auch etwas spüren... Würden uns freuen:)

Lg Carmen & Didi

PS. Bin sehr gespannt auf Deine Bilder...
 
Die Kunert Leg Control trage ich schon ewig auf links.Das habe ich z.B.meiner Schwester empfohlen, bevor wir losgingen zur Sylvesterfeier 1997.Leider sind die ja auch um einiges teuerer geworden, als die 7-10 DM die ich damals für einen großen Stapel pro Stück ausgegeben habe.

Damals gab es noch die Alternativen:C+A Neonlight 40, Hudson Highlight 30, Penny suna linksrum
 
Das ist ein interessanter Beitrag. Die Kunert Leg Control werde ich mir definitiv einmal genauer anschauen. Gibt es aus Euer Sicht inzwischen weitere Alternativen auf dem Markt?
 
Ich würde dir die Strumpfhose BEL40 AVIATION BLUE semitransparent für 20 Euro von Bataillon Belette empfehlen. Die ist auch sehr gut und kostet weniger als die Neon 40. Die gibts in verschiedenen Farben.
 
Schon mal die repos 70 von Oroblu probiert? 70 hört sich eher nach medizinischer Stützstrumpfhose an. Das ist aber eine ganz glatte feine.
 
Zurück
Oben