Ballett High Heels

LycraNylon

Junior
Registriert
28 Dezember 2007
Beiträge
83
Geschlecht
männlich
Hat von euch schonmal jemand Ballett High Heels getragen - so wie auf dem Bild ?

t_Ballet_2020_BlkPat.jpg
 
Nein, aber würde ich auch gerne mal ausprobieren.
 
sehen wirklich megascharf aus, aber da ist auf jedenfall Übung angesagt und / Balletterfahrung von Vorteil ....
;)
 
Auf keinen Fall!

Ich brauch meine Füsse noch!

Nebenbei hab ich noch nie ein Bild gesehen, wo jemand auf den Dingern steht, geschweige denn läuft.

Ich glaub, da kann man üben, bis man Sterne sieht, dafür sind sie nicht gemacht.
 
also mir wäre es unmöglich in solchen heels zu laufen. und ich glaub das es auch kaum bio-frauen gibt die in solchen dingern halbwegs gut laufen können, die sind doch wirklich nur zum posen und für fotos da.....

lg vanessa
 
Oh ja, Ballett Heels. :)

Ich war vor langer Zeit mal in einem Orion Shop und die hatten da welche.
Also habe ich es mir nicht nehmen lassen, die Dinger mal zu probieren.

Mein erster Eindruck war: "was für ein Alptraum.."

Selbst mit meinen trainierten Füßen, war es echt grausig damit zu laufen, besser gesagt, es ging eigentlich gar nicht.

Gefallen tun sie mir auch nicht, da bleibe ich lieber bei normalen HH.

Außerdem hatten die auch einen stolzen Preis von ca. 250 €...

Und daß man darin doch stehen kann, beweist dieses Bild.

balletClass.jpg




Jennifer
 
Bei aller Liebe zu hohen Schuhen, aber das ist wirklich hoch... ^^ Ok, das Bild beweist,
das man darin stehen kann.. aber gehen? Ich meine, die Ballettänzer sind auch nicht über
den ganzen Tanz hindurch auf den Zehenspitzen, sondern rollen immer wieder über die
Sohle ab.

Jetzt versuch mal, mit Balletheels länger als 10 Minuten zu gehen.. Ich muss jedoch
zugeben, heiss siehts schon aus und der erotische Faktor liegt irgendwo im
astronomischen Bereich..
 
Auf keinen Fall!

Ich brauch meine Füsse noch!

Nebenbei hab ich noch nie ein Bild gesehen, wo jemand auf den Dingern steht, geschweige denn läuft.

Ich glaub, da kann man üben, bis man Sterne sieht, dafür sind sie nicht gemacht.

Liebe Sisi.... hier haste eines. Und nicht nur ein Bild, sondern gleich ein Video.

LIGHT-FETISH.galerien-favoriten


Starte mal das Video in der oberen Reihe rechts.... ich kann es leider nicht direkt verlinken.

Übrigens sind weder die Lady noch das Video ein Fake.... und nein, die Lady läuft auch ohne Absätze noch stabil und geradeaus.... ;)

Ich wünsch dann mal viel Spaß beim Üben und bei eurem nächsten von Pezi organisierten Treffen komm ich mal rum und schaue, ob du dich eher als Torfrau oder für den Angriff eignest. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Au Backe, da krieg ich ja schon vom Zusehen Zehen-Schmerzen, ggg!

Aber okee, okee, okee: Ich geb´s zu, es gibt offenbar einige wenige Akrobaten, die mit den Dingern nicht nur stehen können, sondern auch sportlichen Aktivitäten nachgehen.

Das muss man aber echt sehen, um es zu glauben.....


Was den Angriff oder das Tor betrifft, verehrtigster Herr Schteffan, schlage ich vor, das vor Ort zu klären, denn was Deine Aussage bezüglich Deines Erscheinens betrifft, so ist es mir ein Fest, Dich beim Wort zu nehmen, hrhrhrrrrr!
Das wäre dann Ende August im Münsterland.
Die Gästeliste ist zwar leider schon voll aber ich bin sicher, für einmal kurz "Rumkommen und schauen" kann der Dy Dich noch irgendwo reinquetschen.


Hat bis dahin mal jemand sone Dinger für mich, ich müsste mal bissi üben....




SiSi <--- schliesst vorsorglich eine Invaliditäts-Versicherung ab
 
..... Was den Angriff oder das Tor betrifft, verehrtigster Herr Schteffan, schlage ich vor, das vor Ort zu klären, denn was Deine Aussage bezüglich Deines Erscheinens betrifft, so ist es mir ein Fest, Dich beim Wort zu nehmen, hrhrhrrrrr!
Das wäre dann Ende August im Münsterland.
Die Gästeliste ist zwar leider schon voll aber ich bin sicher, für einmal kurz "Rumkommen und schauen" kann der Dy Dich noch irgendwo reinquetschen.

Du kannst dir sicher sein, verehrteste Sisi, daß ich dich genauso beim Wort nehme sofern für mich noch ein Quadratmeter Platz dort ist. :D

.....
Hat bis dahin mal jemand sone Dinger für mich, ich müsste mal bissi üben....

Kein Problem. Schuhgröße?
 
Liebe Sisi.... hier haste eines. Und nicht nur ein Bild, sondern gleich ein Video.

LIGHT-FETISH.galerien-favoriten

Hallo Schteffan!

Danke für den Link. Also Hut ab, das diese Frauen wirklich in den Hochhäusern
gehen können. Aber man sieht dennoch allein durch die Gangart, das es schwer
ist, sich stabil zu halten.. ausserdem, machen wir uns nix vor... anatomisch
gesehen sind solch hohe Schuhe eine Katastrophe.

Allerdings eine Eigenschaft bleibt nach wie vor.. hocherotisch. ;)
 
Meistens 40, manchmal 41.

Achja, und ein paar Betablocker gegen die Höhenangst, ggg! :cool:

Betablocker??? Brauchste nicht. Einfach die Augen verbinden, dann kannst du dich auch in Ruhe auf´s Gleichgewicht konzentrieren.... :p

Und bei der ungewohnten Höhe immer schön ruhig und tief durchatmen. Du weißt ja, da oben ist die Luft dünner.... :p
 
Nuklar!

Wenn Schteffan mir die Dinger tatsächlich zur Verfügung stellt, dann zieh ich die auch an (selber kaufen lohnt erstens nicht und ist zweitens auch unerschwinglich).

Allerdings kann ich keine Garantie dafür übernehmen, dass ich länger als ein paar Minuten auf den Dingern aushalte, und das auch nur, wenn irgendwas zum dran fest krallen in der Nähe ist...

UND: Ich würde darauf bestehen, dass JEDER, der LACHT, es SELBER mal ausprobiert!

DAS wird ein Spaß!!


HAAAAAA!





SiSi <--- nicht minder schadenfroh als jeder andere hier
 
Zurück
Oben