beide beim sex in feinstrumpfhosen?

........
mit der Schere im Schritt, sodass es dann nachher ziemlich hemmungslos losgeht.
Bernie

Mit der Schere im Schritt, na das sind ja dann einschneidende Erlebnisse ;)

Nee, ist schon ein tolles feeling, wenn beide beim Vor- und Liebesspiel fein bestrumpft sind.
Habe das früher sehr genossen, nur seit die FSH ein für mich in der kühleren Jahreszeit von September bis April täglich getragenes Kleidungsstück ist, gehört sie zu meinen Standardutensilien und hat sich damit (fast) zu einem normalen Kleidungsstück entwickelt. Dennoch genieße ich das Tragegefühl nach wie vor, aber weniger sexuell bedingt sondern einfach nur, weil es ein tolles feeling ist, diesen zarten, glatten Stoff zu spüren; daher trage ich auch nur noch Slips/Pantys aus Mikrofaser. :)

Parallel dazu trägt meine Frau nur noch äußerst selten und eher ungern FSH, so dass sich Gelegenheiten dieser Art eigentlich nicht mehr ergeben. :(

LG Kunerti
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben öfters in Fsh sex, dabei entfernen wir meistens das Höschenteil, dann kommt man besser überal hin! Ich finde dieses gefühl beim sex, wenn beide Fsh anhaben einfach super! Es ist toll einen Partnet zu haben der dies für einen macht, auch wenn sie sonst selten welche trägt.
 
Bei meiner Ex-Freundin trug ich eine Strumpfhose beim Sex-Spiel.Nach ein paar Mal hatte sie keine Lust mehr und wandte sich ab von mir.
 
Hier mal ein Bild von uns

Wir tragen beide Strumpfhosen oder Nylons. Gerne auch in Kombination mit Latex.


lg

51.jpg
 
würde das auch gerne mal ausprobieren, habe mich noch nicht getraut sie darauf anzusprechen
 
Ja ausprobieren würde ich das auch gerne mal mit der richtigen Frau
aber leider kam es noch nicht dazu :-(
 
Hallo zusammen,

ja, häufig tragen wir beide den feinen Stoff am ganzen Körper bei unseren Spielen.
 
Da geht der Punk ab, oder besser gesagt gibt nichts schöneres zu Zweit.
 
Tja, dies ist auc ein großer Traum von mir.
Ich bin schon froh wenn meine Frau mal welche anzieht, da kann ich nicht mit so einer Überraschung kommen.
Naja, ich werde nicht drängen, aber ...

Gruß
Matthias
 
Sex in Strumpfhosen ist für viele wahrscheinlich nur der Abschluß vieler Kopfkinogedanken. ich hatte das Glück mit meiner Frau in vielen Varianten sex in Strumpfhosen auszuleben. Neben dem Gefühl an den Beinen wenn die FSH aneinander reiben ist es schon toll. Mein Geheimtipp ist Französisch..... Ansonsten zum Schluß schon irgendwie entweder FSH runter oder Loch rein und den Zwickel zerstören. Es ergibt sich dann irgendwie mit eurer Partnerin. Ich gönne euch allen dieses Glück!
 
Bei uns ist das anders. Meine Frau mag keine FSH. Aber wenn ich beim Sex welche anhab findet Sie das wahnsinnig erregent.
 
sex in Nylons ist was herrliches. Meine Frau und ich haben manchmal welche an, meistens Halterlose. Aber nicht immer, d.h. wir können es auch ohne;-) Von mir aus könnten wir jedes mal Nylons beim Sex anhaben, aber ihr ist es zuviel. Sie meint, dann stehe nur meine Leidenschaft im Mittelpunkt und nicht sie. Egal, bin froh wenn es so läuft.
 
Liebes Nylonbgirl,
ich freue mich für Euch.
Leider habe ich nicht so eine verständnisvolle Frau.

Gruß an Euch
Harry
 
Liebes Nylonbgirl,
ich freue mich für Euch.
Leider habe ich nicht so eine verständnisvolle Frau.

Gruß an Euch
Harry
Kopf hoch die kommt schon noch. 

Ich hatte das Glück bisher auch nur einmal, so eine Frau meine Freundin nennen zu dürfen. Ich kann nur zustimmen Super Sache wenn beide beim Sex welche tragen.
 
Zurück
Oben