Bares für Rares

bernde

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
2 September 2006
Beiträge
874
Standort
ostalb
Geschlecht
TV
Immer mehr sieht man die Expertinnen und die Händlerinnen im kompletten Outfit und ich muss sagen, die zeigen auch mal ihre Feinstrumpfhosen-Beine oder man sieht die nylonbestrumpften Füsse in Pumps oder Heels...
Macht echt Spaß diese Sendung anzuschauen...
 

Mike45

Frischling
Mitglied seit
19 Mai 2020
Beiträge
20
Alter
46
Standort
Dortmund
Geschlecht
männlich
Dank Corona sind die Pulte besser einsehbar.
Heute sieht Wendela Horz mit Ihren sexy Nylonbeinen atemberaubend aus. Bin ziemlich geil
 

mecki_77

Urgestein
Mitglied seit
24 Oktober 2007
Beiträge
1.749
Alter
43
Standort
Region Hannover
Geschlecht
männlich
:rolleyes: :oops: Ach, und ich hab mich schon gefragt, wann sich die ersten daran aufgeilen.... äh, ihre Bewunderung zum Ausdruck bringen, wollte ich natürlich sagen. Ich Schelm ich. Ach nee ein Schelm ist ja, wer jetzt böses dabei denkt.
 

Namenlos

Stammmitglied
Mitglied seit
3 Januar 2015
Beiträge
508
Geschlecht
männlich
:rolleyes: :oops: Ach, und ich hab mich schon gefragt, wann sich die ersten daran aufgeilen.... äh, ihre Bewunderung zum Ausdruck bringen, wollte ich natürlich sagen. Ich Schelm ich. Ach nee ein Schelm ist ja, wer jetzt böses dabei denkt.
Hat aber ein Gutes für die Menschheit, denn Leute mit niedrigen Blutdruck brauchen weniger / keine Tabletten wenn die sich an gewissen Sendungen
( Perl TV usw, ) hochziehen. So sparen die Krankenkassen Geld.
 
Oben