Angebote bei Aldi Süd

In der Schweiz hat Aldi zurzeit auch Winter Strumpfhosen im Angebot. Bei uns kosten diese, mit Schweiz Zuschlag, jedoch CHF 4.99
 
Ab 11.12. gibt es verschiedene Kleider bis Größe XL (48/50).

Hoffe die Größen passen auch entsprechend, habe mir gerade das Kleid aber auch die Bluse in M gekauft, fallen diesmal sehr klein aus.
Mal schauen, ob es am Mo. dann noch andere Größen gibt. Der Schnitt des Kleides ist getragen auch nicht ganz so besonders. Bin gespannt, welche Erfahrungen Ihr so macht ...
 
Ab Donnerstag, 21.12. 2023 bei Aldi Süd: Looks by Wolfgang Joop Strumpfhosen in verschiedenen modischen Designs und Materialzusammensetzungen für 4,99 €. Erhältlich sind sie in den Größen 38/40 bis 46/48.
 
Morgen, 13.1.2024, bei Aldi Süd: Thermostrumpfhosen in verschiedenen Farben (schwarz, graphit blau, bordeaux) für 1,39 € das Stück.
 
Die Zusammensetzung ist 90% Polyester und 10% Elastan, also typisch für Thermostrumpfhosen. Sie laufen auch als "Samstags Highlights" unter "Preisknüller". Käme auf einen Versuch an.
 
Ab Donnerstag, 1.2.2024, bei Aldi Süd im Angebot: 40 den Strumpfhose mit Wäscheflachnaht von der "Hausmarke" Up2Fahsion in drei dunklen, im Katalog nicht ganz zu erkennenden Farben, für 2,49 €. Zusammensetzung: 95% Polyamid, 5% Elastan, erhältlich in den Größen 36/38 bis 44/46.

Ergänzung (Edit): Außerdem gibt es allerhand mit Modalanteilen. Achselhemden (3er Packung 3,99 €), Slips (2er Packung 3,99 €) und Kleider in Strickoptik (schwarz, rosa, hellblau je 9,00 €).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab 2.4. Strumpfhosen von nur die.
89% Polyamid, 11% Elasthan, Größe S - L, Farben teint, amber, schwarz, Doppelpack 6,99€
 
Danke für die Info Daphne, aber wieder nur bis gr. L ich müßte schon dann XL haben.
 
Ab 2.4. Strumpfhosen von nur die.
89% Polyamid, 11% Elasthan, Größe S - L, Farben teint, amber, schwarz, Doppelpack 6,99€
Ja, diese etwas kryptische Beschreibung ohne Nennung des Modellnamens habe ich im Onlinekatalog auch gefunden. Im physischen Prospekt sind sie aber genauso wenig verzeichnet wie bei- jedenfalls meinem- Lidl zu finden. Hat sie jemand entdeckt? Der Beschreibung nach könnte es sich um die Seidenfein handeln.
 
Zurück
Oben