beide beim sex in feinstrumpfhosen?

;) ich versuche mir gerade vorzustellen wie es ist wenn die Haut bebt. :unsure:

Du merkst es daran, dass die Schweißperlen sich zu einem kleinen Tsunami zusammenrotten und über deinen Köeper hiwegspülen. Dabei wird die Körperbehaarung stimuliert, was irgendein komisches feuchtwarmes Gefühl erzeugt. Grenzwertig wird es allerdings spätestens dann, wenn auch das Bett zu wackeln beginnt ... ;)
 
wir haben oft beide FSH oder ähnliches an ;-) - es kommt aber immer auf die situation drauf an - wenn wir einfach mal so lust aufeinander haben, dann auch sehr gerne ohne!!! spontanität und abwechslung spielen da eine ganz große rolle!
 
Ja logisch! Wenn man in Strumpfhosen schläft, müßte man sie ja erst ausziehen. Und dazu ist das LEben ja wirklich vieeeeel zu kurz!:eek:
 
ich hat mir meiner frau auch schon öfter sex in nylons.es ist immer ein schönes gefühl
 
beide beim Sex in Strumpfhosen, das ist eine wunderbar sinnliche Erfahrung, die man unbedingt machen sollte. Alles weitere ergibt sich dann ganz von selbst.

LG Summertime
 
sex ist immer schön...am schönsten natürlich mit feinstrumpfhose...am allerschönsten wenn beide eine feinstrumpfhose anhaben...;)
 
Hallo,
so als Neuling hier kann ich bernde nur zustimmen. hatte das auch 2-3 mal wo beide eine an hatten. Ist Wahnsinn. Das Vorspiel sowieso und wenn sich dann die Beine aneinander reiben... einfach wow.
 
Mir gefällt es sehr gut, sich nur in Strümpfen aneinander zu reiben.
 
Habe auf einer Geschäftsreise in Frankreich ein Girl kennengelernt, mit der ich abens im Hotel auf dem Zimmer geendet bin!
Sie nahm es echt gelassen auf, dass ich auch eine FSH getragen habe
sich gegenseitig zu berühren und zu stricheln wahr einfach super schön und der ... danach nur geil
-ich empfehle es jedem weiter!
 
Habe auf einer Geschäftsreise in Frankreich ein Girl kennengelernt, mit der ich abens im Hotel auf dem Zimmer geendet bin!
Sie nahm es echt gelassen auf, dass ich auch eine FSH getragen habe
sich gegenseitig zu berühren und zu stricheln wahr einfach super schön und der ... danach nur geil
-ich empfehle es jedem weiter!

Interessant interessant......gg

In einem anderen Bericht schreibst Du von Deiner Frau und ihren Einstellungen....

Hier schreibst Du von einem Erlebnis...!

War das vor der Ehe ?........(was ich ja hoffe..:angry:)

Gruß spree
 

Ja Satinlook...Du hast recht...
In der Beziehung bin ich wirklich ein Moralapostel...;)

Ich finde nämlich, in einer Partnerschaft, egal ob mit oder ohne Trauschein, gehört es sich einfach, treu zu sein und seinen Partner/seine Partnerin nicht zu betrügen.

Nun ja, wenn ich mir so einige Profile von Mitgliedern ansehe, die auf meinem oder auf dem Profil von meiner Liebsten Hotwomen waren...

Sehr oft lese ich da: verheiratet, vergeben, verlobt und so..... und unter "suche" steht dann: Abenteuer, Affaire ect.

Habe ich absolut kein Verständnis für....aber vielleicht gehöre ich ja auch einer aussterbenden Rasse an...:p;)

Gruß Henry
 
Rasse

Habe ich absolut kein Verständnis für....aber vielleicht gehöre ich ja auch einer aussterbenden Rasse an...:p;)

Gruß Henry

Mit Deiner Haltung kann ich mich auch identifizieren, also diese Rasse ist noch nicht ganz ausgestorben -

LG-Outing:D
 
Zurück
Oben