Ausleben

Was hat sich denn geändert? Also von "nichts damit zu tun haben" zu "akzeptieren" ist ja ein toller Fortschritt. Da es hier einige gibt, die ihre Vorliebe geheimhalten (mehr oder weniger freiwillig) wäre es vielleicht für den ein oder anderen interessant, wie Du die Sache angegangen bist? Also wenn DU erzählen magst - stößt das hier bestimmt auf Interesse...

Frage mich, wieso so viele Frauen Mühe haben damit, wenn ihr Partner sich in Strumpfhosen kleidet.
Vielleicht aus demselben Grund, aus dem Du Mühe damit hättest, wenn sie sich tagein tagaus in Plüsch-Anzüge hüllen würde?

Naja, aber vielleicht hättest Du damit ja auch gar kein Problem?

Meine Mühe (als Beispiel) waren auch nie die Strumpfhosen, sondern vielmehr die Heimlichkeiten, die damit einher gingen.

Und DAS verstehe ich sehr wohl: Warum so viele Partner*innen grantig werden, wenn ihnen wesentliche Teile der Sexualität (oder des Alltags) verschwiegen werden.

Also vielleicht liegt ja die "Mühe" gar nicht so sehr im Material, sondern im Umgang damit?

SiSi <--- :emoji_shrug:

Beim ersten Mal fand sie es seltsam und unnormal. Beim zweiten Mal recherchierte ich ausführlich und erklärte ihr, dass es viel mehr Männer mit diesem Fetisch gibt und dass es sich um eine harmlose sexuelle Präferenz handelt, die niemandem schadet. Ihre Akzeptanz bedeutet mir sehr viel. Sie informierte sich ebenfalls und akzeptierte es.

Zurück
Oben