Angebote bei Galeria Karstadt Kaufhof

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Registriert
13 Oktober 2015
Beiträge
5.282
Geschlecht
männlich
Nach der Fusion von Karstadt und Kaufhof lohnt es eigentlich nicht mehr zwischen den Angeboten der beiden Kaufhäuser zu unterscheiden, weshalb ich mal diesen neuen Thread aufgemacht habe.

Die Filialen von Galeria Karstadt und Kaufhof bieten aktuell die "Aktion 3 für 2" für Produkte von Kunert an. Beim Kauf von drei Kunert Produkten gibt's das billigste umsonst.
Außerdem im Angebot:

Ausgewählte Farben der Kunert Velvet 40 gibt's für 7,99 statt 14,00 €

Oroblu Club 20 für 4,99 statt 9,99 €

Nur bei Kaufhof gibt's einen der Restposten der anlässlich des 70jährigen Firmenjubiläums von Hudson herausgebrachte Seventies für 4,99 statt 7,00 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Galeria Kaufhof am Stachus kaufe ich auch gerne meine FSH
 
Beim Kaufhof am Marienplatz habe ich auch ab und zu gestöbert, aber noch keine gekauft. Hätte die ein oder andere schon ins Auge,gefallen, weiß aber nicht ob diese mir stehen.
 
Bei Galeria gibt es aktuell viele heruntergesetzte Modelle der Kunert Blue Reihe (15, 30, Net) für 10,99 €. Im Kunert online Outlet sind sie aber noch günstiger (8,00 € bzw. 9,00 €).
Ich persönlich kaufe aber immer noch analog in den Kaufhäusern und unterstütze sie und ihre Angestellten, solange es sie noch gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Rahmen des "Black Friday" gibt es bei Galeria Karstadt Kaufhof morgen und übermorgen "20% auf fast alles". Das Angebot gilt online wie in den Filialen.
Bereits heute ab 15.00 Uhr gibt es für Inhaber der Kundenkarte einen "Pre Black Friday" mit Angeboten "auf viele Marken". Im Mannheimer Kaufhof standen entsprechende Hinweise auch in der Strumpfabteilung, wobei nicht so ganz ersichtlich war, auf welche Marken und Modelle das Angebot sich jetzt bezog.

Für Interessierte gilt es also, morgen mal die Augen auf zu halten ;-).
 
Auch wenn Kaufhof und Karstadt jetzt unter dem Dach der "Galeria" vereint sind, scheint es doch noch Unterschiede bei den Angeboten zu geben, auch jede Karstadt Filiale hat wohl ihr eigenes Sortiment an Angeboten, ebenso, wie nicht alle "Kaufhöfe" das Gleiche anbieten.

Karstadt hat in seinen Strumpfkisten aktuell einige Kunert Modelle im Angebot, neben den unbebilderten Elegance, Comfort und Support vor allem B-sortierte Chinchillan und Satin Look 20.

Bei (meinem) Kaufhof gibt es viele Falke Modelle heruntergesetzt, vor allem farbige Pure Matt 50, aber auch Shelina toeless. Und noch jede Menge item M6.

Beide haben zahlreiche Kunert Velvet 40 Exemplare in Farben der vergangenen Frühjahrssaison im Angebot.
 
Wer eine vor der Schließung stehende Filiale in seiner Nähe hat, sollte sich dort mal umschauen. Jedenfalls in Mannheim gibt's da tolle Angebote:
Falke -40%
Wolford -50%
Hudson -60%
Kunert -70%.
Allerdings sind die Regale entsprechend geräubert.

Ansonsten viele farbige Kunert Velvet 40 Modelle, Strumpfhosen wie Leggings für 7,99 oder gar 6,99 statt 14€ oder farbige, heruntergesetzte Falke pure matt 50.
Von Oroblu gibt's die hier auch in einem Test besprochene Elegant 15 für 6,99 € statt 12,95 €.
 
Paule hat recht, in Frankfurt ist derzeit sowohl bei Galeria Kaufhof als auch bei Karstadt Ausverkauf bzw. Räumungsverkauf in meiner so geliebten Strumpfabteilung.
Habe jedoch die Chance ergriffen und einige Falke- Strumpfhosen ergattert, die schon lange auf meiner Wunschliste standen, und das für 50% unter UVP.
Und bei der Gelegenheit auch noch ein paar andere Feinstrümpfe von Kunert und Desirée.
 
Ich habe letzte Woche den Newsletter von Galeria bekommen. Dort wurde in Wolfort Strickstrumpfhose mit 91% Rabatt, von 390,-€ reduziert auf 39,-€ angeboten. Was? Das Angebot gab's wohl nur On-Line. Solche SH habe ich weder beim Kaufhof, noch bei Karstadt in Essen je gesehen.
 
Ich habe letzte Woche den Newsletter von Galeria bekommen. Dort wurde in Wolfort Strickstrumpfhose mit 91% Rabatt, von 390,-€ reduziert auf 39,-€ angeboten. Was? Das Angebot gab's wohl nur On-Line. Solche SH habe ich weder beim Kaufhof, noch bei Karstadt in Essen je gesehen.
Das scheint mir irgendwie suspekt - eine SSH für 390 Euro ???
Sowas kauft doch KeineR. Das riecht nach Beschiss - Finger weg !
 
Die Cotton-Velvet kostet bei Wolford im eigenen Online-Shop auch 39,-- EUR. Ich denke, da hat sich bei Galeria bei der Eingabe im System jemand vertippt und das Komma an der falschen Stelle gesetzt. Dann fiel es irgendwann auf und wurde korrigiert, und schon schmeißt das System (vermutlich automatisch) einen Rabatt von 91 % raus ... ;)
 
Der "Black Friday" ist dieses Jahr zur "Black Week" geworden- und in diesem Rahmen gibt es in dieser Woche bei Galeria Kaufhof 20% auf alle Strumpfwaren! Das Angebot gilt in stationären Filialen genau wie online, bei letzterem sogar bis einschließlich Sonntag.
 
Für Galeria Karstadt / Kaufhof Kundenkarteninhaber, gibt es auf alle Strumpfwaren bis 18.12.2020 25%
Auch wenn die Versuchung groß war, gerade bei den teueren Feinstrumpfhosen einiges zu sparen, hab ich mir nur eine Falke Family Strumpfhosen für den Winter gekauft.
 
Bei Galeria Karstadt Kaufhof gibt es aktuell 30% auf bereits reduzierte Strumpfwaren.
Es war aber nichts dabei, was mich interessierte. Außer Modellen der Hausmarke Désirée habe ich die Modelle Club 15 und Chantal 120 in der Filiale, in der ich war, unter den reduzierten Strumpfhosen gefunden. Außerdem, das fand ich noch am interessantesten, gab es Exemplare der Kunert Velvet 40, aber nur wenige in Größen ab 44/46.
 
Zurück
Oben