Ausgehen Aufgaben Orte!

Das is leider nicht so leicht! Habe leider keinen
Du hast keine Freund oder gar einen Freundeskreis?
Schon einmal nachgedacht, woran es liegen kann?
Könnte es auch an Dir liegen?

@ Placebo
Dein Zitat ist nicht vollständig.
Mieder27 schrieb, dass er keinen Freund hat, mit dem er das Geheimnis teilen kann.
Einen Freundeskreis wird er also haben.
Deswegen finde ich Deine Frage nicht angebracht.

@fshgeorg , ist das der Preis für die Strumpfhose?. Der Preis wäre mir zu hoch.

Aber gut, ich bin auch nicht der Laufbursche meiner Frau.

@fshgeorg , ist das der Preis für die Strumpfhose?. Der Preis wäre mir zu hoch.

Aber gut, ich bin auch nicht der Laufbursche meiner Frau.
Lieber I.G.
Bei uns bin ich derjenige, der zumeist die täglichen Einkäufe erledigt. Meine Frau ist noch berufstätig.
Ich weiß nicht wie das bei Dir ist, aber ich bin nicht der Pascha, der sich als Matscho voll bedienen läßt.
Ach übrigens, der Preis für Strumpfhosen wird im Geschäft, oder im Versandhandel entrichtet, meine Frau verkauft keine.

Einen Freundeskreis wird er also haben.
Deswegen finde ich Deine Frage nicht angebracht.
Im Prinzip wurde im weiteren Verlauf von diesem Thread ja schon die Antwort, zum Beispiel von @Gotti, gegeben.

Ich möchte es daher mal anders ausdrücken:

Es kommt darauf an, wie man "Freund" bzw. "Freundeskreis" definiert.

Wenn Du davon ausgehst, dass er wohl einen Freundeskreis hat, kann sein, wir beide wissen es nicht, er behauptet es, dann stellt sich die Frage, wie intensiv die Freundschaften sind, vor allem unter dem Aspekt, ob man vor Freuden Geheimnisse haben kann, die, wenn sie durch die Hintertür ans Tageslicht kommen, auch eine Freundschaft zerstören können (Ähnliches wurde ja bei Geheimnissen in einer Beziehung hier im Forum oft genug durchgekaut).

In meinem Freundeskreis ist es bekannt, dass ich Feinstrumpfwaren trage. Das reicht mir, ich betrachte es nicht als Freibrief, ihnen nun den Anblick aufzudrängen, weil sie diesen Umstand akzeptieren, aber nicht verstehen. (Gerade bei Frauen ist das Unverständnis ausgeprägter: Die Dinger ziehst Du freiwillig an? - Ich höchstens nur, wenn ich es muss)

Aber kommen wir auf diesen Thread zurück:
Nachdem @Mieder27 schon in der Vergangenheit einen Thread eröffnet hatte, wo er ja, salopp gesagt, um die Zustimmung der Forumsgemeinde gebeten hat, in Miederbody und Leggings eine Ärztin aufsuchen zu können und im Endeffekt kam nur Rumgeeiere heraus,
geht es nun in diesem Thread um eine fiktive Aufgabe.

Krabat hat in meinem Augen wunderbar reagiert und ihm eine Aufgabe gestellt, wo er eigentlich auch profitieren könnte.

Aber es wird wieder rumgeeiert, so dass sich alles mal wieder im Kreis dreht.
Ich wage zu bezweifeln, ob das alles im Sinne der Betreiber des Forums ist.

Die ersten Reaktionen in diesem Thread sprechen doch eine eindeutige Sprache.

Ja Freundeskreis habe ich schon! Aber niemand der das mit mir teilt
Muss er ja nicht! Da ich privat meistens in Shorts und Strumpfhose unterwegs bin, treffe ich öfters Freunde oder Arbeitskollegen, die davon nichts wissen. Die sehen mich halt so, man unterhält sich, ist bei mir völlig normal. Außerdem erhöht sich so automatisch die Anzahl derer, die dich so kennen!;)

