Bares für Rares

bernde

Urgestein
18-plus
Registriert
2 September 2006
Beiträge
1.228
Ort
GD
Geschlecht
TV
Immer mehr sieht man die Expertinnen und die Händlerinnen im kompletten Outfit und ich muss sagen, die zeigen auch mal ihre Feinstrumpfhosen-Beine oder man sieht die nylonbestrumpften Füsse in Pumps oder Heels...
Macht echt Spaß diese Sendung anzuschauen...
 
Dank Corona sind die Pulte besser einsehbar.
Heute sieht Wendela Horz mit Ihren sexy Nylonbeinen atemberaubend aus. Bin ziemlich geil
 
:rolleyes: :oops: Ach, und ich hab mich schon gefragt, wann sich die ersten daran aufgeilen.... äh, ihre Bewunderung zum Ausdruck bringen, wollte ich natürlich sagen. Ich Schelm ich. Ach nee ein Schelm ist ja, wer jetzt böses dabei denkt.

Hat aber ein Gutes für die Menschheit, denn Leute mit niedrigen Blutdruck brauchen weniger / keine Tabletten wenn die sich an gewissen Sendungen
( Perl TV usw, ) hochziehen. So sparen die Krankenkassen Geld.
 
Bares für Rares wird immer besser...
Man sieht die Expertinnen und Händlerinnen immer öfter in ihren kompletten Outfits...
Das sind noch Damen, die wissen wie man sich hübsch, modisch und feminin kleidet...
Immer wieder schön anzusehen und ich hole mir da immer Inspirationen, was ich als Frau anziehen kann...
 
Zurück
Oben