An die Männer: Tragen junge Frauen (25-35) heutzutage noch Nylons?

Mrs. Zey

Junior
Hey ich bin Mrs. Zey und ich bin 28 Jahre alt. Ich trage Nylons wirklich sehr gerne, weil sie mir so viel geben. Ich fühle mich schön feminin in Nylons, sie lassen meine Beine besser hervorscheinen und passen einfach zu fast jedem Outfit.

Ein netter Nebeneffekt ist, dass es den Männern auch gefällt, vor allem wenn man die Schuhe auszieht und mit Nylonfüßen durch die Wohnung läuft.

Machen eure Frauen das auch oder ist das Seltenheit geworden?

Hey ich bin Mrs. Zey und ich bin 28 Jahre alt. Ich trage Nylons wirklich sehr gerne, weil sie mir so viel geben.
Ich denke mir meinen Teil

Ein netter Nebeneffekt ist, dass es den Männern auch gefällt, vor allem wenn man die Schuhe auszieht und mit Nylonfüßen durch die Wohnung läuft.
Eigentlich kann nur ein Mann diese Feststellung treffen

Die wenigsten Männer hier haben eine Frau im Alter von 25-35 Jahren.

Hey ich bin Mrs. Zey und ich bin 28 Jahre alt.
Es ist schon ein signifikanter Fortschritt, dass Mrs. Zey deutlich älter als 18 Jahre ist;).

Deine Erwartungshaltung bezüglich der Antwort ist nebulös. Die Schreiber in diesem Forum hassen es fürchterlich, wenn deren Frauen Nylons anziehen:emoji_grimacing: (... natürlich nicht...). Ist es dein Ziel, dass Schreiber Mrs Frey huldigen und du es mit Fantasien und Begehrlichkeiten befeuerst?

Deine ( sorry, ...recht naive) Frage hat halt keinen Nährwert für unsere Themen....

;)

Hey ich bin Mrs. Zey und ich bin 28 Jahre alt. Ich trage Nylons wirklich sehr gerne, weil sie mir so viel geben. Ich fühle mich schön feminin in Nylons, sie lassen meine Beine besser hervorscheinen und passen einfach zu fast jedem Outfit.

Also ich bezweifle dass du mit Nylons durch deine Wohnung läufst. Als Nylons werden echte Strapsstrümpfe bezeichnet, die dementsprechend teuer sind. Also mit Nylonfüssen durch die Wohnung laufen würde ich dir aus Kostengründen nicht empfehlen.
Ich denke du meinst in Feinstrumpfhosen durch die Wohnung laufen. Das habe ich gestern auch gemacht beim Hausputz.
Aber das Wort Nylons klingt natürlich geiler. ;)

Glaube das ist eher ein Ding, was ältere Personen machen. Kannte zumindest keine 20-30 Jährige, die es macht, außer vllt mal als Dessous im Bett. Aber gibt sicher irgendwo welche :)

Eher... nicht... mehr machen ;)
Ja stimmt :p Ich hab irgendwie daran gedacht, dass sich hier viele Personen auch wie eine Frau kleiden aber dabei manchmal einen Stil wählen, der von Cis Frauen heutzutage gar nicht mehr so getragen wird. Also hab ich automatisch daran gedacht dass Nylons eher was für ältere Personen ist aber Ausnahmen gibt es überall.

Wenn ich auf CSDs oder Konzerte gehe, die eher links sind, dann sehe ich auch häufig jüngere Frauen mit Nylons an, weil es auch zum Outfit gut passt. Gerade auch Leute Richtung Gothic tragen sowas ja häufig.

Es ist schon ein signifikanter Fortschritt, dass Mrs. Zey deutlich älter als 18 Jahre ist;).

Deine Erwartungshaltung bezüglich der Antwort ist nebulös. Die Schreiber in diesem Forum hassen es fürchterlich, wenn deren Frauen Nylons anziehen:emoji_grimacing: (... natürlich nicht...). Ist es dein Ziel, dass Schreiber Mrs Frey huldigen und du es mit Fantasien und Begehrlichkeiten befeuerst?

Deine ( sorry, ...recht naive) Frage hat halt keinen Nährwert für unsere Themen....

;)

Um welche Themen geht es dir denn dann hier besonders?☺️

Also ich bezweifle dass du mit Nylons durch deine Wohnung läufst. Als Nylons werden echte Strapsstrümpfe bezeichnet, die dementsprechend teuer sind. Also mit Nylonfüssen durch die Wohnung laufen würde ich dir aus Kostengründen nicht empfehlen.
Ich denke du meinst in Feinstrumpfhosen durch die Wohnung laufen. Das habe ich gestern auch gemacht beim Hausputz.
Aber das Wort Nylons klingt natürlich geiler. ;)
Ja genau ich meine feine Strumpfhosen, wenn man’s dann ganz genau nehmen möchte. Ich benutze das Wort aber im Allgemeinen

Zurück
Oben