Ballett High Heels

Nuklar!

Wenn Schteffan mir die Dinger tatsächlich zur Verfügung stellt, dann zieh ich die auch an (selber kaufen lohnt erstens nicht und ist zweitens auch unerschwinglich).

Allerdings kann ich keine Garantie dafür übernehmen, dass ich länger als ein paar Minuten auf den Dingern aushalte, und das auch nur, wenn irgendwas zum dran fest krallen in der Nähe ist...

HA! Das würd ich dann gern mal sehen, wie du auf diese Hochhaus-Äste
stehst. Ich denke ich würd sofort umkippen..
 
Thema Video:

gefällt mir nicht wirklich, wie sich die Gute da rumquält.

Weiß auch nicht, aber das gefällt mir gar nicht.

Auch erotisch machen die Heels mich nicht an - da hinterlassen richtig High Heels einen viel bleibenderen Eindruck bei mir. :)

Habe mich gestern mal mit Nadine darüber unterhalten und ihr gefallen sie auch nicht.

So dürfte ich sicher sein, daß sie mich mal nicht in den Schuhen überrascht...;)

Jennifer
 
HA! Das würd ich dann gern mal sehen, wie du auf diese Hochhaus-Äste
stehst. Ich denke ich würd sofort umkippen..
Mein lieber Hase, ich weiss nicht, ob Du Dir dessen bewusst bist, aber in Anbetracht Deines Nicknamens und wenn ich mir dann das einschlägige Paarungsverhalten, der von Dir als Namensgeber ausgewählten Spezies vor Augen halte dann MUSS ICH DOCH SEHR BITTEN!!

;)

(zum besseren, zoologischen Verständnis: Männliche Hasen kippen nach erfolgreich vollzogenem Geschlechtsakt um...hab leider kein wirklich anschauliches YouTube-Video gefunden, ggg)


Achja, und Hasi wäre somit der erste, der NACH mir auf den Dingern sein Glück versuchen dürfte, hrhrhrrrr! :p
 
Mein lieber Hase, ich weiss nicht, ob Du Dir dessen bewusst bist, aber in Anbetracht Deines Nicknamens und wenn ich mir dann das einschlägige Paarungsverhalten, der von Dir als Namensgeber ausgewählten Spezies vor Augen halte dann MUSS ICH DOCH SEHR BITTEN!!

;)

(zum besseren, zoologischen Verständnis: Männliche Hasen kippen nach erfolgreich vollzogenem Geschlechtsakt um...hab leider kein wirklich anschauliches YouTube-Video gefunden, ggg)


Achja, und Hasi wäre somit der erste, der NACH mir auf den Dingern sein Glück versuchen dürfte, hrhrhrrrr! :p

Also:

1) Der Geschlechtsakt dauert max. 5 Sekunden
2) BEIDE kippen nach erfolgreichem Geschlechtsakt um
3) Ich werd sowas von umkippen :eek:
 
... habe ich tatsächlich schon ...
Allerdings nicht als Stiefel.

Gekauft habe ich sie aus reiner Neugierde..
Preis: 130 Euro und ich hatte Glück und konnte sie für 80 Euro verkaufen..

Meine Erfahrungen damit sind gemischter Art.

Auf der einen Seite ist es sicherlich ein ganz neues (erregendes??) Gefühl die Füße in eine außergewöhnliche Stellung zu bringen um in die Schuhe schlüpfen zu können und sie dann - nach dem Schnüren - so halten zu müssen.

Auf der anderen Seite waren meine Geh - und Stehversuche schmerzhaft und wenig von Erfolg gekrönt. Auf den Heels stehen konnte ich nur wenn ich mich am Tisch abgestützt habe. Von meinen Zehen und Waden ganz zu schweigen ;)

Gruß
HHS
 
OMG, die sind viel zu unkomfortable um darin rum zulaufen, wuerde ich nie Tragen. High Heels mit 13 CM Absatz sind meine favoriten, auf keinen Fall mehr als das.....
 
ja, habe ich auch schon tragen müssen !, ist aber sehr schmerzhaft für die Zehen.

;) Elvira
 
bei den Clips finde ich allerdings auch, das ein sicherer Gang anders aus sieht. Diese Absatzhöhe ist definitiv nicht strassentauglich.
Taugen also meiner Meinung nach mehr der visuellen Stimulation in gemtütlicher Atmosphäre.
 
Oh, traumhaft, in diesen Ballett-High Heels würde ich mir wie eine Ballerina-Prinzessin vorkommen... Nur laufen könnte ich damit nicht- glaub ich?!? Geht in meinen 15 cm High Heels kaum. Aber schön sieht es aus. Dazu noch schöne blickdichte und Tutu- toll!!!
 
ja, habe ich auch schon tragen müssen !, ist aber sehr schmerzhaft für die Zehen.

;) Elvira

Warum "müssen", Wer hat dich gezwungen? Und wie lange?

Nur aus purer Neugierde würde ich solche Schuhe auch gern mal anziehen. Obwohl bei mir die Grenze bei max. 10-11 cm liegt. Habe ich auch, und fühle mich darin auch noch wohl.
 
ich finde diese schuhe auch sehr heiß, aber nur an frauenfüßen... männer machen sich doch eher damit lächerlich, es seie denn sie sind transvestiten, dann sage ich dazu nichts. ;)
 
Hi Marc, Hi @all

Leider hatte ich bisher keine Gelegenheit Ballettheels in einem Fachgeschäft zu probieren. Optisch haben sie für mich einen ausgesprochenen Reiz, Physisch müsste ich zu Beginn schon ein paar Meter ohne Unterstützung gehen können.

Hohe, dünne Absätze haben mich schon immer fasziniert, 14 cm trage ich auch regelmässig über längere Zeit problemlos. Ich sehe es aber so wie zu beginn dieses Themas bereits geäussert, Das sind wohl Schuhe, um im Haus getragen zu werden, mit Vorteil bereits in der Horizontalen.

LG Raphaela
 
also ich hatte sie ein mal an und fande es echt scharf ide schuhe konnte nur nicht trin laufen aber passten echt gut
 
Schaut schlimmer aus, als es ist.Mit ein bischen Übung und Willen geht alles.
Es lässt sich darin sogar tanzen.
Einfach ausprobieren.
 
Zurück
Oben