Beim Fahrrad fahren Feinstrumpfhosen tragen

Ja wurde schon angehalten um mich zu erklären

Wenn ich in Shorts Rad fahre, trage ich immer hautfarbene SH. Dann natürlich auch bei einer Pause in einer Gaststätte oder in der Stadt beim shoppen. Habe noch keine Reaktionen anderer mitbekommen.

Das sei dir unbenommen. Aber für die Mehrheit nicht, und wenn da einer komisch reagier, darf man sich nicht wundern.

Fährt denn niemand hier in Strumpfhosen Rad? Ich werde übermorgen in blickdichten Strumpfhosen eine Runde radeln.
im Herbst hab ich manchmal eine 120den Strumpfhose an auf dem Bike. Da geht es einfach um die Wärme an den Beinen. Eine Leggins mag ich dann nicht so, da ist mir am Knöchel zu viel Druck von Socken und Leggins-Bündchen.

Wenn ich mit dem Fahrrad mal unterwegs bin, gerne dann eine Radler und die fsh drunter.

Fährt denn niemand hier in Strumpfhosen Rad? Ich werde übermorgen in blickdichten Strumpfhosen eine Runde radeln.
Da ich mit dem Klapprädchen nur im Urlaub fahre, und ich im Urlaub immer Strumpfhosen trage, fahre ich auch immer mit Strumpfhosen Rad.

Hallo miteinander,
gerne trage ich unter der Träger-Radhose eine schwarze Mikrofaser-Strumpfhose (60den bis 100den) - ohne weitere Unterhose darunter - und habe damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
Viele Grüße

Zurück
Oben