Bauanleitung für Encasement

ja würde mich auch für den richtigen kleber interessieren
Gib einfach mal im Grossen Onlinekaufhaus A... "Textilkleber" ein! Da hab ich mal ne blaue Tube mit dem Namen "Textil fix" gekauft! War auch echt gut zum verarbeiten! Und auch relativ schnell trocken!:emoji_ok_hand:
 
Hab mir ein Encasement-Oberteil gebastelt, mit eingeklebten Strumpf in den Zwickel, als Maske. Und hautfarbene Söckchen als Handschuhe.
 

Anhänge

  • IMG_3902.JPG
    IMG_3902.JPG
    232,4 KB · Aufrufe: 476
damit kannst du ja fast ein handel aufmachen das sieht echt gut aus super
Wirst lachen, hab ich mir fast schon überlegt!;) Aber meistens ist es dann so, dass wenn ich mal ein nigel nagel neues Encasement-Oberteil hab, dann möcht ich´s am liebsten gleich selber anziehen! Wer Interesse haben sollte, braucht mich nur mal anschreiben!
 
Variante 4 ist schon die Zeit und Arbeit wert. Gerade zu zweit, kann man sich ja beim Anziehen gegenseitig behilflich sein. Dabei kommt man sich ja auch schon sehr nahe, was letztlich der ganzen Sache auf keinen Fall schadet.
 
Gefällt mir! Hab mich immer gefragt wie das gehen soll, das muß ich dann mal ausprobieren.
 
Hallo liebe Encasement-Gemeinde!
Hab mir vor 2Wochen 3 Nurdie Seidenfein 15DEN, in schwarz, 48/50 bestellt und zu einem Encasement-Oberteil mit Maske und Unterteil mit verlängertem Höschenteil und Söckchen (für meinen besten Freund) von der dritten Strumpfhose verbastelt!
Das erste mal anziehen war der Hammer!! Vor allem das am Bauch alles schön überlappt und encased war!! ich ❤ es, wenn kein fizelchen Haut mehr rausschaut!
Wie schon mal gesagt: Wer Interesse hat an einem Encasement-Anzug braucht mich nur mal anschreiben!
 
Ich werde vom Master mit drei SH eingepackt. Eine ür die Beine. Dann kommt in die SH 2 der eine Arm in ein Beinteil und der ykopf ins zweite Beinteil rein. Das wird mit SH 3 mit dem anderen Arm und Kopf wiederholt.
Danach wird mir ein Halsband mit Ring umgelegt. Da der Kopf zweifach umhüllt ist ergibt das einen Maskeneffekt, was zu einer Anonysierung meiner Person führt. Ich bin dann nur noch Körper der durch die Führungslrine am Hass dirigiert wird.
 
Ich werde vom Master mit drei SH eingepackt. Eine ür die Beine. Dann kommt in die SH 2 der eine Arm in ein Beinteil und der ykopf ins zweite Beinteil rein. Das wird mit SH 3 mit dem anderen Arm und Kopf wiederholt.
Danach wird mir ein Halsband mit Ring umgelegt. Da der Kopf zweifach umhüllt ist ergibt das einen Maskeneffekt, was zu einer Anonysierung meiner Person führt. Ich bin dann nur noch Körper der durch die Führungslrine am Hass dirigiert wird.

Das klingt ja traumhaft Rania. Ich wusste garnicht, dass du auch auf Encasement stehst. Wie bist du denn dazu gekommen? Gerne als PN oder bei einem privaten Chat.
 
Ich werde vom Master mit drei SH eingepackt. Eine ür die Beine. Dann kommt in die SH 2 der eine Arm in ein Beinteil und der ykopf ins zweite Beinteil rein. Das wird mit SH 3 mit dem anderen Arm und Kopf wiederholt.
Danach wird mir ein Halsband mit Ring umgelegt. Da der Kopf zweifach umhüllt ist ergibt das einen Maskeneffekt, was zu einer Anonysierung meiner Person führt. Ich bin dann nur noch Körper der durch die Führungslrine am Hass dirigiert wird.

Master und Sklaven verhältniss gefällt mir so garnichts ich lass mir grundsetzlich nichts aufzwingen mach das aber auch bei anderen nicht
 
Zurück
Oben