Angebote bei Müller

@mann: Wenn du gerne glänzende FSH trägst, dann findest du bei Müller auch die Hudson Glamour 20, welche ich auch gerne trage
 
Danke Paule. Ich konnte heute bei Müller Neu-Isenburg noch 4 ergattern. Scheint eine große Nachfrage da zu sein. Die Regale waren schon sehr leer.
was ist an der so besonders?

Was an der Satin Dream 20 so besonders ist, kann ich nicht sagen. Ich habe sie noch nie getragen. Jedenfalls waren sie auch angesichts des Angebots von letzter Woche sehr schnell weg. Am Mittwoch war in den zwei Filialen, die ich aufgesucht hatte, schon keine mehr in den Regalen. (Vielleicht ist es der Name *g*? Oder die Müller Filialen hatten einfach nicht richtig vorgesorgt ;)...)
 
Also ich finde die Satin Dream von Müller richtig gut. Für 3,99 € kann man nichts sagen. Die SH trägt sehr angenehm, hat eine schöne Optik und die Haltbarkeit ist auch gut.
Ich werde mir diese SH wieder kaufen.
 
In der Woche 22.-27.3.2021 bei Müller:
Move Up Seidenglanz 20, durchgehend unverstärkt, seidig glänzend, Größe 38/40 - 44/46, verschiedene Farben für 2,49 € statt 2,99 € (Ersparnis 16%)
Move Up Fit in Form 30, transparente, leicht stützende Strumpfhose mit verstärktem Höschenteil, Größe 38/40 - 44/46 in Naturel oder Schwarz für 2,69 € statt 2,99 € (Ersparnis 10%).
 
In der Woche 19.4. - 24.4.2021 bei Müller:
Feinstrumpfhose MoveUp Fusion 20 den, "ultra-transparent" mit eingearbeitetem Baumwollzwickel, für 5,49 € statt 6,99 €.
Erhältlich ist sie in "verschiedenen Farben" und den Größen 36-40 bis 44-46.
 
Schade ............ zu klein, ich bräuchte schon 48 :(.
Außerdem ist mir Müller mit 14 km zu weit weg, um mal eben mit dem Fahrrad hinzufahren. Der Busfahrschein kostet nun inzwischen auch 5,60 und jetzt bei Corona in den Bus? Nee, lieber nicht. Und einen Autoparkplatz kriegste in Altona schon mal gar nicht. Höchstens im Parkhaus, aber dann kosten die Strumpfhosen ja gleich 3-5 Euronen mehr.
 
. . . und ich dachte immer, jeder Preis wäre für die rechte Strumpfhose recht . . .

Würde man es auch so aufrechnen, wenn es der Wunsch der/des Liebsten wäre? Wohl nicht.

Aber selbst gönnt man sich ja nix . . .
 
Aber selbst gönnt man sich ja nix . . .

Doch, doch, ich gönne mir etwas. Beispielsweise meine Lieblingsstrumpfhose KUNERT glatt&softig. Nur kaufe ich die dann immer gleich zehnstückweise. Und deswegen habe ich noch einen größeren Vorrat.
Außerdem trage ich zwischendurch auch Stützstrumpfhosen, um meine Beine zu entlasten , sowie immer einmal wieder sehr gerne Stapsstrümpfe. Deshalb habe ich keine Not, wenn der Müller zu weit weg ist. Und außerdem, beachte die Zeile die mit ........... Schade zu klein ......... beginnt :).
Es gibt also keinen Grund sich selbst nichts zu gönnen ;) .
 
In der nächsten Woche (3.5-8.5. 2021) gibt es bei Müller die Move up 15, eine der wenigen Strumpfhosen mit aufgesticktem Höschenteil, für 1,99 € statt 2,49 €. Erhältlich ist sie in den Größen 38-40 bis 44-46 in verschiedenen Farben.
 
Schade ............ zu klein, ich bräuchte schon 48 :(.
Außerdem ist mir Müller mit 14 km zu weit weg, um mal eben mit dem Fahrrad hinzufahren. Der Busfahrschein kostet nun inzwischen auch 5,60 und jetzt bei Corona in den Bus? Nee, lieber nicht. Und einen Autoparkplatz kriegste in Altona schon mal gar nicht. Höchstens im Parkhaus, aber dann kosten die Strumpfhosen ja gleich 3-5 Euronen mehr.
Das Problem mit Parkplatz usw. habe ich bei mir in der Provinz zum Glück nicht. Allerdings ist der nächste Müller ca. 30km entfernt. An anderer Stelle hier im Forum wurden die DM Modelle empfohlen, da auch dieser Markt etwas weiter von mir weg ist, habe ich den Onlinestore besucht.....Wow! Das hat sich gelohnt! Nicht hinsichtlich des Preises, es waren keine Sonderangebote, aber die Modelle, gerade in 15 Den sind wahnsinnig toll. Vielleicht schaue ich auch mal im Müller Onlineshop vorbei. Ob ich jetzt in dieser Preiskategorie einen € mehr oder weniger zahle, bzw. Versandkosten, ist mir dann schnuppe, wenn's Material geil ist.
 
Diese Woche (31.5. - 5.6. 2021) bei Müller, allerdings nur in ausgewählten Filialen:

Move Up Transparent Look 12 für 2,49 € statt 2,99 €, erhältlich in den Farben Champagner und Solar, Größe 38/40 -46/48

Und für Freundinnen und Freunde von Capri Leggings: 60 den Capri Leggings, blickdicht und durchgehend unverstärkt, in verschiedenen Farben und den Größen 38/40 - 46/48 für 2,89 € statt 3,59 €
 
Hab' beim Müller in meinem Städtchen einen Stand mit bis zu 50% heruntergesetzten Strumpfhosen, vor allem von Hudson, entdeckt. Ich weiß aber nicht, ob sich da andere Filialen anschließen. Ihr könnt ja mal bei einer in Eurer Nähe vorbeischauen.
Weshalb ich eigentlich hier schreibe: Müller bietet in seiner Serie "Make Up Factory" ein Make Up für die Beine namens Satin Leg Finish an:
"Es ist wieder Zeit, Bein zu zeigen!
Unser getöntes Satin Leg Finish in der praktischen Sprühdose deckt Unebenheiten und Pigmentflecken ab. Dabei verleiht es den Beinen eine ebenmäßige und makellose Sommerbräune."
Erhältlich ist es in 3 Farben für je 21,95 €.

Das Comeback der Strumpfhose zum Aufsprühen?
 
Müller ist mir auch zu weit weg.
Und überhaupt, warum sollte ich Sprühdosen kaufen? Und dann auch noch zum Farbe aufsprühen an den Beinen.

NEIN, ich will das schöne Gefühl von Nylon auf meiner Haut spüren! Will das seidige gleiten fühlen, das die Strümpfe bei Bewegungen an den Beinen verursachen. Will genießen, wie beim gehen der Futterstoff meines Kleides, oder das Unterkleid darüber hinweggleiten.
 
Für Inahber der "Müller Card" (ich gehöre nicht dazu) gibt es noch bis 18.7.2021 20% auf alle Düfte und... Strumpfe.
 
Zurück
Oben