BATAILLON BELETTE zu der Frage: Können Männer Strumpfhosen tragen?

Nicht schlecht, der Link funktioniert auch.
Aber wenn ich es auf der Seite im Menü direkt suche, dann ist die genannte Seite nirgends verlinkt.
Oder übersehe ich da was?
 
Naja, sehr offensiv gehen sie damit aber nicht um.
Die Seite ist über ihr Menü nicht verlinkt, wurde aber von Google indexiert. Somit ist sie nur mit gezielter suche zu finden.
Auf ihrer Facebook-Seite sind Männer auch kein Thema.
Da fehlt wohl noch etwas Mut.
 
Hat schon jemand nachgefragt warum die Seite nicht über die Menu-Funktion zu finden ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind alles Einzelmeinungen. Keiner weiß, ohne unser Forum, welche Männer abweichende, also Frauenkleidung tragen. Für jemand, der das hier einstellt, ist das Wunschdenken und außerdem völlig egal, da die SH/FSH von Bataillon u.a. sowieso drunter getragen werden.
Zu FSH u.a. passen m.E. eh nur weibliche Männer. Diese extrem männlichen Models (gerade mal vorher die Beine rasiert) würden niemals privat FSH und Kleider usw. tragen. Hier sind wahrscheinlich auch die meisten von euch echte Kerle, mind. 1,80 groß, männlicher Körper. Guckt euch Frauen in FSH usw. an, so muß das aussehen. Ich z.B. sehe mich nicht als typischen Mann. Jetzt durch das Abnehmen werde ich schmaler, dazu Perücke, rasierter Körper sowieso, kleiner P..., was ist daran noch Mann. Da kann ich eben auch meine Frauensachen tragen. Für mich gilt die Frage "können Männer (Fein)Strumpfhosen tragen" also schon mal nicht.
 
@Binnies4300 - Hm, sehe ich etwas anders. Ich bin 1.82 betrachte mich als Mann in männlichem Körper und trage trotzdem FSH offen und nicht versteckt. Dies tue ich ab und an auch mit Rock, wenn's mir drum ist - privat und öffentlich! Ich weiss, dass ich damit ein Aussenseiter bin, ist mir aber auch egal.
Ich sehe, dass es Menschen gibt, die ganz andere Vorstellungen in die FSH projizieren, auch gut aber den offenen Umgang mit FHS mit "Guckt euch Frauen in FSH usw. an, so muß das aussehen" einzuengen finde ich schade. Wann immer möglich probiere ich den Männern und übrigens auch schon einigen Frauen, die Angst vor der FSH zu nehmen und auf den Vorteil dieser Bekleidungs-Art hinzuweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was an diesem Text von Battailion Belette so toll sein soll.
 
Für mich wirkt er wie aus diesem Forum abgeschrieben und irgendwie an der öffentlichen Realität vorbei.
Daher sehe ich darin den hilflosen Versuch, zu retten, was noch zu retten ist, nachdem die Geschäftsidee mit der ewig haltenden Strumpfhose wohl den Bach runter gegangen ist, und wenn man bei den Frauen nicht landen kann, dann müssen wohl die Männer herhalten, hier gibt es einen stabilen Marktbereich. Der ist allerdings so verschwindend gering, dass wohl erst recht keine Gewinne eingefahren werden können, siehe Levee und Wolford.

Aber so einen Text zu verfassen kostet ja nichts, die Hoffnung stirbt zuletzt.

 
Wenn eine Firma schon dafür wirbt, dass Männer Strumpfhosen tragen, dann sollte man bei den Produkten auch mal einen Mann in Strumpfhose dabei haben.
 
Ich freue mich, dass ich euer Forum beitreten darf. Mein Name ist Strumpfnoob, weil ich erst seit einem Monat Feinstrumpfhosen trage (Hess Natur - Bio-Strumpfhose für Damen). Da ich immer kalte Beine hab und in Finnland im Urlaub war, hatte ich die Strümpfe aus praktischen Gründe gekauft.

Wenn eine Firma schon dafür wirbt, dass Männer Strumpfhosen tragen, dann sollte man bei den Produkten auch mal einen Mann in Strumpfhose dabei haben.
Wirbt die Firma für Männerstrumpfhosen oder will die Firma vermitteln, dass Männer auch Strumpfhosen tragen können, wenn sie wollen? Einerseits im Forum das Stigma bemängeln, aber wenn ein Artikel veröffentlicht wird, nörgeln darüber, dass es nicht genug ist und nicht genug Bilder gibt.

Ich war interessiert im Thema "Männer und Strumpfhosen" und bin zuerst beim Artikel von Bataillon Belette gelandet. Über den Suchbegriff "strumpfhosen männer trend" kam die Bataillon Belette Webseite an fünfter Stelle. Nachdem ich den Text gelesen hab und mich darauffolgend hier im Forum durchgelesen hab, muss ich sagen, dass das Thema wirklich interessant ist. Es gibt eigentlich keinen logischen Grund, wieso Männer keine Strumpfhosen tragen können. Ich glaube auch, dass die interessantere Frage lautet: "Können heterosexuelle Männer im 21. Jahrhundert Strumpfhosen tragen? Warum sind Strumpfhosen noch immer nicht angekommen bei heterosexuelle Männer?"

Beispielsweise gibt es in meiner Muttersprache kein Unterschied zwischen eine lange Unterhose und eine (Fein)Strumpfhose - es bedeutet letztendlich dasselbe.

