Beim Fahrrad fahren Feinstrumpfhosen tragen

Radfahren ist sicher eine Möglichkeit. Aber warum eigentlich nicht ganz einfach zur Shorts eine FSH tragen? in hautfarben und matt. Das fällt niemandem auf.
Und selbst wenn es mal jemand bemerken würde, was wäre dabei? Ein Mann, der eine Strumpfhose trägt, tut nichts Verbotenes.
 
Was gibt es schöneres als beide Hobbies zu kombinieren... Fahrradfahren und Nylonstragen! Man müsste mal eine Fahrrad-Nylon-Gruppe gründen ;-)...
 
ich bin diese Woche auch 2x in FSH und kurzer Hose Fahrrad gefahren. Wenn ich auf Reisen bin habe ich oft mein Radl dabei. Diese Woche bin ich anschliessend noch im Biergarten gewesen und dann ins Hotel, wo ich übernachtet habe. es hat sich keiner dafür interessiert bzw. es ist wohl eher keinem aufgefallen. Ich habe das gefühl, dass nur wir als FSH-träger auf andere Leute beine schauen und einen Blick dafür haben, ob FSH oder nicht.
Was Mutabor betrifft, kann ich das nachvollziehen. Meine Liebste weiss auch, was ich unter der Jeans trage, aber in kurzer Hose auf dem Radl sieht sie mich lieber ohne und würde es auch nicht gerne wissen wollen, wenn ichs trotzdem tue. Also reden wir nicht drüber. Was sie denkt, behält sie für sich und fragt auch nicht.
Das mit der Fahrradgemeischaft hatte ich auch schon mal gedacht, aber ich bin ja eher mal hier und mal da unterwegs. War diesmal im Emsland und dort gibt es tolle Radtouren. Aber wo gibts die nicht.....
 
Hallo, ich möchte meinen beiden Vorrednern ausdrücklich zustimmen. Die Kombination Rad fahren und dabei FSH tragen erscheint mir geradezu ideal. Wer sich noch nicht so sicher ist, ist gut beraten zunächst einmal touristisch nicht so überlaufene Gegenden aufzusuchen, wie z.B. das Emsland. Hier kann man die Weite der Landschaft mit einer guten Infrastruktur für Radfahrer bestens ausnutzen. Es ist nun mal eben der Vorteil des Fahrrades, dass man relativ schnell neue Umgebungen erreichen kann, und wo man sich wohlfühlt, da verweilt man eben oder fährt einfach weiter.

LG Summertime
 
Da ich in den Neunzigern mich mal seitlich mit dem Fahrrad hingelegt habe und mir die das untere Bein aufgerissen habe(viele kleine Blutungen, gut verheilt), bin ich nur noch mit langen Hosen gefahren. Seit meinen beiden Bauchoperationen 2006/2008 fahre ich gar nicht und nie mehr Fahrrad.
Bin nur einmal mit FSH Fahrrad gefahren:in den Siebzigern in Garding,abends im Dunkeln, nur mit Parka,Männerschuhen und FSH(lange Hose auf dem Gepäckträger)
 
Bin seit langem mal wieder in FSH " 10den Fresh Feet von C&A" mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, es war sehr angenehmes Gefühl, zu mal es heute morgen gegen 9:00 Uhr noch kühl war.
Manche haben schon komisch geschaut wenn sie mich gesehen haben, Die FSH glänzt doch auffällig, aber es war mir egal, ich hatte Lust aufs Tragen einer Strumpfhose und wollte mich so zeigen.
 
Zum Bericht von Ingo S.
Danke für den tollen Bericht! Wenn ich so eine Chance gehabt hätte, hätte ich es auch so gemacht.
Wenn wir im Sommer an die Nordsee fahren, ist eine Strumpfhose mit Sicherheit im Gepäck.
Leider ist auch mein Sohn mit einem Freund und meine Schwiegereltern mit von der Partie. Mal sehen, ob ich dann mal eine grössere Tour in Shorts und SH machen kann.
Aber nur allein und das wird schwer!
 
Hatte zwei Tage frei und das Wetter war auch gut. Gestern mit dem Rad zum Flohmarkt, zwei 20 DEN Strumpfhosen an. Erst eine grau und darüber eine ELBR in Marine. Tolles Gefühl am Bein.
Abends dann in dem Outfit noch eine Runde durch die Nacht gedreht. Heute musste ich zum Einkaufen zum Centro Oberhausen. Weil ich z.Z. Schwierigkeiten mit meinem Führerschein habe (macht für einen Monat mal Pause), die Strecke nett ist und ich Zeit hatte, wieder aufs Rad. Kurze Shorts und eine schwarze 60 DEN Strumpfhose. Gut, für den Einkaufspalast hatte ich noch eine Jeans dabei, aber der Weg in diesem Outfit. Außer ein paar Jungs, die am Rhein-Herne-Kanal schwimmen waren und beim vorbeifahren "Ey, der hat ja ne Strumpfhose an", ist nichts weiter passiert. Was sollte auch passieren?
Die Wahl der SH war aber nicht so gut. War nicht richtig Blickdicht und für das Wetter zu dicht. Hat aber Spass gemacht, sich so auf den Weg zu machen!
 
So hab ich am23.6. auch ne Radtour an der Elbe gemacht, Foto geschossen die ich hier einstellen wollte. Sind leider 1,4 MB. geht leider nicht.
 
Gestern war ich zusammen mit "Nixfuermich" in Travemünde an der Ostsee mit dem Fahrrad unterwegs. Und endlich haben wir mal daran gedacht auch mal Fotos zu machen ;-)



LG Nylonbaer201
 
Zurück
Oben