Angebote bei Rossmann

Moin, da grätsche ich mal rein, da ich das gute Stück auch gefunden habe.

Zuerst die Antwort auf die DEN-Frage: Lösung steht nicht drauf. Geschätzt von mir: ca. 200.

Momentan gibt es bei Rossmann zwei Strumpfhosen dieser Fake-Transparent-Sorte, nämlich die "normale" - ähnlich der Nur DIe mit etwa 50 DEN.
Diese findest du in einer Standard Strumpfhosenverpackung in einem Fach einsortiert. Kostet 10 €.

Die hier abgebildete "limited edition" liegt bei den Strümpfen ganz unten im "Grabbelbereich". Die Strumpfhose ist dick und relativ schwer, aufgrund des Plüsch-Innenvlies. Der Fuß ist ungefüttert, das Gesäßteil sehr breit (U Form). Der Bund ist - wie auf dem Foto gut zu erkennen - breit und angenäht.

Nebenbemerkung: Auf der Pappbanderole, die die Strumpfhose zusammenhält, ist das "Made in China" übergeklebt. Preis 15 €.
 
Moin, da grätsche ich mal rein, da ich das gute Stück auch gefunden habe.

Zuerst die Antwort auf die DEN-Frage: Lösung steht nicht drauf. Geschätzt von mir: ca. 200.

Momentan gibt es bei Rossmann zwei Strumpfhosen dieser Fake-Transparent-Sorte, nämlich die "normale" - ähnlich der Nur DIe mit etwa 50 DEN.
Diese findest du in einer Standard Strumpfhosenverpackung in einem Fach einsortiert. Kostet 10 €.

Die hier abgebildete "limited edition" liegt bei den Strümpfen ganz unten im "Grabbelbereich". Die Strumpfhose ist dick und relativ schwer, aufgrund des Plüsch-Innenvlies. Der Fuß ist ungefüttert, das Gesäßteil sehr breit (U Form). Der Bund ist - wie auf dem Foto gut zu erkennen - breit und angenäht.

Nebenbemerkung: Auf der Pappbanderole, die die Strumpfhose zusammenhält, ist das "Made in China" übergeklebt. Preis 15 €.

@mittendrin
Danke für die Infos und deine Rückmeldung.

Vielleicht deswegen auf dem o.g. Bild Fleece-Strumpfhose auch mit "LIMITED Edition" ausgewiesen.
Zum anderen ja sehr viele dieser SH in China produziert werden ... :emoji_upside_down:
 
Moin,

wer hat´s erfunden ?????

Ich war schon länger an den dickeren Fake-Transparentstrumpfhosen interessiert, jedoch waren viele Angebote in Einheitsgröße. Und über chinesische Einheitsgröße muß ich nicht lange diskutieren. Mal abgesehen vom Risiko zusätzliche Einfuhrabgaben zahlen zu müssen.

Bezüglich der Größe dieser Fleecestrumphose in L 44/46 gibt es bei 185 cm Körpergröße nichts zu bemängeln. Trägt sich erwartungsgemäß recht kuschelig. Jedoch ist bei meinen eher dünnen Beinen der Transparenzeffekt eher mäßig. Nix "sieht aus wie 20den" oder so. Sieht eher nach Anthrazit aus.

Schätze mal, daß diese dickere Strumpfhose nächstes Jahr wieder auftaucht wenn sie sich gut verkauft.
 
Habe
Momentan gibt es bei Rossmann zwei Strumpfhosen dieser Fake-Transparent-Sorte, nämlich die "normale" - ähnlich der Nur DIe mit etwa 50 DEN.
Diese findest du in einer Standard Strumpfhosenverpackung in einem Fach einsortiert. Kostet 10 €.

Die hier abgebildete "limited edition" ...

Habe, aus Angst, sie könnte zu warm sein, aber auch weil ich mir der Passform wegen nicht sicher war, heute mal zunächst die "under2wear" in 50 den gekauft (L 44/46, bin 180 cm und 80 kg). Ist mit 9,99 Euro bezahlbar. Optisch finde ich sie extrem ansprechend, das Gefühl ist unwahrscheinlich angenehm und sie wirkt sehr stabil. Einzig der Bund ist (bei meiner Wampe) etwas eng. Gerne hätte ich noch eine Größe mehr genommen, aber die gibt es nicht.
 
Kann das noch mit zwei Bildern illustrieren...
Rossmann1.jpgRossmann2.jpg
 
Vom 20. - 24.11.2023 bei Rossmann: Thermostrumpfhose in dunkelblau und den Größen S - XL für 7,99 €.
 
Vom 27.11.- 1.12. 2023: Strumpfhose mit Kaschmir in schwarz, erhältlich in den Größen S-XL für 9,99 €.
 
Vom 11.12. bis 15.12.2023 in der Rossmann Ideenwelt:

nur die Warm & Transparent 80 in Schwarz und den Größen S-L für 19,99 €.
Das wäre ein Euro mehr als regulär !? Und außerdem nur in einer von drei Farben, in denen sie sonst angeboten wird. Also nicht wirklich attraktiv.

Netzstrumpfhose mit Strass in Schwarz und den Größen S-L für 7,99 €

Thermoleggings mit Glitzerstreifen in Schwarz für 9,99 €
 
Moin
Am 18.12.23 gibt es bei LIDL eine Thermostrumpfhose von esmara mit Plüschinnenseite und Feinstrumpfoptik in 200 DEN für 9,99 Euro.
Wäre mir zu dick.
Gruß
true
 
Habe


Habe, aus Angst, sie könnte zu warm sein, aber auch weil ich mir der Passform wegen nicht sicher war, heute mal zunächst die "under2wear" in 50 den gekauft (L 44/46, bin 180 cm und 80 kg). Ist mit 9,99 Euro bezahlbar. Optisch finde ich sie extrem ansprechend, das Gefühl ist unwahrscheinlich angenehm und sie wirkt sehr stabil. Einzig der Bund ist (bei meiner Wampe) etwas eng. Gerne hätte ich noch eine Größe mehr genommen, aber die gibt es nicht.
Hallo Martin,

ich bin noch mal paar Zentimeter größer, meinst du sie passt dann noch gut von der Länge?
Ich hatte letztens schon so eine in L und das konnte ich vergessen, ich mag es aber auch nicht wenn der Schritt nicht da ist wo er hingehört

LG S.
 
Kommt darauf an, wieviele cm... Sehr viel geht wahrscheinlich nicht. Aber bei 9,99 kann man das Risiko vermutlich eingehen.
 
Vom 11.12. bis 15.12.2023 in der Rossmann Ideenwelt:

nur die Warm & Transparent 80 in Schwarz und den Größen S-L für 19,99 €.
Das wäre ein Euro mehr als regulär !? Und außerdem nur in einer von drei Farben, in denen sie sonst angeboten wird. Also nicht wirklich attraktiv.
Moin - hab da nichts gefunden,
aaaaber

hab festgestellt daß es die W&T 80 in extradick gibt und zwar für regulär 25 Euro ....

Da wären 20 Euro doch ein Schnäppchen.
 
Zurück
Oben