Angebote bei Aldi Süd

Ab Donnerstag, 11.12.2025, bei Aldi Süd:
80 den Thermostrumpfhose aus 90 % Polyester und 10 % Elastan von der Hausmarke Up2Fashion für 2,99 €. Erhältlich ist sie in den Größen 38/40 bis 46/48 und den Farben Schwarz, Dunkelblau und Burgunder.

Schon ab heute, Montag, 8.12.2025, gibt’s aus der Sylvie Meis Kollektion BHs (14,99 €), Slips (Zweierpack 11,99 €) und Langarmbodies für 9,99 €.

Danke Daphne, dann muß ich doch da mal vorbei schauen

Ich war am Donnerstag ohnehin im Aldi und habe auch mal nach den Bodies geschaut. Gewundert hatten mich die Größenangaben: Es gab sie in den Größen M bis XL, wobei M schon 44/46 entsprach. Normalerweise läuft diese Größe doch schon unter L, oder? Hat jemand Erfahrungen mit den Größen gemacht? Laut Katalog sollen in den Größen S (36/38) bis XL (48/50) erhältlich sein.

Außerdem gab es auch nicht im Katalog verzeichnete Thermostrumpfhosen mit 90 % Polyester und 10 % Elastan für 1,99 €.

Gewundert hatten mich die Größenangaben: Es gab sie in den Größen M bis XL, wobei M schon 44/46 entsprach. Normalerweise läuft diese Größe doch schon unter L, oder?
Vergesst es. Ich war gestern nochmal bei Aldi und habe genauer hingeschaut: Die Buchstaben stehen für die in Deutschland, Österreich und der Schweiz gängigen Konfektionsgrößen, die Zahlen für die italienischen. Für die Umrechnung gilt als Faustregel: Größe I = Größe D, A, CH +6. Was hierzulande M (38/40) ist, entspricht in Italien also 44/46- und dann passt es ja wieder.

Ab Donnerstag, 26.3.2026, bei Aldi Süd:
nur die Seidenfein 15 im Doppelpack für 5,99 € statt regulär 9,98 €. Erhältlich ist sie in den Größen 38/40 bis 44/48.

Zurück
Oben