Anima – Die Kleider meines Vaters

Gotti

Urgestein
Registriert
11 November 2018
Beiträge
1.755
Geschlecht
männlich
Hallo in die Runde

Durch einen Tipp aus einem anderen Forum habe ich Kenntnis des o.g. Fernsehspiels erfahren der hier zu finden ist wobei hier die Beschreibung zum Film zu lesen ist.

Ich wünsche allen Foristen einen positiven Wochenanfang.
 
Der zweite link führt leider nicht zur Bescheibung des Films, sondern zu einer Wikipediaseite über Beinlinge.

Außerdem habe ich dem Thread in dieses Unterforum hier verschoben, wo er meiner Meinung nach besser aufgehoben ist als im crossdresserstübchen
 
Ich finde es mehr als bedauerlich das Du @Krabat das Thena etwas selbstherrlich in ein Unterforum verschoben hast wo es dem Inhalt des Films in keinster Weise gerecht wird. Nicht immer dreht sich alles nur um olle Strumpfhosen.

Als Inhaber des Forums wo ich nur Gast bin muss ich Deine Entscheidung akzeptieren. Aber das war dann mit Sicherheit der letzte Filmtipp den ich gepostet habe.
 
Ich finde es mehr als bedauerlich das Du @Krabat das Thena etwas selbstherrlich in ein Unterforum verschoben hast wo es dem Inhalt des Films in keinster Weise gerecht wird. Nicht immer dreht sich alles nur um olle Strumpfhosen.

Als Inhaber des Forums wo ich nur Gast bin muss ich Deine Entscheidung akzeptieren. Aber das war dann mit Sicherheit der letzte Filmtipp den ich gepostet habe.
Vielen Dank für den Vorwurf der Selbstherlichkeit.

Wenn du es brauchst, schiebs ich gerne wieder zurück. Alternativ auch ins Mitgliederforum (Sag einfach Bescheid)

Offensichtlich findest du ja - weil sich "nicht immer alles nur um die olle Strumpfhose dreht" - den Film im Crossdresserforum, das ein Unterforum von "Nylon als Fetisch" ist, besser aufgehoben als bei "Strumpfhosen, Videos und Medien, das ein Unterforum von "Fashion" ist? (Kopf - Tisch)

Im Übrigen: deine Trotzhaltung (das war mit Sicherheit der letzte Filmtipp den ich gepostet habe) ist in meinen Augen Kindergartenniveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Mädels,

iss mich völlisch ejal, wer, wann, wem, was unter-, rein-, oder verschoben hat. ;)
Danke für den Link. Ich habe mir den Film und die zugehörige Doku runtergeleaden.
 
Vielen Dank für den Vorwurf der Selbstherlichkeit.

Wenn du es brauchst, schiebs ich gerne wieder zurück. Alternativ auch ins Mitgliederforum (Sag einfach Bescheid)

Offensichtlich findest du ja - weil sich "nicht immer alles nur um die olle Strumpfhose dreht" - den Film im Crossdresserforum, das ein Unterforum von "Nylon als Fetisch" ist, besser aufgehoben als bei "Strumpfhosen, Videos und Medien, das ein Unterforum von "Fashion" ist? (Kopf - Tisch)

Im Übrigen: deine Trotzhaltung (das war mit Sicherheit der letzte Filmtipp den ich gepostet habe) ist in meinen Augen Kindergartenniveau.
Deine Meinung in allen Ehren. Ich habe keine Ahnung ob Du den Film auch nur ansatzweise kennst. Denn dann wüsstest Du das der Film mit FSH, was den primären Inhalt betrifft, nix bzw. nur am Rande zu tun hat.

Von daher ist es im CD Bereich bei weitem besser aufgehoben. Aber mir wurscht - was Du willst. Das ist Dein gutes Recht als Hausherr und insoweit akzeptiere ich Deine Entscheidung mit den erwähnten Konsequenzen auf meiner Seite. Mir wurscht wie Du das siehst.
 
