Einen Freundeskreis wird er also haben.
Deswegen finde ich Deine Frage nicht angebracht.
Im Prinzip wurde im weiteren Verlauf von diesem Thread ja schon die Antwort, zum Beispiel von
@Gotti, gegeben.
Ich möchte es daher mal anders ausdrücken:
Es kommt darauf an, wie man "Freund" bzw. "Freundeskreis" definiert.
Wenn Du davon ausgehst, dass er wohl einen Freundeskreis hat, kann sein, wir beide wissen es nicht, er behauptet es, dann stellt sich die Frage, wie intensiv die Freundschaften sind, vor allem unter dem Aspekt, ob man vor Freuden Geheimnisse haben kann, die, wenn sie durch die Hintertür ans Tageslicht kommen, auch eine Freundschaft zerstören können (Ähnliches wurde ja bei Geheimnissen in einer Beziehung hier im Forum oft genug durchgekaut).
In meinem Freundeskreis ist es bekannt, dass ich Feinstrumpfwaren trage. Das reicht mir, ich betrachte es nicht als Freibrief, ihnen nun den Anblick aufzudrängen, weil sie diesen Umstand akzeptieren, aber nicht verstehen. (Gerade bei Frauen ist das Unverständnis ausgeprägter: Die Dinger ziehst Du freiwillig an? - Ich höchstens nur, wenn ich es muss)
Aber kommen wir auf diesen Thread zurück:
Nachdem
@Mieder27 schon in der Vergangenheit einen Thread eröffnet hatte, wo er ja, salopp gesagt, um die Zustimmung der Forumsgemeinde gebeten hat, in Miederbody und Leggings eine Ärztin aufsuchen zu können und im Endeffekt kam nur Rumgeeiere heraus,
geht es nun in diesem Thread um eine fiktive Aufgabe.
Krabat hat in meinem Augen wunderbar reagiert und ihm eine Aufgabe gestellt, wo er eigentlich auch profitieren könnte.
Aber es wird wieder rumgeeiert, so dass sich alles mal wieder im Kreis dreht.
Ich wage zu bezweifeln, ob das alles im Sinne der Betreiber des Forums ist.
Die ersten Reaktionen in diesem Thread sprechen doch eine eindeutige Sprache.