Mit highheels fahren, Unfall, Versicherung.....könnte könnte könnte.
Leute, lasst mal die Kirche im Dorf und natürlich, bevor wieder belehrende Kommentare kommen, haben diverse Foren Mitglieder recht, es ist und bleibt eine riskante Sache.
Es ist halt die Frage, will ich 100 000km mit heels zurück legen oder einfach mal nur das feeling spüren.
Und na klar, baue ich bei 5km testfahrt mit heels einen Unfall, werde 3x von der Polizei angehalten und ein Adler kackt auf meine Windschutzscheibe.
Zur Einschätzung, ich bin seit fast 40 Jahren Berufskraftfahrer, so an die, 2mio Kilometer auf der Uhr, von Norwegen bis Sizilien, Frankreich bis Türkei. Seit 10 Jahren fahr ich nen 120to Autokran.
Zum Thema zurück, natürlich habe ich mich schon, wenn auch nur kurz mit heels bei PKW und LKW hinters Lenkrad gesetzt und ich gebe zu, es war ein absolut geiles und berauschendes Gefühl und da lauert dann die Gefahr. Ein Mann, für den Heels tragen etwas besonderes, vielleicht auch verbotenes/verruchtes/Fetish ist, wird abgelenkt sein. Die Absätze können tatsächlich zu einem unsicheren betätigen der Pedale beitragen und auch eine Notbremsung entwickelt sich zum Kraftakt.
Summa sumarum will ich es keinem ausreden oder Madig machen mit heels zu fahren, jedoch Euch in soweit sensibilisieren, dass sich das kontrollverhalten zu eurem Fahrzeug erheblich verschlechtert.