Deine Meinung in allen Ehren. Ich habe keine Ahnung ob Du den Film auch nur ansatzweise kennst. Denn dann wüsstest Du das der Film mit FSH, was den primären Inhalt betrifft, nix bzw. nur am Rande zu tun hat.

Von daher ist es im CD Bereich bei weitem besser aufgehoben. Aber mir wurscht - was Du willst. Das ist Dein gutes Recht als Hausherr und insoweit akzeptiere ich Deine Entscheidung mit den erwähnten Konsequenzen auf meiner Seite. Mir wurscht wie Du das siehst.

da du den link zur Beschreibung des Filmes (immer noch) nicht gepostet hast, kann ich seinen Inhalt schlecht kennen. Wenn du meinst das es dort dann doch eher um Nylon als Fetisch geht, verschiebe ich ihn jetzt wieder zurück ins Crossdresserstübchen.

Ich verstehe nicht das du da nicht ganz normal mit mir reden kannst.
(Lieber K., ich meine das der Filmhinweis aus den und den Gründen dort besser aufgehoben ist ...)

Stattdessen beleidigst du mich als "Selbstherrlich" und "drohst" (sofern das eine Drohnung ist) nie wieder eine Filmkritik zu posten.

Junge, werd doch mal erwachsen.
 
Trotz als Verhalten, hab' ich (Gott(i) sei Dank) , im Laufe meines Lebens durch Erfahrungen und Beratung komplett abgelegt. Seit dem Lebe ich sehr viel lässiger! Und, meine Mitmenschen danken es mir (vermutlich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber @Krabat

Dem Grundsatz nach weiß ich es sehr zu schätzen das es Dein Forum gibt und akzeptiere voll umfänglich die bzw. Deine Hausregeln. Von daher käme ich nicht im Ansatz auf die Idee blöde Drohungen auszusprechen was mir mehr als fern liegt. Von daher war es für mich nur eine Feststellung nicht mehr und nicht weniger.

Die Emofehlung selbst habe ich aus einem Crossdresser Forum und da es um einen TV Vater geht ist dieser Film im Crossdresser Stäbchen am besten aufgehoben - auch wenn dieses ein FSH Unterforum ist.
 
Animus und Anima sind Begriffe aus der Analytischen Psychologie von Carl Gustav Jung. Es handelt sich hierbei um zwei der wichtigsten Archetypen, also im kollektiven Unbewussten angelegte, von individueller Erfahrung unabhängige unanschauliche Strukturen der Möglichkeiten menschlicher Imagination und Emotionalität.
Wenn ich nun einen Filmtitel habe wie hier, dann ist klar, daß es um einen Seitenwechsel geht. Aber damit hat es der Krabat nicht so.
 
Aber mal was anderes, wann sagt man wie und oder gar nicht, seinen Kindern was man mag oder erzählt von seiner Leidenschaft. Meine sind 31 und 29. Sie wissen es so hoffe ich nicht...

Aber wer weiß.
 
oder erzählt von seiner Leidenschaft.
Danke, dass es hier wieder ums eigentliche Thema geht....

Da solltest du in dich hinein hören, wie wichtig es dir ist, deine Kinder einzuweihen. Hast du ein inneres Verlangen, dich so wie du bist deinen Kindern zu offenbaren, oder möchtest du sie doch nicht damit konfrontieren? Es gibt hier nur individuelle Lösungen, die natürlich auch zu deiner Lebensrealität passen sollten.
Von Akzeptanz bis Ablehnung kann alles passieren....
 
Schon merkwürdig, dass manche es als absolut in Ordnung finden, sich in der Öffentlichkeit in Strumpfhosen zu zeigen und als gängige Bekleidung ansehen und wenn es dann um ihre Kinder geht zu Bedenkenträgern werden.
 
Zurück
Oben