Angebote bei Aldi Süd

unitard

Stammmitglied
Registriert
1 Juli 2009
Beiträge
645
Ort
Schwaebisch Gmuend
Geschlecht
männlich
Hallo, im Prospekt bei www.aldi-sued.de, gibt es ab Donnerstag 24.01 von blue motion Outdoorstrumpfhosen Gr. 36-46 in verschiedenen Dessins um 2,99€.
Meine Frage ist "darf man die Strumpfhosen auch im Haus tragen oder nur draußen????":):):).
 
Wenn du die im Haus trägst, kannste die Heizung abstellen ;-)
Aber die sehen gar nicht mal schlecht aus, da werde ich auf dem Heimweg vielleicht mal schauen ob es noch was gibt.
 
Nächste Woche (21.-26.10. 2019) hat auch mal Aldi Süd wieder Strumpfhosen im Angebot, und zwar 40 den Stützstrumpfhosen (84 % Polyamid, 16 % Elastan) von blue Motion in den Farben Schwarz, Graphit, Cashmere und Cocoon und den Größen 38-40 bis 44-46. Preis: 1,99 €. //Auch als Kniestrümpfe im Zweierpack.

Für den einen oder die andere vielleicht interessant: Es gibt auch figurformende Tops und Bodies für 5,99 € sowie figurformende Slips und Panties für 4,99 €.
 

Blickdichte Feinstrumpfhosen sind nicht mein Ding, aber für je 1,99 kaufte ich mir letzte Woche je eine mittel-dunkelgrüne (mit Blaustich) und eine in so nem violett-bordeaux Ton. Hersteller: ESDA. Gr 44-46. Sie riechen etwas, vorwaschen ist empfehlenswert.
Fallen im Vergleich zu anderen 44-46 Standard-FSH beinlänglich einen Tick kürzer aus.
Sind aber sehr dehnbar, sehr weich, Flachnähte oben, feine Rollnaht an der Fußspitze, schimmert leicht, durchgehend unverstärkt, Höschenteil hat feine Längsstreifen, Zwickel ist sexy transparent, fühlt sich innen wie außen gleich glatt und angenehm an, trage sie wie meist wegen der Rollnaht linksrum.
Ich glaube jetzt bei den Nuller° Graden wäre sie gerade richtig unter der Jeans. Den Schlafanzugtest hat sie bestanden. Bin gespannt ob ich morgen noch Reste finde. Oder wie üblich nur noch S oder paar M.
 
Ich hab's zwar nicht im Angebotskatalog dieser Woche gefunden, aber gesehen, als ich heute bei Aldi Süd war:
5 Feinstrumpfhosen (20 den) auch der "Hausmarke" Blue Motion in einem Würfel für 4,99 €.

Oft bleiben die nicht verkauften Angebote ja auch in den Folgewochen erhältlich.
 
Heute gesehen: von Crane aus superglatter Microfaser, formende Tops mit halben Arm oder mit schmalen Trägern. Leider nur noch in Farben, die ich nicht so mag: quietschegelb und rosa/pink, weiss oder schwarz, war schon weg.
 
Wer's mag ... Leggins oder Strumpfhosen blickdicht für 2,49.
LG
 
Ab nächster Woche (19.10.-25.10.2020) gibt's bei Aldi Süd allerhand Figurformendes: Figurformende 40 den Strumpfhosen in Schwarz, Make Up und Skin von der "Hausmarke" blue motion im Doppelpack für 4,99 €, aber auch zum gleichen Preis figurformende Slips in Lang- und Kurzform und figurformende Bodies für einen Euro mehr.

Außerdem: Winterstrumpfhosen mit Baumwollanteil für 4,99 €.

 
Hat jemand schon Erfahrungen den BLUE MOTION Strickstrumpfhosen von Aldi gemacht? Lassen die sich gut unter Jeans bzw. Anzughosen tragen, wie fallen die von der Größe aus?
 
Hat jemand schon Erfahrungen den BLUE MOTION Strickstrumpfhosen von Aldi gemacht? Lassen die sich gut unter Jeans bzw. Anzughosen tragen, wie fallen die von der Größe aus?

Ich kann dazu nichts sagen. Aber vielleicht probiert sie ja mal jemand- und berichtet dann mehr davon. Entweder hier oder in einem eigenen Testbericht. Ma' gucken, ob ich mir welche zulege. Für eine Strickstrumpfhose unter 4 € kann man ja nicht so viel verkehrt machen ;).
 
Arno hatte es anderer Stelle ja schon angekündigt: Aldi Süd bietet nächste Woche ab Donnerstag, 3.12.2020, Thermostrumpfhosen in verschiedenen Farben (Bordeaux, Schwarz, Anthrazit und Marine) an.
Preis: 2,99 €, Zusammensetzung: 90% Polyester, 10% Elastan. Erhältlich sind sie in den Größen S (38/40) bis L (46/48).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben