B-Sortierungen

Das liegt an der B-Sortierung. Für Wolford ist diese nicht perfekt uns somit keine hochwertige "Velvet de Luxe" mehr. Das wird durch Wegnahme des Bündchen gekennzeichnet.
 
Hatte auch mal eine aus der B Sortierung gekauft, hat nicht lange gehalten, schade eigentlich
 
Mich würde interessieren, ob Ihr auch Feinstrumpfhosen in B-Sortierung kauft. Und falls ja, welche Erfahrungen Ihr dabei gemacht habt.
 
Ja ich hab von Karstadt B Sorte von kunert gekauft.
Ich 4 paar und mein Tochter 2 paar. Mein Tochter hat ein erwischt mit naht auf am fuss. Hat sie zugenaht und fertig. Ansonsten war nichts daran. Ausser der Preis.
Ich denk 11 Euro auf 3 Euro ist fair.
 
Bei B-Sortierungen habe ich noch nie was negatives feststellen können.
 
Habe ich oft gekauft und noch viel öfter weiter verkauft bei Ebay.
Aber die die ich selbst getragen habe hatten KEINE Mängel. Was ich öfters hatte, falsche abbildung auf der Packung oder leichte Farbabweichung zum originalen Farbton.
 
Naja häufig die gängigen Größen im Karstadt eingekauft (meist alles was da war) und dann eben viele kleinere Posten verkauft so ist es glaube ich verständlicher.

Damit habe ich mir meinen damals etwas kleinen Gehalt etwas aufgebessert.
Heute verdiene ich mehr, da kann ich drauf verzichten.
Außerdem gibt es kaum noch B-Sortierungen (Kunert) bei Karstadt.
Die Satinlook 20 in Gr. 44-46/48-50 wurde am meisten gekauft :D
 
Bei B Sortierung habe ich unterschiedlichste Erfahrungen gemacht. Von Top bis totaler Schrott. Glückssache.
 
Eine B-sortierte Kunert satin look ist mir schon beim ersten Anziehen kaputtgegangen. Habe die Laufmasche dann mit klarem Nagellack fixiert, aber das hat nicht lange gehalten. Ich musste an einen älteren Dozenten in der Berufsschule denken. Er sagte immer: "Wer billig kauft, kauft zwei Mal". Von B-Sorten von Kunert lasse ich seitdem die Finger.
 
B-SORTIERUNGEN stören mich nicht, da ich Strumpfhosen draußen immer nur verdeckt unter langen Hosen trage.
 
Zurück
Oben