Angebote bei Rossmann

...ob L passt ? trage gerne XL


Und, @mann ? Hast Du Dir eine "Glitzer-Strumpfhose" in L zugelegt? Und wenn ja: Passt sie?
Wenn es Dir nichts ausmacht, kannst Du ja mal Deine Maße (Größe und Gewicht) mit angeben. Dann ist das ein hilfreicher Anhaltspunkt auch für andere.

lg
Paule
 
Und, @mann ? Hast Du Dir eine "Glitzer-Strumpfhose" in L zugelegt? Und wenn ja: Passt sie?
Wenn es Dir nichts ausmacht, kannst Du ja mal Deine Maße (Größe und Gewicht) mit angeben. Dann ist das ein hilfreicher Anhaltspunkt auch für andere.

lg
Paule
Ne schade, bei uns Rossmann, war sie in L auch nicht mehr da, habe mir dann keine gekauft !
 
Zwar keine Strumpfhosen, aber 200 den Leggings im 2er Set gibt's nächste Woche (8.3.-12.3.2021) bei Rossmann für 7,99 €.
Erhältlich sind sie in den Größen M-L und den Farben Schwarz und Grau-Melange.
 
Diese Woche (17.5.-22.5.2021) bei Rossmann:
Shaping-Strumpfhose Anti-Laufmaschen, eine 20 den Strumpfhose mit Control Top aus "laufmaschensicherem" Garn, für 5,99 €. Erhältlich ist sie in den Größen S-L und der Farbe Make-Up.

Ebenfalls figurformend eine "Shape-Hose" für Bauch, Oberschenkel und Po in den Größen M-XL für 7,99 €.

Weiter erhältlich hautfarbene Unterkleider (S-L) für 9,99 €, Multifunktions BHs (75 B, 80 B, 90 B) für 12,99 € und Strings in Nude für 9,99 € das Zweierset.
 
4.10. - 8.10. 2021:
Wollstrumpfhose mit 15% Kaschmir in schwarz oder grau-melange und den Größen S/M - L/XL für 8,99 €

Ultramatte 100 den Strumpfhose im 2er-Set in den Größen S bis L für 6,99 €. //Im Wurfprospekt wird als Farbe nur Marineblau erwähnt. Ob das Angebot tatsächlich nur auf diese eine Farbe beschränkt ist, weiß ich nicht.
 
Danke für den Tipp Paule .Bei Rossman kaufe ich schon seit ein paar Jahren meine Strumpfhosen für die kalte Jahreszeit.
 
Ultramatte 100 den Strumpfhose im 2er-Set in den Größen S bis L für 6,99 €. //Im Wurfprospekt wird als Farbe nur Marineblau erwähnt. Ob das Angebot tatsächlich nur auf diese eine Farbe beschränkt ist, weiß ich nicht.
Ich meine, die hatten sie letztens schon mal im Prospekt - ich denke Anfang des Jahres in der letzten Herbst/Winter-Saison und da gab es die auch nur in Marineblau.
 
Habe mier heute die für 8,99 geholt, nur von kaschmir steht da nichts.
Von Nur Die, Ultra-Blickdicht, 100 den, Strumpfhose wo0hlig warm mit wärmenden Innenfleece.
Sitzt einwandfrei habe mit glatt noch zwei bestellt da ich nicht weiß ob morgen in Torgelow meiner größe noch welche da sind.
Gerade gut für die jetzt beginnende kalte Jahreszeit, wo ich doch immer so schnell friere ;).

S.G.
Enno
 
Diese Woche (1.11. - 5.11.2021) bei Rossmann:
Blickdichte Strumpfhose mit Baumwollanteil ("Baumwolle-Mix") in Anthrazit-Melange für 7,99 €, erhältlich in den Größen S-L.
 
Diese Woche (1.11. - 5.11.2021) bei Rossmann:
Blickdichte Strumpfhose mit Baumwollanteil ("Baumwolle-Mix") in Anthrazit-Melange für 7,99 €, erhältlich in den Größen S-L.
Die Baumwoll-Mix Strumpfhose vom Angebot gibt es jetzt in Schwarz auch im regulären Winter-Sortiment - in großer rechteckiger Packung - Materialmix und der Text auf der Packung sind identisch, von daher gehe ich auch mal davon aus, dass es die gleichen Strumpfhosen sind. Allerdings kosten sie nur 6,99€ statt 7,99€. Ob es sie auch noch in anderen Farben gibt weiß ich nicht - waren nur noch zwei in schwarz da (M und L) als ich sie entdeckt habe.
Ich kann morgen bzw. heute - also quasi nachher - gern nochmal nen Bild von der Packung reinstellen.
 
Diese Woche (22.11. - 26.11.) gibt's bei Rossmann eine Thermostrumpfhose aus 93% Polyester und 7% Elasthan für 7,99 €.
Erhältlich ist sie in den Größen S (36/38) bis L (44/46 (oder ist das 46/48?)) und der Farbe "Navy" (Marine, Dunkelblau)
 
Ich für 2.99 Euro gestern bei Rossmann dickere Strumpfhosen bekommen,grau melliert. War erst auch skeptisch für das Geld, passen aber einwandfrei.
 
Man merkt: Weihnachten rückt näher- und damit die Zeit der "Glitzerstrumpfhosen" ;) . So eine unter genau diesem Namen hat Rossmann in dieser Woche (13.12. - 18.12.2021) für 7,99 € im Angebot. Diese blickdichte Strumpfhose gibt es ausschließlich in schwarz mit silbernen Glitzerpünktchen und in den den Größen S - L.

Ebenfalls in dieser Woche im Angebot ist eine schwarze Thermoleggings in den Größen S-L mit seitlichen Glitzerstreifen in Schwarz für 9,99 €.

Und da es auch hierfür Fans gibt:
Damen-Sporttight in Grau und den Größen S-L mit Reißverschluss am Bündchen für 12,99 €,

2 Taillenslips oder ein Soft Bustier in Schwarz und den Größen M - XL für 6,99 € bzw. 7,99 €.
 
Zurück
Oben