Angebote bei Aldi Süd

Ziemlich dummdreiste, übergriffige und verletzende Antwort, findest Du nicht?
Guter Konter :emoji_wrestlers: Manche scheinen sich hier zum Austeilen berufen. Ich vermute es sind welche, die es anderswo nicht schaffen oder dort selbst abbekommen. Der alte Toilettenspruch sagt doch schon alles: „Hinterlasse dieses Forum so, wie du es selbst vorfinden möchtest“.
 
Ist halt etwas müßig sich darüber zu mokieren. Die Allgemeinheit zahlt halt bei Erkrankungen ebenso wie bei Folgeerkrankungen durch Sucht (Adipostas, Rauchen, Trinken, andere Drogen, Adrenalin, Sex whatever). Selbst ausgesprochene Dummheit ist kein Ausschlussgrund. Insofern alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt etwas müßig sich darüber zu mokieren. Die Allgemeinheit zahlt halt bei Erkrankungen ebenso wie bei Folgeerkrankungen durch Sucht (Adipostas, Rauchen, Trinken, andere Drogen, Adrenalin, Sex whatever). Selbst ausgesprochene Dummheit ist kein Ausschlussgrund. Insofern alles gut.
Genau - und die vielen Aussiedler und Asylsuchenden bekommen sofort Sozialleistungen, obwohl sie nie eingezahlt haben. Jemanden, der „Minderwertige“ rausschmeißen wollte hatten wir auch schon, bis er sich erschossen hat. Nicht zu vergessen, in knapp 10 Wochen kommt der Weihnachtsmann. Die Sozialversicherung wurde zur Absicherung der sozialen und wirtschaftlichen Sicherheit unserer Volkswirtschaft erdacht und nicht, um Suchtkrankheiten, wie beispielsweise auch die Magersucht, zu flankieren. Davon profitieren nicht nur Dicke, sondern auch Dürre, Kurze und Lange - weiß, gelb, mittel- oder dunkel - und das ist auch gut so (wo hab ich das schon mal gehört?). Die Starken unterstützen dabei nun mal die Schwächeren, anders wäre es ja auch schwierig.
 
Stell dir die Frage andersrum.
Du bist vieleicht auch etwas "viel Mensch".
L ist die am häufigsten verkaufte/getragene Gr. wenn die also nicht passt... naja denk mal drüber nach.
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe und nachgedacht und recherchiert:
  • Im Aldi Süd Prospekt steht „für Damen“.
  • Gemäß Statistischem Bundesamt, Mikrozensus 2021, beträgt die Durchschnittliche Körpergröße einer deutschen Frau 165,9 cm und das Gewicht einer solchen Dame 69,2 kg.
Fazit: Ich habe also beschlossen knapp 20 cm kleiner zu werden und einiges abzunehmen. Dann passt es.

Und nochmals vielen Dank für die hilfreiche Belehrung
 
Die Sozialversicherung wurde zur Absicherung der sozialen und wirtschaftlichen Sicherheit unserer Volkswirtschaft erdacht und nicht, um Suchtkrankheiten, wie beispielsweise auch die Magersucht, zu flankieren.
Ja, Dünne und Dicke kriegen ihr Fett weg/ab.

Nicht zu vergessen, in knapp 10 Wochen kommt der Weihnachtsmann.
Und der bringt, lass mich raten, Strumpfhosen :).
 
Keine Strumpfhosen, aber allerhand Unterwäsche hat Aldi Süd in der Woche 24.-29.10 2022 im Angebot:
Ab Montag Komfort BHs aus Kunstfasern in verschiedenen Farben und den Größen 75, 80 und 85 je B-C für 6,99 €, als Montagshighlight ein Damenunterhemd (Baumwolle) in der Doppelpackung und den Größen 38-50 für 3,99 €.
Ab Donnerstag gibt es dann BH Sets aus Satin für 6,99 € und Still-BHs aus Baumwoll-Elasthan-Mischung in 80 und 85 C-D, 90 D-E und 95 D für 9,99 € im Zweierset.
 
Vom 14.11.2022 bis 19.11.2022 bei Aldi Süd:
Baumwollstrumpfhosen von der "Hausmarke" Blue Motion in verschiedenen Farben, glatt und gerippt, für 4,99 € bis Größe 44/46 (Zusammensetzung 76% Bio-Baumwolle, 22% Polyamid, 2% Elastan).
Die glatten Strumpfhosen gibt es in den Farben Schwarz, Dunkelblau und Anthrazit, die gerippten in Schwarz, Dunkelrot und Hellgrau.

Werde da mal wegen einer gerippten vorbeischauen.
 
Nächste Woche (30.1. - 3.2.) bei Aldi Süd im Angebot: Thermostrumpfhosen aus 95 % Polyester und 5% Elastan von der "Hausmarke" Blue Motion für 2,99 € das Stück. Erhältlich sind sie in den Größen S (38/40) bis L (44/46) und den Farben Schwarz, Grau und Rot.

 
Nächste Woche (30.1. - 3.2.) bei Aldi Süd im Angebot: Thermostrumpfhosen aus 95 % Polyester und 5% Elastan von der "Hausmarke" Blue Motion für 2,99 € das Stück. Erhältlich sind sie in den Größen S (38/40) bis L (44/46) und den Farben Schwarz, Grau und Rot.

@Paule
Schau mal genauer hin .
Im Prospekt steht L(46-48) .
Ansonsten , vielen Dank für die Info .
 
Bereits ab Montag, 30.10., und noch bis Samstag, 4.10.2023 bei Aldi Süd:
Winterstrumpfhose
von der "Hausmarke" Up2Fashion aus 42% Polyamid, 32% Baumwolle, 12% Viskose, 7% Wolle und 6% Polyester. Erhältlich ist sie in den Größen 36/38 bis 44/46, glatt und zumindest in weiß auch mit Rippe gestrickt. Kostenpunkt: 5,99 €.
 
Bereits ab Montag, 30.10., und noch bis Samstag, 4.10.2023 bei Aldi Süd:
Winterstrumpfhose
von der "Hausmarke" Up2Fashion aus 42% Polyamid, 32% Baumwolle, 12% Viskose, 7% Wolle und 6% Polyester. Erhältlich ist sie in den Größen 36/38 bis 44/46, glatt und zumindest in weiß auch mit Rippe gestrickt. Kostenpunkt: 5,99 €.

Ich habe mir beim gestrigen Einkauf mal die Winterstrumpfhosen angesehen. Sie gibt es in Schwarz, Anthrazit und Hellgrau (nicht weiß, wie ich oben schrieb und es im Katalog den Anschein hatte), sowohl glatt gestrickt als auch in Rippoptik. //Ich wollte das ergänzen, da es die Strumpfhose möglicherweise auch noch nächste Woche als Restposten gibt.
 
Das gleiche/ein ähnliches Angebot wie bei Aldi Nord gibt's in der Woche vom 13. bis 18.11. 2023 auch bei Aldi Süd:
Strickstrumpfhose von Up2Fashion in verschiedenen Farbvarianten und Ausführungen (glatt oder gerippt) aus 76% Baumwolle, 22% Polyamid und 2% Elastan, Kostenpunkt 3,99 €.

Was mich wundert, ist dass jetzt auch bei Aldi Süd wiederholt Up2Fashion als "Marke" angegeben ist, die normalerweise Aldi Nord führt, während die "Marke" bei Aldi Süd früher Blue Motion war. Aber der Name hat wahrscheinlich nichts zu sagen, sind wahrscheinlich eh alles vom gleichen Hersteller (irgendwo in Serbien oder Albanien).
 
Zurück
Oben