Augenblicke!!

Dickie

Junior
18-plus
Registriert
16 Juli 2004
Beiträge
197
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
männlich
Obwohl ich mich den wenigen Menschen, die mir am Herzen liegen als CD
bzw. TV geoutet habe ist das vergnügen Frauen in Nylons zu sehen ungebrochen.( is dat normal ;-))

Diese Augenblicke sind für mich fast immer die pure Freude.:unsure:

Sagt mal ihr Lieben wie ist das bei euch?

Gruß aus D. dorf.
Dickie.
 
Da werde ich nicht richtig schlau drauss, was will uns der Autor mitteilen?

Mother (Bordcomputer) in Ridley Scotts Alien1 schrieb:
unable to compute, further Enhancement requiered_
[SIZE=-1](Computerbearbeitung nicht möglich, erbitte nähere Erläuterung)[/SIZE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich mich den wenigen Menschen, die mir am Herzen liegen als CD
bzw. TV geoutet habe ist das vergnügen Frauen in Nylons zu sehen ungebrochen.( is dat normal ;-))

Diese Augenblicke sind für mich fast immer die pure Freude.:unsure:

Sagt mal ihr Lieben wie ist das bei euch?

Gruß aus D. dorf.
Dickie.

Hallo Dickie,
was soll sich denn in deinem Inneren durch dein Outing ändern ? Wir Menschen haben so viele Konditionierungen in uns, gerade was sexuelle Reize anbelangt, die ja sehr schwierig zu ergründen sind.
Es ist unter Umständen der Leidensdruck oder das Unwohlsein, was aus einem nicht gewollten, aber doch so reizvollem Verhalten entsteht, das uns dazu bringt, uns mit diesem Thema zu beschäftigen, um es zu klären. Oder wir können es einfach genießen........ ohne zu hinterfragen.
Wenn ich mich an meine pubertäre Phase im Alter ab 11 ober 12 Jahren erinnere, 1967 - 1968, da weiß jeder, das ca. 1966 der Minirock kam, und es viele bestrumpfte Beine zu sehen gab. Gerne bin ich in der Stadt rum gelaufen, um mir die Frauenbeine anzuschauen.... ist auch heute noch so ! Warum ich nun heute auch die Strümpfe gerne an meinen Beinen spüre, weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich - ist eben so !
Gerne sehe ich hier in der Galerie diese Detailaufnahmen von Frauen. Es ist, als ob ich erahnen kann, wie sich der unterschiedlich feine Zug der FSH auf der Haut, in unterschiedlich großen Maschen darstellt......sich an fühlen muß.......:eek:

:) Kompi :)
 
Hi Kompi, möglicherweise habe ich mich in der Fragestellung undeutlich ausgedrückt!
Ich denke halt das jeder sich im laufe des lebens verändert. Zb ändern sich der geschmack auf allen ebenen. auch das wesen, unterliegt diesen veränderungen.
Manche vorlieben kommen andere gehn.
Hätte mich vor 5 jahren jemand gefragt wie ich zur travestie stehe.... hätte ich warscheinlich völlig anders geantwortet
als ich es heute tun würde.
Und das unabhängig von konditionierung.
Lieben gruß dickie.
 
Obwohl auch ich meine weibliche Seite in mir spüre, gefällt es mir such wenn ich Frauen in Strumpfhosen und Rock sehe.
Durch meine Veränderung bzw. meine Bewusstsein, dass das weibliche in mir lebt, ist es nicht minder geworden, dass mich Frauen nach wie vor faszinieren.
 
Hi Kompi, möglicherweise habe ich mich in der Fragestellung undeutlich ausgedrückt!
Ich denke halt das jeder sich im laufe des lebens verändert. Zb ändern sich der geschmack auf allen ebenen. auch das wesen, unterliegt diesen veränderungen.
Manche vorlieben kommen andere gehn.
Hätte mich vor 5 jahren jemand gefragt wie ich zur travestie stehe.... hätte ich warscheinlich völlig anders geantwortet
als ich es heute tun würde.
Und das unabhängig von konditionierung.
Lieben gruß dickie.

ja du hast dich in der fragesstellung undeutlich ausgedrückt. versuchs einfach nochmal.
was wolltest du fragen?

die veränderungen und entwicklungen die du beschreibst sind gut so. gäbe es diese nicht würde ich mir eher sorgen machen.

als mach dir keine sorgen, das du nicht normal bist.
jeder mensch ist was besonderes (und das ist normal)
ich kann in deinen bisherigen beitrag nichts krankes (unnormales) finden.
aber da müßte ich schon mehr von dir wissen um wirklich antworten zu können.

antworten von mir findest du vielleicht hier
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/107768

oder möglicherweise auch hier?
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/83325
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder Mensch hat bestimmte Vorlieben. Wenn Du davor Frauen interessant fandest, nun aber vielleicht aus irgendwelchen Gründen nicht mehr, dann kannst Du dennoch Frauen in FSH nach wie vor gut finden.

Manche Männer stehen nicht auf Männer, aber wenn sie eine Krawatte tragen, finden das auch manche Männer gut.

Wenn Du heterosexuell bist, dann kannst Du Deine weibliche Seite ausleben und trotzdem (und gerade dann) weibliche bestrumpfte Beine schön finden.

Also, mache Dir da mal keine Sorgen. Unnormal bist Du deshalb nicht.

Du musst aufgrund Deiner weiblichen Seite (bzw. als CD/TV) nicht auf bestimmte weibliche Reize verzichten, solltest Du mit Deiner Frage gemeint haben, dass Du Dich mit Deiner Veranlagung normalerweise mehr auf Männer konzentrieren müsstest und Dir daher alles Weibliche an Bio-Frauen egal sein.
Weder Dein CD/TV - Sein, noch manche Reize an Frauen, müssen Dich beunruhigen. Bestenfalls könntest Du ein wenig Bi sein, wenn Du auf beides stehst (was ja auch gar nicht schlimm ist).

Lg,

Miri
 
Zurück
Oben