beide beim sex in feinstrumpfhosen?

ab und zu haben wir beide Nylons (Strumpfhosen oder Halterlose) beim Sex an, super!
 
Ich und meine Frau haben sehr oft beim Sex FSH an....ist einfach ein geiles gefühl und sie liebt es auch!!!
 
wer hat noch nylons beim sex an? Meldet euch!:eek:
 
es ist ein unbeschreibbares gefühl.....mit zartem beinschmuck zu verführen oder verführt zu werden ....
LG S.
 
Wenn ich mir das hier alles so durchlese werde ich richtig neidisch was für verständnissvolle Partnerinnen ihr habt. Da kann ich Euch echt nur zu beglückwünschen.

Muss allerdings dazu sagen, dass mein Traum vor einigen Wochen zu einem guten Teil in Erfüllung gegangen ist: Wir hatten beide Halterlose an und uns geliebt. Es war ein einfach umwerfendes Gefühl als unsere Beine sich berührt haben und ich den zartem Stoff meiner Partnerin spürte... *träum*
 
Muss allerdings dazu sagen, dass mein Traum vor einigen Wochen zu einem guten Teil in Erfüllung gegangen ist: Wir hatten beide Halterlose an und uns geliebt. Es war ein einfach umwerfendes Gefühl als unsere Beine sich berührt haben und ich den zartem Stoff meiner Partnerin spürte... *träum*[/QUOTE]

Übe Dich in Geduld und es werden Dir nach und nach die Tore offen stehen....Ich kann Dir nachfühlen...


Ganz liebe Grüße S.
 
ja das wär schon ein Traum ein Paar beide in weichen Nylons darüber ein hauchzartes Röckchen oder Negligee
die Finger spielen in dem weichen Stoff und bei jedem Schritt den dein Partner auf dich zu kommt schwingt das
dünne Röckchen um die schönen Waden
er steht vor dir und du darfst das erste mal die weichen Waden streicheln
wie elektrisiert berührst du die Beine
oh wie fühlt sich das an
wenn man dann auf dem Bett gelandet sist und die Nylonschenkel beginnen sich gegenseitig sanft zu streicheln
und man spürt die sanfte Feinheit der Nylons
ich glaube es gibt nichts schöneres
 
hallo!ab und zu gibts schon Sex in FSH,ist immer auf-und erregend Lg Pantyhose20D
 
Jemand einen Tip, wie man seine Partnerin, die eigentlich so gar keine FSH bzw. Halterlosen mag, dazu bekommt a) das Faible / die Neigung des anderen zu akzeptieren, im besser Fall zu unterstützen bzw. wie man das Interesse an diesem wundervollen Stoff wecken kann...?
 
ich glaube ,man kann seine "Neigungen"nicht auf andere übertragen.....vor allen,wenn er,oder sie es nicht wollen!
 
Zurück
Oben