Gotti
Urgestein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für den Vorwurf der Selbstherlichkeit.Ich finde es mehr als bedauerlich das Du @Krabat das Thena etwas selbstherrlich in ein Unterforum verschoben hast wo es dem Inhalt des Films in keinster Weise gerecht wird. Nicht immer dreht sich alles nur um olle Strumpfhosen.
Als Inhaber des Forums wo ich nur Gast bin muss ich Deine Entscheidung akzeptieren. Aber das war dann mit Sicherheit der letzte Filmtipp den ich gepostet habe.
Deine Meinung in allen Ehren. Ich habe keine Ahnung ob Du den Film auch nur ansatzweise kennst. Denn dann wüsstest Du das der Film mit FSH, was den primären Inhalt betrifft, nix bzw. nur am Rande zu tun hat.Vielen Dank für den Vorwurf der Selbstherlichkeit.
Wenn du es brauchst, schiebs ich gerne wieder zurück. Alternativ auch ins Mitgliederforum (Sag einfach Bescheid)
Offensichtlich findest du ja - weil sich "nicht immer alles nur um die olle Strumpfhose dreht" - den Film im Crossdresserforum, das ein Unterforum von "Nylon als Fetisch" ist, besser aufgehoben als bei "Strumpfhosen, Videos und Medien, das ein Unterforum von "Fashion" ist? (Kopf - Tisch)
Im Übrigen: deine Trotzhaltung (das war mit Sicherheit der letzte Filmtipp den ich gepostet habe) ist in meinen Augen Kindergartenniveau.
Deine Meinung in allen Ehren. Ich habe keine Ahnung ob Du den Film auch nur ansatzweise kennst. Denn dann wüsstest Du das der Film mit FSH, was den primären Inhalt betrifft, nix bzw. nur am Rande zu tun hat.
Von daher ist es im CD Bereich bei weitem besser aufgehoben. Aber mir wurscht - was Du willst. Das ist Dein gutes Recht als Hausherr und insoweit akzeptiere ich Deine Entscheidung mit den erwähnten Konsequenzen auf meiner Seite. Mir wurscht wie Du das siehst.
Wenn ich nun einen Filmtitel habe wie hier, dann ist klar, daß es um einen Seitenwechsel geht. Aber damit hat es der Krabat nicht so.Animus und Anima sind Begriffe aus der Analytischen Psychologie von Carl Gustav Jung. Es handelt sich hierbei um zwei der wichtigsten Archetypen, also im kollektiven Unbewussten angelegte, von individueller Erfahrung unabhängige unanschauliche Strukturen der Möglichkeiten menschlicher Imagination und Emotionalität.
Danke, dass es hier wieder ums eigentliche Thema geht....oder erzählt von seiner Leidenschaft.