Anleitung zum perfekten encasement

Es ist aber auch eine komplette Nylonverhüllung des Körpers !

Mit einer entsprechenden Übergröße Strumpfhose ist ja auch eine komplette Verhüllung in Verbindung mit Selbstbondage möglich .
 
Es ist aber auch eine komplette Nylonverhüllung des Körpers !

Ich gebe dir ja recht. Doch für mich (Betonung auf mich) ist Zentai eine Unterart des Oberbegriffes Encasement.
Ich persönliche mag die Zentai Dinger überhaupt nicht. Vielleicht hätte man den Thread besser als Anleitung zum Strumpfhosen Encasement gestartet.
 
Was für fsh nimmt ihr dazu ?
Und wahrscheinlich gr 54?
Ich kenne deine Größe nicht, würde dir eventuell empfehlen eine Nr größer zu nehmen. Musst du halt für dich ausprobieren. Mit der größeren FSH entsteht zwischen unter und Oberteil keine ungewünschte freie Stelle. Kannst ja mal berichten, dann machen wir Manöverkritik
 
Ich gebe dir ja recht. Doch für mich (Betonung auf mich) ist Zentai eine Unterart des Oberbegriffes Encasement.
Ich persönliche mag die Zentai Dinger überhaupt nicht. Vielleicht hätte man den Thread besser als Anleitung zum Strumpfhosen Encasement gestartet.

Warum magst Du die Zentai nicht,liegen komplett am Körper an,man muss keine Öffnung hineinschneiden.
Mit Finger bist Du 100 % Alltagstauglich und es ist keine nackte Haut zu sehen !
 
Ich mag diese "Dinger" einfach nicht. Gut Ok. Meine Interpretation des Encasements kann ja auch nicht stimmen. Bin aber halt damals über den Befriff "pantyhose encasement" gestolpert und es war das was ich sehen wollte.
Ich wußte lange nicht wie man es nennt. Der Drang zum Encasen hat sich bei mir irgendwie mit dem Fetisch mitentwickelt. Klassisch hats angefangen mit einer einzelnen Strumpfhose. Danach wollte ich das Gefühl am ganzen Körper haben, also habe ich mir einen "Anzug" gebaut. Was mich bis heute daran auch so erregt sind die Fußteile, sprich die Zehenverstärkung. Es ist ein unglaublich tolles Gefühl wenn ich über meinen Händen, Fingern diese Zehenverstärkung sehe und oder auch als Zipfel der Maske.
Kurz um es müssen bei mir Strumpfhosen sein. Ich hoffe du kannst jetzt in etwa nachvollziehen warum ich keine Zentais mag.
 
Es ist ein unglaublich tolles Gefühl wenn ich über meinen Händen, Fingern diese Zehenverstärkung sehe und oder auch als Zipfel der Maske.
Mir geht es ganz genauso#!!

Ich finde das "Besondere" am Strumpfhosen-Encasement ist doch genau das eingeschlossene Gefühl der Finger in einem typischen Strumpfhosen-abschluss!!
 
Strumpfhosen geben schon ein anderes und wie ich meine, besseres Gefühl als ein Zentai.
Ein Zentai liegt nich so fest an und durch die Nähte wirft er schneller Falten, wenn man sich bewegt.
 
das stimmt schon soweit. aber ich finde es eben eine gute alternative zum encasement .Alles ist verpackt und Mann ist eben auch nicht mehr zu erkennen .....
 
das stimmt schon soweit. aber ich finde es eben eine gute alternative zum encasement .Alles ist verpackt und Mann ist eben auch nicht mehr zu erkennen .....

In meinem schwarzen Zentai ist das Gesicht schon zu erkennen ,nicht deutlich aber durchsichtig.
 
also bei meinen erkennt man nix aber das gibt es ja ein Haufen verschiedene Sachen 20190728_200433-1.jpg
20190728_200433-1.jpg
 
Zurück
Oben