Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre großartig, ich würde mich sofort bewerbenDas ist doch ein respektables Ergebnis für die FSH in ROT. Schön, wenn Firmen die Mitarbeiter so in Entscheidungsprozesse mit einbeziehen.
Was ist eigentlich mit den männlichen Mitarbeitern, werden denen auch rote FSH angeboten?
RbG QCPi
Du hast auf einen fast 11 Jahre alten Beitrag eines users, der schon fast 6 Jahre nicht mehr hier war, geantwortet.Das wäre großartig, ich würde mich sofort bewerben
Das ist doch ein respektables Ergebnis für die FSH in ROT. Schön, wenn Firmen die Mitarbeiter so in Entscheidungsprozesse mit einbeziehen.
Was ist eigentlich mit den männlichen Mitarbeitern, werden denen auch rote FSH angeboten?
RbG QCPi
Das wäre großartig, ich würde mich sofort bewerben
Du hast auf einen fast 11 Jahre alten Beitrag eines users, der schon fast 6 Jahre nicht mehr hier war, geantwortet.
Mal eine Sammelantwort auf alte und neue Beiträge:Gut 10 Jahre später ist die Zukunft der roten Strumpfhosen ungewiss:
![]()
Austrian Airlines plant neue Uniform zum 70-jährigen Jubiläum | aeroTELEGRAPH
Seit 30 Jahren prägt die rote Uniform mit den markanten Strumpfhosen das Bild von Austrian Airlines. Nun arbeitet die Airline an einem neuen Design, das spätestens 2028 eingeführt werden soll. Die Zukunft der Strumpfhosen ist ungewiss.www.aerotelegraph.com
Im von @paul verlinkten Beitrag steht: "Selbst über die markanten roten Strümpfe wurde unter den Mitarbeitenden abgestimmt. Das Ergebnis: viel Diskussion, aber eine Mehrheit sprach sich für ihre Beibehaltung aus."
- es durften die Mitarbeitenden abstimmen, also nicht nur die "W" befragt, sondern auch die "M" und den "D"
- also können wir hoffen
Sorry @spree ...Die Abstimmung kann ich mir vorstellen:
Ergebnis der Männer = 100 % Zustimmung
Ergebnis der Frauen = hm...naja gut .. 10 -15 %
Wenns sein muss .. 25 %
mir egal .. 10 %
Ich will lieber beige = 50 %
Bedeutet für mich . . . . nur 25 % der Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter waren gegen rote Strumpfhosen.
... und danke an @RadioXY Im Video, bei 08:34 werden die 70% für rote FSH bei Mitarbeiterinnen (nur W !) bestätigt.Und hier noch ein längerer Beitrag speziell auch zur Uniform...gab wohl schonmal eine Strumpfhosen-Abstimmung - 2015 - da waren 70% für rot.