Beine rasieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe damals auch lange gehadert soll ich die Beine rasieren oder nicht. Die erste Rasur ist lange her denn die ersten Tage danach sind schon recht gewöhnungsbedürtig aber heute gehört es fast zum Alltag dazu. Bei Blickdichten gebe ich hier allen recht spielt es kaum eine Rolle aber bis 20 den finde ich sieht es einfach schöner aus. Ich habe die besten Erfahrungen mit Enthaarungscremes gemacht. Es riecht zwar nicht unbedingt angenehm während der Prozedur aber es hält doch länger als mit einem Naßrasierer. Epilieren finde ich nicht so toll und angenehm aber zugegeben es bringt gute und langfristige Ergebnisse.

Herzliche Grüsse vom Bodensee an alle hier in diesem Forum.
FSHBD-CH
 
Wenn man FSH's offen trägt, dann finde ich sollten die Beine rasiert sein. Schaut einfach schöner aus.
 
Rasier meine Beine alle 2 Tage. Ist zwar aufwendig, aber lohn sich beim Tragen von Strumpfhosen.
 
Ich benutze auch lieber Enthaarungscreme. Nach 10 Min. unter die Dusche, alles mit einem Waschlappen abreiben und anschliessend gut eincremen. Wunderbar
 
Rasierte Beine

hallo männer ich habe mir gerade ein paar bilder auf der seite angaschaut und ich bin entzetzt!!!!!!!!:blink:mann männer wenn ihr schon strumpfhosen tragen müßt dann rasiert euch wenigstens die beine,ist zwar lästig bei uns weil die haare schneller wachsen aber meine frau findet glatte beine bei mir auch besser.
und ein schöneres gefühl ist es auch.:D

denkt darüber nach.
 
rasieren ist nicht die einzige Möglichkeit...
Epilieren funktioniert auch wunderbar und nein es tut nicht höllisch weh und vor allem hält es länger...
 
Das Thema wurde schon mehrfach hier behandelt und meist mit sehr unterschiedlichen Meinungen. Wer zu Hause für sich das Nylon genießt oder sonst nur unter der Hose, hat eigentlich keine Veranlassung dazu, die Behaarung zu entfernen. Zu den Bildern in den Galerien hat sowieso jeder seine Ansichten. Also ich bevorzuge eindeutig Frauenbeine in FSH und kann Männerbeinen nichts abgewinnen. Wer sie unbedingt zeigen muß - bitte, aber da sehe ich drüber hinweg, ist nicht mein Ding.
 
Das Thema "rasierte Männerbeine" wurde wir schon mehrmals gehabt..ich finde auch, das viele Männerpics, wo sich die Haare unter der Sh abzeichnen echt nen Super-Gau, erst Fell scheren, dann Pics machen...ggg


Best Regards

dose_73
 
Das Thema "rasierte Männerbeine" wurde wir schon mehrmals gehabt..ich finde auch, das viele Männerpics, wo sich die Haare unter der Sh abzeichnen echt nen Super-Gau, erst Fell scheren, dann Pics machen...ggg


Best Regards

dose_73


eben drum hab ich mal ne Runde rumgeschoben und vereint was zusammengehört, da der Suche Button anscheinend gut getarnt ist und nie benutzt wird *megaseufz*
 
Ich finde das eine FSH nur etwas an glatten Beinen zu suchen hat. Ich habe selber bei den ersten Trageversuchen Beinbehaarung gehabt. Sah nicht schön aus. Deshalb heute immer Glatte Beine :cool:.
 
Ich bin ganz der Meinung das die Beine rasiert gehören. Ist doch ein viel besseres Beingefühl. Ausserdem sieht es noch dazu viel besser aus.

Bei mir ist das Beine rasieren gar keine Frage, da ich sowieso ziemlich alle Behaarungen an meinem Körper rasiere.
Der Grund dafür, es gefällt mir selbst einfach viel besser.
 
Eigendlich sollte ich mich ja zurückhalten, da ich auf meinen Fotos noch Haare habe. Aber seit letztem Wochenende bin ich dank Pilca wieder glatt. Und das ist was ganz anderes. Darum sage ich jetzt auch, wer FSH trägt sollte sich die Beine rasieren. Es sieht besser aus und die Feinstrumpfhose fühlt sich auch viel besser an.
 
Viele Meinungen,
kein Ergebnis !!

Der/Die eine findet es schön der andere nicht.

Wer soll/will/kann denn den Richter hier spielen

Soll doch jeder machen wie er/sie will

obs schöner aussieht oder nicht ist Geschmackssache und sieht eh jeder anders
 
Ich finde auch Männer die Damenstrumpfhosen tragen, müssen sich die Beine enthaaren. Leider findet man in der Gallerie immer mal Bilder, von
Männern die das nicht machen. Wie denkt ihr darüber?:)

Hallo

Meine Meinung dazu:

Von MUSS kann schon mal überhaupt nicht die Rede sein. Wenn ich was muss dann sterben. Ich finde es ist jeden selbst überlassen ob sich ein Mann wegen Strumpfhose tragen rasiert oder nicht. Stimmt, es sieht schöner aus. Aber was solls? Männer haben nun mal Haare an den Beinen. Sie sind uns von Natur aus gegeben. Der sich rasieren will soll es bitteschön machen. Aber akzeptiert es bitte wenn ein Mann sich nicht an den Beinen oder an der Scham rasieren will. Deswegen haben wir das gleiche Recht Strumpfhosen zu tragen wie alle anderen auch. Ob es schön aussieht oder nicht, liegt halt am Betrachter.

Gruß Werner
 
Liebe Triaxomera,

dann schau Die doch mal Schwimmer oder Fahrradfahrer an.
Die Beine sind rasiert, aber die Maennlichkeit kommt durch die Muskulatur!
Wohingegen ich bei so manchen Bildern (und das sind nicht wenige) hier von duerren, bleichen Maennerbeinen mit ewig langen schwarzen Haaren die wenig maennlich rueberkommen.

Komisch, dass ich bei Frauen Intim und (ein wenig) Axelbehaarung nicht schlecht finde, auch habe ich selber Beinbehaarung (da ich ja kein Schwimmer bin).

Was ich eigentlich sagen wollte, Du bist da etwas zu pauschal, denke ich, das ist so als wenn man sich bei der Partnerwahl auf eine bestimmte Haarfarbe festlegt.

Servus

PBL

Ok dann meldet sich mal ein Mädel zu Wort.

Rasierte Männerbeine - no way.
Ich finde an Männerbeine gehören Haare. Rasierte Männerbeine find ich extrem unerotisch. Selbst mit einer FSH an. Mich stört das überhaupt nicht.

Ich finde die TV's, CD's, TS Männer unter uns die auch Frauenkleidung tragen, haben da totsicher ne andre Meinung drüber, was ich auch akzeptieren kann.

Aber für mich ist es ganz klar an ein Männerbein gehören Haare. DAs ist ein Zeichen von Männlichkeit und darauf fahre ich nun mal als Frau ab. Ein bisschen Unterschied muss schon sein.

Dass ich mir als Frau die Haare wegmache ist ja wohl klar. Es gibt nichts unerotischeres als dunkle Haare an Frauenbeinen. *schüttel*

Tria
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben