Hallo zusammen,
ich erzähl erst mal ein bisschen von meinen Gegebenheiten.
Ich trage seit langer zeit unheimlich gerne Strumpfhosen. Schon bevor ich mit meiner jetzigen Frau zusammengekommen bin.
Wir sind seit achteinhalb Jahren zusammen, seit fast genau einem Jahr verheiratet. Ich habe das Strumpfhosen-Thema ziemlich schnell angesprochen. Ich habe ihr gesagt, dass ich Strumpfhosen toll finde und dass ich selbst gerne welche anziehen möchte. Ich habe so getan, als sei das „was neues", da ich nicht genau wusste, wie ich das rüberbringen soll. Sie hat relativ neutral reagiert und meinte, wir können ja welche kaufen und ich solle es mal ausprobieren. Gesagt – getan. SIE hat mir Strumpfhosen gekauft und mitgebracht und ich sollte sie auch gleich anziehen. Sie hat begeistert reagiert und mir gesagt, dass ich schöne Beine hätte und ich in schwarzen Strumpfhosen ganz toll aussehe. Ich war natürlich überglücklich. Die Zeit verging und wir sind zusammen gezogen. Wir haben uns sogar in Strumpfhosen geliebt, wir hatten beide welche an oder mal nur ich oder mal nur sie.
Ich trage seit langer zeit unheimlich gerne Strumpfhosen. Schon bevor ich mit meiner jetzigen Frau zusammengekommen bin.
Wir sind seit achteinhalb Jahren zusammen, seit fast genau einem Jahr verheiratet. Ich habe das Strumpfhosen-Thema ziemlich schnell angesprochen. Ich habe ihr gesagt, dass ich Strumpfhosen toll finde und dass ich selbst gerne welche anziehen möchte. Ich habe so getan, als sei das „was neues", da ich nicht genau wusste, wie ich das rüberbringen soll. Sie hat relativ neutral reagiert und meinte, wir können ja welche kaufen und ich solle es mal ausprobieren. Gesagt – getan. SIE hat mir Strumpfhosen gekauft und mitgebracht und ich sollte sie auch gleich anziehen. Sie hat begeistert reagiert und mir gesagt, dass ich schöne Beine hätte und ich in schwarzen Strumpfhosen ganz toll aussehe. Ich war natürlich überglücklich. Die Zeit verging und wir sind zusammen gezogen. Wir haben uns sogar in Strumpfhosen geliebt, wir hatten beide welche an oder mal nur ich oder mal nur sie.
Urplötzlich, ich weis ehrlich nicht warum, hat sie es total abgelehnt. Sie hat gar keine mehr angezogen und wenn ich welche anhatte, wurde sie sofort zickig und aggressiv. Ich war am Boden zerstört und wusste keinen Rat. Sie sagte mir, dass es ihr einfach zuviel geworden wäre, da ich jeden Tag welche anhatte und sie immer das Gefühl habe, dass ich dann gleich sex will. (was zu dieser zeit auch gestimmt hat)
Die „Krönung" war, dass sie mir an den Kopf warf, dass es total tuntig aussieht. „Oh mein Gott", dacht ich nur. Um der Beziehung willen habe ich die Strumpfhosen in die Mülltonne verbannt. Das war vor 6 Jahren. Seitdem war unsere Beziehung eine einzige Berg- und Talfahrt aber alles in Allem doch glücklich. Vor ungefähr einem Jahr habe ich einen Bericht über Strumpfhosen im TV gesehen und plötzlich „flammte" meine Leidenschaft für Nylon wieder in mir auf. Also ich los, Strumpfhosen kaufen. Seitdem trage ich fast täglich eine Strumpfhose, allerdings heimlich. Was mich wirklich sehr belastet, da ich sonst null Geheimnisse vor meiner Frau habe.
Es kam, wie es kommen musste: eines schönen Tages kam sie unerwartet früh nach Hause. Ich sitze am TV nur in Strumpfhosen und mit T-Shirt bekleidet. Sie schaut mich an, wieder puterrot (vor Ärger!?) und verlässt schweigend das Zimmer.