Im Artikel von Bataillon Belette hatte ich das Gefühl, dass man sich an das Thema "Männer und Strumpfhosen" herantastet. Ich kannte die Firma nicht, weil ich keinen Fernseher daheim habe und die Show "Die Höhle der Löwen" nicht gesehen habe, aber ich finde den Artikel richtig toll geschrieben. Die Strumpfhose würde ich aber nicht kaufen, da ich mir bereits BIO-Strumpfhosen gekauft habe, aber sie hat bei mir Sympathie erweckt.

In Berlin habe ich schon einige Männer in Feinstrumpfhosen gesehen. Ziemlich cool kombiniert mit Shorts sogar. Das war eigentlich der Grund, dass ich mich überhaupt für das Thema in erster Linie interessiert habe.

---
Zur Info:
Ich will euch jetzt nicht anfeinden mit mein erster Beitrag, aber letztendlich ist der Artikel von Bataillon B. doch positiv gemeint gegenüber die Community von Männer in Strumpfhosen?
 
Hallo und herzlich willkommen in diesem Forum. Dein Beitrag stellt echt eine Abwechslung dar.
 
Allerdings verstehe ich nicht, warum Du Feinstrumpfhosen mit Nicht- Hetero-Sexualität in Verbindung bringst. Wenn nun bei den Klischees sind, so weit ich mich erinnern kann trat bei "Village People" kein Mann in Feinstrumpfhosen auf, und ich denke, der "Ledermann" von denen hätte eher den Spott herbeigerufen, wenn wer mit Ledershorts und schwarzer Feinstrumpfhose auf der Bühne rumgeturnt wäre.

Selbst bei einem "Softie" wie Patrick Lindner kann ich mich nicht erinnern dass er Feinstrumpfhosen als Zeichen seiner sexuellen Orientierung eingesetzt hat.
 
Gruß Placebo
 
Es gibt eigentlich keinen logischen Grund, wieso Männer keine Strumpfhosen tragen können. Ich glaube auch, dass die interessantere Frage lautet: "Können heterosexuelle Männer im 21. Jahrhundert Strumpfhosen tragen? Warum sind Strumpfhosen noch immer nicht angekommen bei heterosexuelle Männer?"

Weil du dem Klischée anhängst, wonach alle Männer, die Feinstrumpf tragen, schwul sind?
 
Placebo hat auch in meinem Sinn geschrieben. Anscheinend ist das Geschäft nicht zur vollen Zufriedenheit angelaufen und nun versucht die Leitung, das Klientel auszuweiten. Warum auch nicht.

Aber: Auch hier müsste ich, als Derjenige, der bisher keinen Bedarf für das Tragen von Feinstrumpfhosen sieht, überzeugt werden.

Ich trage Shorts nur dann, wenn es bei aller Willenskraft für eine lange Hose bei hohen Temperaturen nicht anders geht. Bei derartigen Temperaturen könnte ich mir aber keinen Feinstrumpf an meinen Beinen vorstellen. Ich hätte also keine modische Schnittstelle.

Eine Zweckmäßigkeit fände ich nur im Winter. Hier sehe ich die besten Möglichkeiten. Die Strumpfhose müsste dann aber mit der angebotenen Funktionsunterwäsche anderer Firmen konkurrieren.

Letztendlich muss die Firma schon ein aggressiver werben und die Webseite anpassen, damit Interessenten erreicht werden können. Ich beispielsweise, bin nur über diesen Link in diesem Forum zu der Information gekommen. Eine aktive Suche über Google werden wohl die Wenigsten aufgrund von Informationsmangel starten.

Die Strumpfhose selbst: Vor einiger Zeit hatte meine Frau zu mir gesagt, ob ich denn mal auf „Herzchen-Jagd“ gehen möchte. Hinterher und nach langer Suche:), habe ich verstanden, dass im Strumpf ein Herz eingewebt worden ist.

Hier ein wenig Statistik: In der Tat ist diese Strumpfhose immer noch laufmaschenfrei und ohne Zugfäden. Jetzt kommt aber der Pferdefuß einer jeden Statistik: Meine Frau zieht diese Strumpfhose nicht so oft an. Sie mag die eingewebte Pagenhose nicht und der Sitz dieser Strumpfhose ist, laut ihrer Meinung, nicht sehr berauschend (das ist aber subjektiv).

Aber, sie hat schon eingestanden, dass derjenige, der/die diese Strumpfhose im harten Alltag gerne trägt, die hohen Anschaffungskosten schnell wieder reinholt. Die Umwelt würde sich darüber auch bedanken. Ob die anderen Strumpfhersteller, die auf Stückzahlen gehen, darüber sehr begeistert sein würden, steht auf einem anderen Blatt ;).

Abschliessend finde ich den Vorstoss der Firma okay. Vielleicht wird es ja mal was.
 

Anhänge

  • unkaputtbar2.jpg
    unkaputtbar2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 636
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,

Ich hatte heute morgen Bataillon Belette angeschrieben warum im Menü der Punkt Männer und Strumpfhose nicht auftaucht.
Die Mitarbeiterin oder sogar Chefin meinte das von Ihrem PC aus im Menü der oben genannte Punkt ersichtlich ist.
Konnte es auch nicht lassen im Kontaktformular zu schreiben das ich ein männlicher begeisterter Strumpfhosenträger bin.
 
Zurück
Oben