Beine rasieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@PaybackLAN

Naja, was soll's, ist eben die Meinung von Triaxomera, die man zu respektieren hat.

Wäre doch wirklich fad, wenn alle die selbe Meinung hätten.

Und wie du schon geschrieben hast:
Ich bin Hobbyradfahrer (heuer bis jetzt ca. 3500km, momentan Schwerpunkt Mountainbike), und da ist es üblich und normal (keineswegs ein Muss!) rasierte Beine zu haben.
Ausserdem hab ich wahnsinnig Probleme mit meiner (trockenen) Haut, darum creme ich sie mir sehr oft ein, und da sind lange Haare am Bein nicht unbedingt förderlich.

Ich würde sie mir aber auch ohne Hautprobleme, oder Sport entfernen, weil es mir halt besser gefällt. Und das Wichtigste ist immer noch, dass ich mich wohlfühle.

Einer aber stimmt mich bedenklich: Das Gesamte Feld eines (Profi - Radrennen's) nicht männlich und unerotisch?
Wahrliche ein schweres Los ein Radfahrer aus Leidenschaft zu sein, insbesondere kommen in letzter Zeit auch Sticheleien wegen des EPO Skandal's auf.

Pfff, was soll's, ich seh's mit Humor! Aber ich bin eh scho ruhig, bin ja hier nicht auf einer Biker - Plattform, hi hi!

Wenn einige Personen dann sagen, dass man damit nicht mehr "männlich" wirkt, kann ich damit gut leben. Ausserdem hab ich kein Problem damit nicht männlich zu wirken, aber das wird wohl kaum jemanden wundern.
Ich reduziere einen Menschen halt nicht auf sein Aussehen.

Ich epiliere meine übrigens neuerdings, hält ja wirklich sehr lange. Und ich persönlich fühle mich dabei keineswegs "unerotisch". Gerade je eher ich mit meinem Körper zufriedener bin kann ich erotischer wirken, kommt ja zumindest bei mir, von innen heraus.

Aber da sind wir ja wieder beim entscheidenden wichtigen Punkt:
Gottseidank sind nicht alle einer Meinung, und wir gesegnet mit individuell denkenden Köpfen!

Darum finde ich den Beitrag von Triaxomera auch gut! Und wie Tria auch die Meinung der anderen akzeptiert, so akzeptiere ich auch die ihre.

lg,
chris
 
Warum rasierte Männerbeine unmännlich oder unerotisch aussehen sollen, kann ich schwer nachvollziehen. Man sehe sich nur mal die Sprinter bei einer Leichtathletikveranstaltung an. Samt und sonders rasierte Beine.
Ich brauche allerdings nicht den Sport. Mit rasierten Beinen empfinde ich das Tragegefühl von Strümpfen einfach schöner.
Aber das muß jeder für sich entscheiden, ob es ihm gefällt.
 
Ich rasiere mich auch die Beine. Fühlt sich besser auf der Haut an, wenn ich halterlose Nylonstrümpfe trage.
 
Unrasierte Beine, danke Nein!

Unrasierte Beine in Strümpfen oder Strumpfhosen finde ich einfach unästhetisch und beleidigend gegenüber die Bein-Liebhaber mit Schönheitsempfinden!

marton
 
Auch wenn ich eigentlich wenig Beinhaare habe so tu ich sie alle 3-4 Wochen eppilieren.

Und so weh wie immer gemeint wird tut es gar nicht; es "zipt" ein bisschen, mehr nicht.

MfG

Laurin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben