Placebo hat auch in meinem Sinn geschrieben. Anscheinend ist das Geschäft nicht zur vollen Zufriedenheit angelaufen und nun versucht die Leitung, das Klientel auszuweiten. Warum auch nicht.
Aber: Auch hier müsste ich, als Derjenige, der bisher keinen Bedarf für das Tragen von Feinstrumpfhosen sieht, überzeugt werden.
Ich trage Shorts nur dann, wenn es bei aller Willenskraft für eine lange Hose bei hohen Temperaturen nicht anders geht. Bei derartigen Temperaturen könnte ich mir aber keinen Feinstrumpf an meinen Beinen vorstellen. Ich hätte also keine modische Schnittstelle.
Eine Zweckmäßigkeit fände ich nur im Winter. Hier sehe ich die besten Möglichkeiten. Die Strumpfhose müsste dann aber mit der angebotenen Funktionsunterwäsche anderer Firmen konkurrieren.
Letztendlich muss die Firma schon ein aggressiver werben und die Webseite anpassen, damit Interessenten erreicht werden können. Ich beispielsweise, bin nur über diesen Link in diesem Forum zu der Information gekommen. Eine aktive Suche über Google werden wohl die Wenigsten aufgrund von Informationsmangel starten.
Die Strumpfhose selbst: Vor einiger Zeit hatte meine Frau zu mir gesagt, ob ich denn mal auf „Herzchen-Jagd“ gehen möchte. Hinterher und nach langer Suche

, habe ich verstanden, dass im Strumpf ein Herz eingewebt worden ist.
Hier ein wenig Statistik: In der Tat ist diese Strumpfhose immer noch laufmaschenfrei und ohne Zugfäden. Jetzt kommt aber der Pferdefuß einer jeden Statistik: Meine Frau zieht diese Strumpfhose nicht so oft an. Sie mag die eingewebte Pagenhose nicht und der Sitz dieser Strumpfhose ist, laut ihrer Meinung, nicht sehr berauschend (das ist aber subjektiv).
Aber, sie hat schon eingestanden, dass derjenige, der/die diese Strumpfhose im harten Alltag gerne trägt, die hohen Anschaffungskosten schnell wieder reinholt. Die Umwelt würde sich darüber auch bedanken. Ob die anderen Strumpfhersteller, die auf Stückzahlen gehen, darüber sehr begeistert sein würden, steht auf einem anderen Blatt

.
Abschliessend finde ich den Vorstoss der Firma okay. Vielleicht wird es ja mal was.