Es kam, wie es kommen musste: eines schönen Tages kam sie unerwartet früh nach Hause. Ich sitze am TV nur in Strumpfhosen und mit T-Shirt bekleidet. Sie schaut mich an, wieder puterrot (vor Ärger!?) und verlässt schweigend das Zimmer.
Es gab danach einige Gespräche, warum ich das mache und vor allem warum heimlich und so weiter. Sie sagte dann: "Ok, wenn’s dir so wichtig ist, dann mach halt". Ich bin dann fast 2 Wochen zu Hause in Strumpfhosen rum gelaufen und war sooo zufrieden. Es war echt super. Einfach keine Gedanken machen und anziehen, worauf ich Lust hatte. Nach diesen 2 Wochen kam es wieder zu einem Gespräch. Sie sagte mir, dass es nicht geht. Sie kann es einfach nicht ertragen mich in Strumpfhosen zu sehen. Sie hatte nicht mal einen Begriff dafür, wie sie das findet. Sie konnte mir nicht sagen, ob sie es hässlich, tuntig, abscheulich oder sonst was findet. Sie sagte nur, sie will es nicht.
Also habe ich das ganze Thema wieder „in den Schrank" gepackt. Es ging einige Zeit gut, bis ich wieder so Lust hatte, eine Strumpfhose anzuziehen. Die Gelegenheit war günstig; es war um 19 Uhr abends, meine Frau war schon zu Bett gegangen und so zog ich eine Strumpfhose an und setzte mich an den PC zum zocken. Es ging ungefähr 2 Stunden, da stand plötzlich meine Frau neben mir.
„Erwischt"…schon wieder… Ich hätte im Erdboden versinken können, da ich ihr doch hoch und heilig versprochen hatte, das Thema endgültig ad acta zu legen. Überraschenderweise war sie nicht sauer oder böse, halt enttäuscht. Sie fragte mich nur „Warum machst Du denn das?" – nun, ihr wisst sicher, dass es hierauf keine plausible Antwort gibt. Und mein gestammeltes „Weil ich es einfach mag" hat mir in dieser Situation sicherlich keine Pluspunkte eingebracht.
Sei es wie es will, sie hat mir angeboten, das Thema noch einmal ernsthaft zu besprechen, da es mir offensichtlich nicht möglich ist, die Strumpfhosen aus meinem Leben zu streichen. Ich habe ihr gesagt, dass ich selbstverständlich für einen Kompromiss bereit bin. Sie wollte aber noch ein bisschen „Bedenkzeit".
Tja, seitdem sind 2 Wochen vergangen ohne dass wir drüber gesprochen haben. Mich hat das ganze in letzter Zeit ganz schön belastet. Gestern sagte sie mir, sie möchte mit mir am Wochenende über meine Strumpfhosen-Leidenschaft sprechen…ohje…irgendwie hab ich da n bisschen Bammel davor. Ich habe keine Ahnung, was sie sagen wird.
Ich habe hier im Forum schon so viele wertvolle Tipps und Anregungen gelesen. Jetzt bin ich gespannt, was beim Gespräch raus kommt.
Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich mich endlich mal mitteilen muss. Irgendjemandem. Und da ihr am ehesten nachvollziehen könnt, was in mir grad vorgeht, ist es hier wohl am besten aufgehoben…
Ich habe hier im Forum schon so viele wertvolle Tipps und Anregungen gelesen. Jetzt bin ich gespannt, was beim Gespräch raus kommt.
Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich mich endlich mal mitteilen muss. Irgendjemandem. Und da ihr am ehesten nachvollziehen könnt, was in mir grad vorgeht, ist es hier wohl am besten aufgehoben…
Puh, so.
Jetzt muss ich wieder mal was arbeiten.
Jetzt muss ich wieder mal was arbeiten.
Machts gut und Danke fürs „zuhören". Das habe ich einfach mal gebraucht.
LG
Drakanaar
Drakanaar