Aber kommen wir auf diesen Thread zurück:
Nachdem @Mieder27 schon in der Vergangenheit einen Thread eröffnet hatte, wo er ja, salopp gesagt, um die Zustimmung der Forumsgemeinde gebeten hat, in Miederbody und Leggings eine Ärztin aufsuchen zu können und im Endeffekt kam nur Rumgeeiere heraus,
geht es nun in diesem Thread um eine fiktive Aufgabe.
Nur mal eine Vermutung: Vielleicht ist @Mieder27 auf der Suche nach soetwas wie einem Rollenspiel/Kopfkino und nicht fündig geworden - also wird der Wunsch irgendwo abgeladen. Hier treffen dann aber ernstgemeinte Antworten auf eine vielleicht nicht so ernst gemeinte Frage und beim "tieferen Graben" resp. Nachhaken/Nachfragen wird das deutlich und die Lust am "Rollenspiel" verschwindet - das Kopfkino zeigt halt den falschen Film. Gibt es denn einen ausgewiesenen Fantasy-Bereich @Krabat ? Muss ja nicht gleich FSK18 sein...

Lieber I.G.
Bei uns bin ich derjenige, der zumeist die täglichen Einkäufe erledigt. Meine Frau ist noch berufstätig.
Ich weiß nicht wie das bei Dir ist, aber ich bin nicht der Pascha, der sich als Matscho voll bedienen läßt.
Ach übrigens, der Preis für Strumpfhosen wird im Geschäft, oder im Versandhandel entrichtet, meine Frau verkauft keine.
Auf einen zugegeben etwas provokanten Laufbursche-Post mit Pascha, Matscha (oder Macho) und berufstätige Ehefrau unterstützen zu antworten, ist eher eine 4 von 10.
Ich gehe gerne einkaufen und denke nicht ständig daran, ob das jetzt ein Akt der gelebten Gleichberechtigung ist. Ok, ich renne nicht täglich los. Das braucht es aber auch nicht. Bei dir ist das Einkaufen vielleicht auch etwas, was du lieber machst als andere Sachen. That‘s it.

Auf einen zugegeben etwas provokanten Laufbursche-Post mit Pascha, Matscha (oder Macho) und berufstätige Ehefrau unterstützen zu antworten, ist eher eine 4 von 10.
Ich gehe gerne einkaufen und denke nicht ständig daran, ob das jetzt ein Akt der gelebten Gleichberechtigung ist. Ok, ich renne nicht täglich los. Das braucht es aber auch nicht. Bei dir ist das Einkaufen vielleicht auch etwas, was du lieber machst als andere Sachen. That‘s it.
Da sind wir mal wieder im Zoff Modus und werden gleich verschoben.
Du hast erfolgreich meine Rechtschreibung untersucht. Glückwunsch! Aber wenn Du schon meine Feler zitierst, dann auch bitte korekt.

Offtopic.
Immer wieder schön zu sehen, wie Spaß befreit hier doch einige unterwegs sind. Und Sie erzählen uns, wie glücklich und zufrieden Sie im Leben doch sind.

Ach was bin ich glücklich, dass ich so ein herrliches unglückliches Leben habe. Das mir auch so viele einzigartige Momente gibt, meinen Ärger und Frust ganz allein für mich abzubauen, ohne andere liebe Mitmenschen damit auf dem Sack zu geben.

Ich danke Gott dafür, dass ich jeden einzelnen Tag, von diesem beschei . . . Leben auskosten darf.

... Gibt es denn einen ausgewiesenen Fantasy-Bereich @Krabat ? Muss ja nicht gleich FSK18 sein...
Nein, allerdings gibt es user für die scheint das halbe Forum Fantasy-Bereich zu sein. Ist das eine Charakterfrage?
Ehrlich gesagt will ich solche Fantasy-Geschichten - gebt mir Aufträge, zwingt mich, spielt mit mir ein Rollenspiel, wie Mutti und meine Schwester mich zum FSH-tragen zwangen usw. - gar nicht öffentlich bedienen.
Was die Leute in ihren Privatchats machen, ist dann ihre Sache.

Im vorliegenden Fall, hab ich eher Bedauern. Ich wünsche Mieder 27 tatsächlich mehr die Möglichkeit zur Authentizität, anstatt hier Rollenspiele zu spielen, die sein ich-hab-niemand-mit-dem-ich-drüber-reden-kann-Dilemma noch weiter verstärkt. Es kommt am Ende nur - wie Placebo schreibt - ein Rumgeeiere raus. Ich fürchte er macht sich auf diesen Weg nur selbst was vor. Er kommt nicht zu sich, sondern geht von sich weg. (Sorry, Ich kann das leider nur schlecht ausdrücken, mir fehlen da die richtigen Worte)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben