beide beim sex in feinstrumpfhosen?

Weil ich nicht verstehe warum diese Form von "geiles Gefühl" abartig sein sollte.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es negativ gemeint war.
Darum würde mich interessieren welchen Gefühlszustand das Wort "abartig" beschreibt.
vielleicht "überwältigend" oder "selbstauflösend" oder "tierisch wild", oder "besonders intensiv" , oder ...

Stört dich meine Frage?
 
Zuletzt bearbeitet:
du fragst immer soviel
machst du das in jedem lebensbereich von dir?
soviel antworten kann man doch gar nicht verarbeiten, weil jede antwort häufig weitere fragen zur folge hat.
fragst du dich auch, ob du soviele antworten haben willst?
aber am ende bekommst du wohl gar nicht jede frage beantwortet und so mag es doch für dich erträglich sein.
ach, ich glaube, ich mache mir viel zu viele gedanken.
warum habe ich nur diese frage gestellt? ist vielleicht vollmond oder woran lag es?
weißt du es? oder willst du es gar nicht wissen?

störte dich eigentlich meine frage?
 
du fragst immer soviel

immer nicht.
aber immer wieder.

machst du das in jedem lebensbereich von dir?

Ich bin auch beruflich oft ein Fragensteller.
Gerade im Beratungsbereich kommt es vor allen darauf an die richtigen Fragen zu stellen.
Privat mach ich das nur, wenn mich was interessiert oder ich in positiven Sinne irritieren möchte..


soviel antworten kann man doch gar nicht verarbeiten, weil jede antwort häufig weitere fragen zur folge hat.
fragst du dich auch, ob du soviele antworten haben willst?
aber am ende bekommst du wohl gar nicht jede frage beantwortet und so mag es doch für dich erträglich sein.

Fragen regen zum Nach- und Neudenken an. Vielleicht sogar mehr als konfrontative Argumente.

ach, ich glaube, ich mache mir viel zu viele gedanken.

stimmt, du musst dir keine Sorgen um mich machen.
Ich kann mich sehr gut abgrenzen von Kontakten oder Verhaltensweisen, die ich nicht haben will.

warum habe ich nur diese frage gestellt? ist vielleicht vollmond oder woran lag es?
weißt du es? oder willst du es gar nicht wissen?

1. Nein. 2. Ja. (Im Sinne von: Was wolltest du bewirken?)


störte dich eigentlich meine frage?

Nein. aber wir sollten solche Gespräche lieber per PN fortsetzen.
Hier ist es zu sehr off-topic.
Noch besser wäre natürlich live bei der nylonline :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wir lieben den sex in nylons aber nicht nur in FSH auch mit straps. sehen zeigen fühlen berühren macht den sex schöner intensiver länger !
 
Hallo truelies,

ich deute das Wort "abartig" in Richtung "besonders" und "unheimlich"...!

LG
Gitte
 
Liebes Nylonpaar,
wir finden fsh sehr erregend, weil wir gleiche Konfektionsgröße haben können wir auch problemlos tauschen. wir tragen fsh manchmal beim sex, nicht immer um den kick zu erhalten. wir tragen auch beide strumpfhalter und nylons wenn wir lust darauf haben. auch öffentlich!! bisher ohne irgendwelche probleme, sobald ein mann in weiblicher begleitung ist.
lg basnylon
 
War "abartig" nicht auch mal so ein Modewort? Dann kann es heute so gut wie alles heissen....
 
zur Frage: manchmal ja ... ohne ist es auch was schönes .... immer das gleiche wird langweilig ... ist meine Meinung ....

aber dann freue ich mich wieder ... wenn ich überrascht werde ... aber hallo
 
Also wir hatten das auch schon ein paar mal und es ist wirklich ein schönes Gefühl.
Ich sollte ihm allerdings mal eigene FSH kaufen weil ich meine nicht mehr nehmen kann danach :D
 
Beide beim Sex in Strumfhosen? Nee, is leider nicht.
 
Leider hatte ich dieses Vergnügen noch nicht :sad:

Meine Frau hat keine Probleme damit, dass ich FSH trage, aber bis jetzt hab ich
mich noch nicht getraut, sie zu fragen, ob wir nicht mal beim Sex beide FSH tragen.

Mal schauen, wann sich ein passender Zeitpunkt ergibt.

LG
 
Zurück
Oben