beide beim sex in feinstrumpfhosen?

Sorry, aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen

Mit ganz normalen Strumpfhosen geht es aber nur, wenn es beide ganz eilig haben.:eek:

:pSFG Heely:p
 
[mod]Sorry, aber explizite Schilderungen von sexuellen Begierden sprengen den Rahmen dieses Threads, weil der öffentliche Teile eben FSK 16 ist. Der gesamte Thread bewegt sich schon am Rande des Zulässigen. Wenn Ihr Datails hiezu diskutieren wollt, müsst Ihr das im 18+ Bereich tun. AJR [/mod]
 
Ich muss sagen wir haben gerne beide fsh beim sex an
an dehn richtigen stellen ein loch reingemacht kein hindernis mehr
für die wollust grins.
 
Hallo
hmmmmmhhhmmm das ist was schönes......
Streicheln und verwöhnen uns gerne gegenseitig die füsse
Lg Frankenmädel

 
kann nur immer wieder sagen Sex in FSH ist der Hit. Erst gestern Früh hatten wir wieder das tolle Gefühl, wobei zwar nicht so sehr auf FSH steht. Sie akzeptiert meinen Fetisch und spielt auch mit und dann findet sie es auch toll. Sie hatte einen schwarzen Bodysuit un ich eine schwarze FSH mit Hülle an. Nach einem Fesselvorspann gab es dann tollen Sex. V

Viel Spass beim Nachspielen:cool:
 
ja hatten wir auch scho mal und es ist wunderschon sex mit fsh
 
hm, schade leider noch nie erlebt, aber bestimmt superg....................
 
Ich kann auch nur sagen, dass es ein tolles Gefühl ist, wenn man sich gegenseitig in FSH streicheln kann!
Ab und zu lassen wir auch beide die FSH an ;)
 
Da kann ich dir nur zustimmen Shorty. Wens dann hemmungslos wird, finden wir zerreissen extrem geil.
Schön auch nur schon das Vorspiel mit Beine streicheln und aneinander reiben, dann den Ausschnitt
mit der Schere im Schritt, sodass es dann nachher ziemlich hemmungslos losgeht.
Bernie
 
Hi,
meine Frau mag das nicht wenn wir beide SH tragen und ich sie mit mein Bein berühre.
Schade wäre bestimmt interessant.
lg Perlonrolli
 
Eigentlich mag meine Frau FSH´s nicht besonders, da Sie nach der Kleidervorschrift Ihres Arbeitgebers welche tragen muss, wenn Sie einen Rock anhat. Aber Sie toleriert und akzeptiert meine Leidenschaft dafür umso mehr, indem Sie in Sachen XXX auch mal die FSH anlässt und mich auffordert auch eine anzuziehen. Also Sex wo beide FSH anhaben ist OK, aber wenn ich aus Wärmegründen mal mit Ihr darüber reden möchte, das ich eine FSH anziehen möchte oder ich mir wünsche, das Sie mal sagt "es ist kalt, zieh dir eine drunter/an", das findet Sie zu feminin?!?! Wenn ich ohne darauf Sie aufmerksam zu machen eine anziehe ist es auch OK. Da verstehe mal einer die Frauen.
VG
 
Seit kurzem das erste Mal beide in FSH (Sie 15er beige glänzend ich 15er schwarz). Wichtig ist die FSH Größe und das Zwickelloch ;-)
Das muss beides passen, sonst "schneidet" es. Vorher hatte sie immer Halterlose genau aus diesem Grund an.
 
Zurück
Oben